Wohin im Stadion?
Wohin im Stadion?
Suche: Platz im Stadion!
Biete: lautes Anfeuerungs-Geschrei, unqualifizierte Zwischenrufe, lustige Kommentare und natürlich ne Menge Eishockeysachverstand ;-)
So, mal im ernst. Ich komme aus Bayreuth (Oberfranken) und bin neu im raum augsburg (Aichach). da ich seit 1989 mit dem eishockey-virus (ehemaliger SV Bayreuth, dann ESVB, dann Bayreuth Tigers und nun EHC Bayreuth) infiziert bin, besuche ich nun in meiner neuen "heimat" natürlich die spiele des AEV. da alleine eishockey schauen nicht ganz so viel spaß macht (und meine freundin nicht immer mitgehen will...), suche ich einen platz im stadion. bei fragen könnt ihr mich gerne übers forum oder per mail o,ä. kontaktieren.
Schönen Gruß,
Bayreuth-joh
Biete: lautes Anfeuerungs-Geschrei, unqualifizierte Zwischenrufe, lustige Kommentare und natürlich ne Menge Eishockeysachverstand ;-)
So, mal im ernst. Ich komme aus Bayreuth (Oberfranken) und bin neu im raum augsburg (Aichach). da ich seit 1989 mit dem eishockey-virus (ehemaliger SV Bayreuth, dann ESVB, dann Bayreuth Tigers und nun EHC Bayreuth) infiziert bin, besuche ich nun in meiner neuen "heimat" natürlich die spiele des AEV. da alleine eishockey schauen nicht ganz so viel spaß macht (und meine freundin nicht immer mitgehen will...), suche ich einen platz im stadion. bei fragen könnt ihr mich gerne übers forum oder per mail o,ä. kontaktieren.
Schönen Gruß,
Bayreuth-joh
Augsburg ist nicht ganz in Franken!
-
- Profi
Re: Wohin im Stadion?
Kommt drauf an, ob Du unter Normal, Kultra oder "Idiot" einzustufen bist ;-)
!
Deinen Beschreibungen nach gehörst Du aber zu eher zu den "Rigos", die haben je nach "Pegelstand" von allem etwas zu bieten *kopfeinziehundvollwegduck* ;-)
!
Komm einfach am Sonntag vor dem Spiel ins Eishockeymuseum. Ich bin da und werde Dir im Stadion dann behilflich sein, deine bevorzugte Gruppe zu finden.
Gruß, Ronny!

Deinen Beschreibungen nach gehörst Du aber zu eher zu den "Rigos", die haben je nach "Pegelstand" von allem etwas zu bieten *kopfeinziehundvollwegduck* ;-)

Komm einfach am Sonntag vor dem Spiel ins Eishockeymuseum. Ich bin da und werde Dir im Stadion dann behilflich sein, deine bevorzugte Gruppe zu finden.
Gruß, Ronny!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Stell die am besten rechts vom Hoco-Turm, da hast du guten Blick aufs Tor (auf das die Panther 2-mal spielen), trotzdem aber auch gute Sicht auf die andere Seite. ;-)

was versteht man unter kultra?
also in bayreuth waren wir immer die "kreativen", bezogen auf geschrei, rituale, fahnen, usw.
hab aber mit den ultras o.ä. wenig zu tun.
will einfach anfeuern, den gegner unqualifiziert (aber mit "niveau" :lol
niederschreien und mit den anderen spaß am spiel haben.
also in bayreuth waren wir immer die "kreativen", bezogen auf geschrei, rituale, fahnen, usw.
will einfach anfeuern, den gegner unqualifiziert (aber mit "niveau" :lol

-
- Profi
Bayreuth-joh hat geschrieben:was versteht man unter kultra?
also in bayreuth waren wir immer die kreativen, bezogen auf geschrei, fahnen, usw.
will einfach anfeuern, den gegner unqualifiziert niederschreien und mit den anderen spaß am spiel haben.
Ultra/Kultra ...hmmm... :roll:! Diesen Unterschied kennt wohl kaum jemand.
Komm einfach am Sonntag ins Museum, wir finden eine Lösung für Dich! Wenn Du so unkompliziert bist wie Du hier schreibst, no Problem ;-)!
sonntag ist grad ein wenig schlecht, da bin ich leider nicht da (scheiß seminartage), aber vor dem heimspiel nach der länderspielpause gegen iserlohn am fr 16.11. kann ich mich schon mal im museum blicken lassen. kein thema. und unkompliziert bin ich immer, schließlich sind franken sehr anpassungsfähig... ;-)
- Rigo Domenator
Ronny(etc) hat geschrieben:Kommt drauf an, ob Du unter Normal, Kultra oder "Idiot" einzustufen bist ]Deinen Beschreibungen nach gehörst Du aber zu eher zu den "Rigos", die haben je nach "Pegelstand" von allem etwas zu bieten [/b] *kopfeinziehundvollwegduck* ;-)!
Gruß, Ronny!
:icon_twisted: :icon_twisted: Na wo du recht hast, hast du recht... kannst den Franken gerne bei uns vorbeischicken... ;-)

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
...hmmm so langsam wirds interessant...
wenn die rigos die irren und verrückten sind dann könnt es was werden...
in bayreuth waren wir auch immer "die verrückten, die..." (...die schiri-puppe gebastelt haben...o.ä.)
in bayreuth waren wir auch immer "die verrückten, die..." (...die schiri-puppe gebastelt haben...o.ä.)
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: "Schickt den Franken einfach zum Jürgen" :icon_twisted:
Ein Glück, daß ich das aber nicht bin. :icon_mrgreen:
Achja... Ultra und Idiot ist das selbe.
Ein Glück, daß ich das aber nicht bin. :icon_mrgreen:
Achja... Ultra und Idiot ist das selbe.
Bayreuth-joh hat geschrieben:...hmmm so langsam wirds interessant...
Wir basteln zwar nix, aber ein wenig irre sind die meisten von uns schon :icon_mrgreen:
Kannst dich gern mal zu uns stellen. PN an mich (oder einen anderen) für näheres ;-)
[quote="Rigo Kaka "]Kannst dich gern mal zu uns stellen. PN an mich (oder einen anderen) für näheres ]
Bei der Sekte wird einem schnell Asyl gewährt. :icon_mrgreen:
Bei der Sekte wird einem schnell Asyl gewährt. :icon_mrgreen:
ich habe ein intaktes soziales umfeld und bin mir wohl über die risiken von sektenähnlichen fangruppen bewusst... ;-)
Taurus hat geschrieben:Bei der Sekte wird einem schnell Asyl gewährt. :icon_mrgreen:
Aber auch nur für Brigs Symphatisanten :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Aber auch nur für Brigs Symphatisanten :icon_mrgreen:
eben nur deshalb steht ja der rochus noch nicht bei uns...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
komm ruhig mal vorbei, die Rigos nehmen wirklich Alles auf sieht man ja an mir ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="CanadianOllie "]
komm ruhig mal vorbei, die Rigos nehmen wirklich Alles auf sieht man ja an mir ]
Das war aber schon hart, so einen Straubinger Büffel zu akzeptieren
:icon_mrgreen: ;-)
komm ruhig mal vorbei, die Rigos nehmen wirklich Alles auf sieht man ja an mir ]
Das war aber schon hart, so einen Straubinger Büffel zu akzeptieren

CanadianOllie hat geschrieben:komm ruhig mal vorbei, die Rigos nehmen wirklich Alles auf sieht man ja an mir ]
Aufgenommen bist ja gar nicht.
Bist ja nur geduldet :icon_twisted: :icon_twisted:
@Bayreuth-joh
Ansonsten einfach mal vorbeischauen und dumm daherreden![]()
![]()
;-)
@KaiRigo Kaka hat geschrieben:aber ein wenig irre sind die meisten von uns schon :icon_mrgreen:
Und wer sind die anderen normalen außer mir :icon_mrgreen:

Der Weg der Erleuchtung
Rigoman hat geschrieben:
@Kai
Und wer sind die anderen normalen außer mir :icon_mrgreen:
Bei normalen dachte ich da doch sowieso an uns beide

im dumm rumlabern bin ich ganz gut...
...dann werde ich mal gegen iserlohn bei euch vorbeischauen. ich meld mich vorher mal... ;-)
...dann werde ich mal gegen iserlohn bei euch vorbeischauen. ich meld mich vorher mal... ;-)