3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
Ggf. hier Tipps zum Spiel, wer möchte.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
au au au...gleich wird der Pantherfreak wieder maulenrochus hat geschrieben: Der Wettbewerb geht mir sowas am Arsch vorbei. :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
DEG-AEV 19:20 n. P. Torschützen Augsburg, jeder der Feldspieler einmal.

Also: 20:19 n.P. für Düsseldorf

So, im Ernst.....neuer Trainer.....die haben was gutzumachen, aber verunsichert bis zum Geht-nicht-mehr. Schwieriger Tipp. Dennoch:
4-1 Düsseldorf
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (hier bitte tippen)
DEG 1
AEV 3
*Augsburg und die DEG*
AEV 3
*Augsburg und die DEG*
Düsseldoof - Augsburger Panthers 3:4
Klar, neuer Trainer! Sie werden es versuchen, aber es wird ihnen nicht gelingen. Ausserdem werde ich die Panther vor Ort anfeuern. (Hätte mir das jemand vor drei Monaten gesagt, den hätte ich für verrückt erklärt. :lol
Klar, neuer Trainer! Sie werden es versuchen, aber es wird ihnen nicht gelingen. Ausserdem werde ich die Panther vor Ort anfeuern. (Hätte mir das jemand vor drei Monaten gesagt, den hätte ich für verrückt erklärt. :lol

http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069
"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Wer?zweizoote hat geschrieben: Düsseldoof - Augsburger Panthers 3:4
Halbfinale wir kommen! :icon_mrgreen:
Düsseldorf - Augsburg 2:4
Düsseldorf - Augsburg 2:4
- Rigo Domenator
Ist wirklich ein schwieriger Tip, aber ich gebe uns sogar ne 50/50 Chance...
DEG - AEV 2:3 n.v.
Tore: Vikingstad, Reid / Joseph, Buzas, Pratt
DEG - AEV 2:3 n.v.
Tore: Vikingstad, Reid / Joseph, Buzas, Pratt
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Ne, ich werde nicht maulenAxe hat geschrieben: au au au...gleich wird der Pantherfreak wieder maulen:icon_mrgreen: REALISTISCHE TIPPS BITTE, ROCHUS :icon_twisted:
Also: 20:19 n.P. für Düsseldorf![]()
So, im Ernst.....neuer Trainer.....die haben was gutzumachen, aber verunsichert bis zum Geht-nicht-mehr. Schwieriger Tipp. Dennoch:
4-1 Düsseldorf

Back to topic:
2-4 für Düsseldorf
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
- Paul-Panther
- Stammspieler
4:1 für die DEG
nethery wird denen schon beine machen (leider leider leider)

nethery wird denen schon beine machen (leider leider leider)
- AEV-Supporter
- Rookie
3:2 für uns 
B-Rock, Brigley und Olimb werden es uns ermöglichen..... DAS HALBFINALE! :icon_mrgreen:

B-Rock, Brigley und Olimb werden es uns ermöglichen..... DAS HALBFINALE! :icon_mrgreen:
Zittersieg für die Panther!
5:3 für die DEG!
Blau-Weiß ein Leben lang!
- PantherPower
- Testspieler
3:2 AEV
Power on ICE......since 1878
1:0 für uns in der 59:59 minute 

Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Metro Stars - Panther 2:4
Und dann hoffentlich mal ein Heimspiel.....zefix
Und dann hoffentlich mal ein Heimspiel.....zefix
Hoffe mal auf eine kleine Überraschung (die es meiner Meinung nach schon wäre)...
Mein Tipp: Düsseldorf - Augschburg 2-4
Torschützen: Olim, 2xPratt, Joseph
HALBFINALE WIR KOMMEN
Mein Tipp: Düsseldorf - Augschburg 2-4
Torschützen: Olim, 2xPratt, Joseph
HALBFINALE WIR KOMMEN

- Rigo Domenator
seh ich anders, wir kleiner Verein haben nur das die Chance, auch mal einen Titel zu sichern. Sollten also keinen schonen, die haben ja dann ne Pause... ;-)rochus hat geschrieben: Hoffentlich haben die Verantwortlichen der Panther soviel Hirn und schicken sämtliche Förderlizenzspieler, wo auftreibbar sind, nach Düsseldorf. Was wäre wenn sich bei so einem Arschgeigenspiel Olimb oder Mr. Uni-Kult verletzen würden ????
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mein Tipp:
Düsseldorf - AEV 2:3 n.V.
Tore: Pratt (3) :shock:
Düsseldorf - AEV 2:3 n.V.
Tore: Pratt (3) :shock:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Panther-News!
- Ersatzspieler
[quote="rigo domenator "]
seh ich anders, wir kleiner Verein haben nur das die Chance, auch mal einen Titel zu sichern. Sollten also keinen schonen, die haben ja dann ne Pause... ]
ja denk ich auch!
Außerdem kann ich nicht verstehe, warum manche den Wettbewerb für sooo beschissen halten... wir als kleiner, armer Klub können doch sehr gut mit dem Preisgeld leben, dass is im Falle eines Gewinns geben wird!! Also ich sehe genau da eine Chance für uns, da die "größeren" Vereine wie eben die DEG den Pokal lange nicht so ernst nehmen, wie wir das tun sollten...
seh ich anders, wir kleiner Verein haben nur das die Chance, auch mal einen Titel zu sichern. Sollten also keinen schonen, die haben ja dann ne Pause... ]
ja denk ich auch!
Außerdem kann ich nicht verstehe, warum manche den Wettbewerb für sooo beschissen halten... wir als kleiner, armer Klub können doch sehr gut mit dem Preisgeld leben, dass is im Falle eines Gewinns geben wird!! Also ich sehe genau da eine Chance für uns, da die "größeren" Vereine wie eben die DEG den Pokal lange nicht so ernst nehmen, wie wir das tun sollten...