Eismann hat geschrieben: Bitte was :???:
vergiss den Satz - hatte einen Denkfehler ;-)
Eismann hat geschrieben: Bitte was :???:
Saku Koivu hat geschrieben:vergiss den Satz - hatte einen Denkfehler ]
Das erklärt auch diesen Satz ... ^^Saku Koivu hat geschrieben:Seh ich eigentlich genauso. Solange der harte Eishockeyfan schön brav weiter Premiere schaut und dadurch zum Untergang des Eishockeys in der Öffentlichkeit beiträgt solls mir recht sein. Das die DEL nix mit ihren Fans am Hut hat sollte auch jedem klar sein.
Bansky hat geschrieben:Das tut es mein Lieber. Und zwar für die zweite Eishockeyliga. Wenn man jetzt mal sein Hirn anstrengt (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein) dann kommt man doch darauf, dass es in Deutschland mehr Leute gibt die DSF schauen als PREMIERE! Bzw, Ich muss es anders formulieren: Mehr Leute würden sich 1.Liga Eishockey auf DSF als auf PREMIERE wünschen?! Und jetzt sagt mir bitte einer, wo der Fehler liegt! Hmmmmmm mal überlegen... Vielleicht weil es Gernolf Trippler und seinen Jüngern lieber ist, noch mehr Kohle in den Arsch zu bekommen, als Eishockey populärer zu machen in Deutschland (und das erreicht man durch Auststrahlung im freien deutschen Fernsehen)
Bansky hat geschrieben:Das tut es mein Lieber.
Snake hat geschrieben:Die könnten doch locker am Freitag zu den BL2 Spielen parallel Eishockey live übertragen und am sonntag das Spiel am Nachmittag.