nachdem ich hier neu bin im forum wollt ich mal fragen wie ihr es schafft diese banner als sig zu verwenden gebt mir bitte nen tipp vielen dank :icon_mrgreen:
Takeshi83 hat geschrieben:nachdem ich hier neu bin im forum wollt ich mal fragen wie ihr es schafft diese banner als sig zu verwenden gebt mir bitte nen tipp vielen dank :icon_mrgreen:
Hi Takeshi,
im Grunde hast es schon richtig gemacht, aber nimm statt {und} die beiden [ ] Dann sollte es funktionieren
Die Realität ist eine Illusion, die auf mangelnden Alkohol zurückzuführen ist.
LaquaiFx hat geschrieben:Habe grade dieses hier erstellt und wollt es in meine Signatur setzten. Geht leider in diesem Forum nicht naja schade.
Gibt es denn das Video schon irgendwo im Netz? Bisher wurde ich noch nicht fündig,leider
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ