19. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Goldfich
Stammspieler

Re: 19. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Goldfich »

Die 2x sechs Stunden Autofahrt haben sich gestern Gottseidank wirklich gelohnt ! :D

- Zuschauerstimmung
- 2. Drittel schwach
- gebrochener Schläger vom Olimb mit freier Schussbahn verhindert 100%-iges Tor
- zuviel orange im Stadion, erinnert mich immer irgendwie an die Niederlande :icon_mrgreen:

+ 1. Drittel
+ Olimb
+ Pratt
+ genießbarer Kaffee, rettet die 6-stündige Heimfahrt in der monotonen Nebelsuppe *gähn*
+ WC´s im Stadion :shock: der direkte Vergleich zum Standard in Augsburg: Tretroller gegen Ferrari ...
BASTARD57
Ersatzspieler

Re: 19. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von BASTARD57 »

Goldfich hat geschrieben:
+ WC´s im Stadion :shock: der direkte Vergleich zum Standard in Augsburg: Trettroller gegen Ferrari ...
LOOOOL

naja, unsre alten waren unter aller sau (insgesamt 6 kabinen und pissrinnen für 6 leute, marode, ständig verstopft, spätestens in der zweiten pause brauchte man dringend wasserdichte schuhe...)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt auch auf del.tv

http://www.deltv.org/

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Taurus hat geschrieben: Dieser DesRochers ist schon so ne Pflunze...

Btw. Go Scorpions! Auf geht's Scorpions trommeln und siegen!

Nur das 2:1 war wieder einmal haltbar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Nur das 2:1 war wieder einmal haltbar.
Ich hab weder das Spiel noch Ausschnitte gesehen noch werde ich mir die anschauen. Meine Aussage war reine Ironie und auf die DesRochers Kritik bezogen, da zu diesem Zeitpunkt im Ticker stand, dass Wolfsburg den Puck nicht an DesRochers vorbeibringt.

Ich bin weder ein DesRochers Kritiker noch halte ich ihn für den besten Goalie der je beim AEV im Tor stand.
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Taurus hat geschrieben:Ich bin weder ein DesRochers Kritiker noch halte ich ihn für den besten Goalie der je beim AEV im Tor stand.
Oder auf was spielst du an?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Taurus hat geschrieben: Oder auf was spielst du an?
Das Alter, rochus gell :lol: ;-) ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und mir Sehschwäche vorwerfen :icon_mrgreen:
Gesperrt