Was interessiert mich das ergebnis vom mannheim - berlin wenn wir nur 1:0 führen und unser Spiel spannend ist....TheFan hat geschrieben: Genau wie deine reinkopierten Ergebnisse oder ?? :icon_evil:
Außerdem kann ich selber lesen ;-)
Was interessiert mich das ergebnis vom mannheim - berlin wenn wir nur 1:0 führen und unser Spiel spannend ist....TheFan hat geschrieben: Genau wie deine reinkopierten Ergebnisse oder ?? :icon_evil:
Da gibt´s nix hinzuzufügen.Shutout hat geschrieben: - PDR heute sehr sicher und souverän
- Olimb wie so oft einfach klasse
- welch eine Befreiung für Joseph nach seinem ersten Tor. Da hat sich jeder mit ihm gefreut und es kam dann auch noch das zweite hinzu nach Zuckerpass von Olimb
- Slovak gefällt mir immer besser. Die ersten Spiele wirkte er noch sehr unsicher aber jetzt macht er das ganz gut und haut die Gegenspieler auch immer mal in die Bande
- Die Schlittschuhe des Schiedsrichters bzw. die Kufen sind heute extrem kacke gewesen
- Verdienter Sieg gegen in der Abwehr sehr starken Hamburger
Ja langsam wird´s mal Zeit.Von Krolock hat geschrieben: Bitte bald mit mehr Zuschauern
Ja, war von Joseph, definitiv.Meister Yoda hat geschrieben: war der Siegtreffer nicht auch von Joseph? Also ich war mir da fast sicher...
Ansonsten sehr geiles Spiel! Schiri bis auf die Spielverzögerungsstrafe auch sehr gut, hat viel laufen lassen und Checks nicht abgepfiffeln. Nach Aufforderung ist er sogar zum Videobeweis gefahren, das finde ich sehr gut!
Ja, hast Recht. Streiche Gordon, setze Joseph. Aber nur deshalb. Denn der Rest von ihm war heute auch wieder relativ planlos. Eigentlich war er sogar richtig mies. Aber das zählt heute nichtMeister Yoda hat geschrieben: war der Siegtreffer nicht auch von Joseph? Also ich war mir da fast sicher...
Fand ich gar nicht, nur etwas Selbstvertrauen und Glück fehlt ihm zur Zeit, gearbeitet hat er m.M. nach gut.Von Krolock hat geschrieben: Ja, hast Recht. Streiche Gordon, setze Joseph. Aber nur deshalb. Denn der Rest von ihm war heute auch wieder relativ planlos. Eigentlich war er sogar richtig mies. Aber das zählt heute nicht