20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Langsam nerven seine Fehler.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mittlerweile weiß jedes Team, dass man gegen uns nur tief stehen muss, und dann in unserer schlechten Unterzahl zuschalagen muss. Und bei 5 gegen 5 schießen ohne Ende, denn entweder wirft er ihn sich selber rein, oder er lässt ihn wie immer prallen. 2-3 haltbare gegen Hannover, 1 haltbarer in WOB und heute der nächste Fehler. Auch wenn mich jetzt einige fertig machen. Wir haben ein Goalieproblem.

- Alter Schwede
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Mittlerweile weiß jedes Team, dass man gegen uns nur tief stehen muss, und dann in unserer schlechten Unterzahl zuschalagen muss. Und bei 5 gegen 5 schießen ohne Ende, denn entweder wirft er ihn sich selber rein, oder er lässt ihn wie immer prallen. 2-3 haltbare gegen Hannover, 1 haltbarer in WOB und heute der nächste Fehler. Auch wenn mich jetzt einige fertig machen. Wir haben ein Goalieproblem.
Ein Goalieproblem???
Eher Zwei :icon_twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Saku Koivu
- All-Star
Mr. Shut-out hat geschrieben:Mittlerweile weiß jedes Team, dass man gegen uns nur tief stehen muss, und dann in unserer schlechten Unterzahl zuschalagen muss. Und bei 5 gegen 5 schießen ohne Ende, denn entweder wirft er ihn sich selber rein, oder er lässt ihn wie immer prallen. 2-3 haltbare gegen Hannover, 1 haltbarer in WOB und heute der nächste Fehler. Auch wenn mich jetzt einige fertig machen. Wir haben ein Goalieproblem.
Die Frage ist doch, was kann man dagegen tun? Ich denke nicht, das noch genug in der Kasse ist um eine "richtige" No.1 zu verpflichten...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Saku Koivu hat geschrieben:Die Frage ist doch, was kann man dagegen tun? Ich denke nicht, das noch genug in der Kasse ist um eine "richtige" No.1 zu verpflichten...
Eben. Deswegen stärken sie ihm auch den Rücken. Allerdings bin ich mir sicher, dass bei vorhandenem Geld ein anderer Goalie kommen wird/gekommen wäre. Warum haben wir eigentlich immer, wen wir ne gute Mannschaft haben einen schwachen Goalie und anders herum?

- Rigo Domenator
Was ich nicht ganz versteh, wieso kommst du jetzt mit dem Unterzahlproblem. Heute haben wir bis jetzt keins bekommen. Gegen Wolfsburg wars auch nur eins. Für mich war das Tor gegen Wolfsburg zwar haltbar, aber auch kein TW-Fehler. (laut deltv)
Und selbst wenn wir ein TW-Problem momentan haben, wir können nichts machen. Wir haben 100% momentan kein Geld einen anderen vorallem besseren Torhüter zu holen. Wir müssen also hoffen, dass er sein Selbstbewusstsein wieder bekommt, denn er kann es definitiv. Vielleicht kommt da auch die Länderspielpause genau richtig.
Achja die Reporter im Mannheimer Radio waren von ihm begeistert, da er bis jetzt laut deren Meinung sehr gut gehalten hat und dafür verantwortlich ist, dass wir nicht höher zurückliegen. Gleiche Meinung gerade auch per Sms aus dem Stadion. :shock: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
:icon_mrgreen: tja, der Trainer sagt doch wir haben kein Golieproblem :icon_mrgreen: Ich sag schon lange wir ham eines, aber wer bin ich denn ;-)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja nur andere Goalies halten auch sau stark und machen keine Fehler. Siehe Jung, Maracle...... Das 2:1 in WOB war ein klarer Fehler. Da is ja meine Oma noch schneller unten.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Holen wir Endras aus Landsberg.

- Rigo Domenator
TheFan hat geschrieben: :icon_mrgreen: tja, der Trainer sagt doch wir haben kein Golieproblem :icon_mrgreen: Ich sag schon lange wir ham eines, aber wer bin ich denn ]
wäre auch sehr sinnvoll, wenn er das offiziell sagen würde. Würde uns sicherlich enorm weiterhelfen... :roll: :roll: :roll:Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja nur andere Goalies halten auch sau stark und machen keine Fehler. Siehe Jung, Maracle...... Das 2:1 in WOB war ein klarer Fehler. Da is ja meine Oma noch schneller unten.
eben nicht, wenn sie über 190 gross ist, dann hat man aus der Entfernung genau dort seine Schwachstelle.
Miracle und Jung machen keine Fehler??? Sag mal verfolgst du auch die DEL oder schreibst du einfach zwei Torhüternamen, die du gerade mal so kennst... :? :? :?
@rochus
Wolltest du nicht nach Mannheim. Achja meine SMS kam übrigens auch von nem PDR "Gegner".
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Düsseldorf 0:5

- Rigo Domenator
Mr. Shut-out hat geschrieben:Düsseldorf 0:5
Sinupret mit dem 2:1. Die sind wohl auch klar überlegen, haben 18:8 Schüsse und bereits 7 ungenütze PP! :shock: :shock:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Miracle und Jung machen keine Fehler??? Sag mal verfolgst du auch die DEL und schreibst du einfach zwei Torhüternamen, die die gerad emal so kennst...
Was ist das für ein Satz?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
0:6.
Sinupret 3:1

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Alter Schwede hat geschrieben:Ein Goalieproblem???
Eher Zwei :icon_twisted:
nö, ist nur eins:
[url]http://www.aev-forum.de/index.php?action=profile]
- Rigo Domenator
Mr. Shut-out hat geschrieben:1:6.
und wir jetzt wohl 3:5 Unterzahl... edit auch Strafe gegen Mannheim
-
- Stammspieler
Brigley fährt Hauser um.

So gefällt er mir.

So gefällt er mir.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Na toll. 5 Strafzeiten für uns, nur eine für Mannheim.

...und schon die nächste Strafzeit. Das wird nicht lange gut gehen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Na irgendwann werden die Adler das Betteln um Gegentor drei schon erhören :icon_mrgreen: Und zur Not einfach nicht draufhauen, sondern den Puck Richtung Tor kullern lassen, da geht dann schon noch einer rein :icon_twisted:
So, genug gefrotzelt......vlt wirds ja doch noch was und die Adler werden nervös, wenn sie nix mehr reinkriegen....
So, genug gefrotzelt......vlt wirds ja doch noch was und die Adler werden nervös, wenn sie nix mehr reinkriegen....