Protest beim Pokalspiel Düsseldorf - Augsburg
-
- Neuer Benutzer
Protest beim Pokalspiel Düsseldorf - Augsburg
HI freunde aus Augsburg
Wie ihr sicherlich wisst haben wir gestern ne lächerliche DEG gesehen die zeitweise 0:6 hinten lag. Aus diesem Grund wird es beim Spiel DEG:AEV am DIenstag ein Fanprotest der DEG Fans geben. Die, die da mitmachen werden sich zu euch gesellen und das DEG Trikot auf links haben. Wenn wir Stimmung machen dann für euch....
Ich hoffe auf ein paar Gastfans...
gruß
duesseldorfer
Wie ihr sicherlich wisst haben wir gestern ne lächerliche DEG gesehen die zeitweise 0:6 hinten lag. Aus diesem Grund wird es beim Spiel DEG:AEV am DIenstag ein Fanprotest der DEG Fans geben. Die, die da mitmachen werden sich zu euch gesellen und das DEG Trikot auf links haben. Wenn wir Stimmung machen dann für euch....
Ich hoffe auf ein paar Gastfans...
gruß
duesseldorfer
Re: DEG:Augsburg Pokalspiel
sehr klug...
wird eure mannschaft bestimmt motivieren
-
- Neuer Benutzer
sie soll sehen das es so nicht weitergehen kann...Freiflug hat geschrieben: sehr klug...
Man kann mal verlieren aber nicht so.... Man muss kämpfen...
ähm... sind die nicht noch auf 4:6 rangekommen? also aufgegeben haben sie zumindest nicht... und das kann man bei so einem spielstand nicht unbedingt erwarten..
-
- Stammspieler
Erfolgsfans halt :icon_mrgreen:
-
- Neuer Benutzer
wenn man nur das ergebnis hört ja...Freiflug hat geschrieben: ähm... sind die nicht noch auf 4:6 rangekommen? also aufgegeben haben sie zumindest nicht... und das kann man bei so einem spielstand nicht unbedingt erwarten..
aber wenn du das Spiel gesehn hättest wüstest du warum wir das machen.
Eine so schwache DEG hat es nicht verdient nur 4.6 zu verlieren. So wie wir gestern gespielt haben hätten wir auch 10:0 verlieren können und eig. auch mal müssen. Unser Trainer is ja auch noch zufrieden. Es wird im moment bei der DEG alles schöngeredet... Und das ist es bei weitem nicht.
-
- Neuer Benutzer
Aus Intresse weiß jemand wie viele AEV Fans ca den weg nach Düsseldorf antreten??
und wieviele machens dann tatsächliche? 5? 10?...
mir als augsburger kanns ja ziemlich egal sein was ihr macht... :roll:
Dann brauchst dazu auch nichts zu schreiben !Freiflug hat geschrieben: und wieviele machens dann tatsächliche? 5? 10?...
@ duesseldorfer
Augsburger Fans sind inzwischen "Streikerfahren", die haben Verständnis für diese Aktion. Bei uns streiken sie schon wegen geringeren Anlässen ...

-
- Ersatzspieler
Toll, dass hier jeder Gast gleich angepöbelt wird. :roll:
-
- Stammspieler
Hoffentlich zeigt es Wirkung. (Nach dem Spiel)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Stimmt doch gar nichtrochus hat geschrieben: oder bleiben ganz weg.

stimmt jawooohhl :?good luck hat geschrieben: Stimmt doch gar nicht![]()
-
- Neuer Benutzer
das bin ich aus anderen Foren auch scho gewohnt xDOptimus Prime hat geschrieben: Toll, dass hier jeder Gast gleich angepöbelt wird. :roll:
ich bleibe hier xD
Aber ihr wisst schon das so eine Aktion den meisten Profis am Ar.... vorbei geht?
Genau über dieses Thema hat sich mein Sohn nämlich schon mit Profis unterhalten. Von kleineren Aktionen gekommen die zum Teil gar nichts mit.
Ob denen überhaupt auffällt, das ihr eure Trikos falsch herum anhabt? :roll:
Genau über dieses Thema hat sich mein Sohn nämlich schon mit Profis unterhalten. Von kleineren Aktionen gekommen die zum Teil gar nichts mit.
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069
"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
-
- Neuer Benutzer
vllt nicht aber keine stimmung werden wie merken und die leere im Dome wir rechnen mit ca 800 Zuschauern obwohl jetzt die DEG allen DEG fans die nach Frankfurt heute fahren eine Freikarte bekommen...zweizoote hat geschrieben: Aber ihr wisst schon das so eine Aktion den meisten Profis am Ar.... vorbei geht?
Na ja, wünsche euch bei eurem Vorhaben viel Glück. (was ich als Haie Fan eigentlich gar nicht dürfte :shock: )
Aber vielleicht schreiben eure Spieler ja auch einen Entschuldigungsbrief an die Fans, wie die Kaufbeurer.
Aber vielleicht schreiben eure Spieler ja auch einen Entschuldigungsbrief an die Fans, wie die Kaufbeurer.

http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069
"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Wollt ihr dann das gesamte Spiel im Gästeblock bleiben, oder nur am Anfang ein bisschen??
Wenn ihr viele seid und das gesamte Spiel im Augsburger Block Stimmung macht, dann wird das euer Team bestimmt merken (und hoffentlich auch beim Spiel negativ beeinflussen) :icon_mrgreen:
Wenn ihr viele seid und das gesamte Spiel im Augsburger Block Stimmung macht, dann wird das euer Team bestimmt merken (und hoffentlich auch beim Spiel negativ beeinflussen) :icon_mrgreen:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ich hab gerade ein bisschen das DEG Forum durchstöbert, da kommt die Aktion nicht wirklich gut an.
Infolgedessen hat sie auch kaum Anhänger gerfunden!
http://deg.pironet-ndh.com/forum/viewtopic.php?t=16019&start=0
Infolgedessen hat sie auch kaum Anhänger gerfunden!
http://deg.pironet-ndh.com/forum/viewtopic.php?t=16019&start=0
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Re: Protest beim Pokalspiel Düsseldorf - Augsburg
Werden beim Pokal nicht die Zuschauereinnahmen zwischen beiden Clubs geteilt?
Wenn das so ist, wollt Ihr nicht noch möglichst viele protestwillige in's Stadion locken? Vielleicht könnt Ihr ja auf irgendeiner Montags-Demo noch ein paar "Dagegen"-Anhänger finden ;-)
Wenn das so ist, wollt Ihr nicht noch möglichst viele protestwillige in's Stadion locken? Vielleicht könnt Ihr ja auf irgendeiner Montags-Demo noch ein paar "Dagegen"-Anhänger finden ;-)
control is nothing without power - w600power