Spielverlegung Hannover - Augsburg | 23.11.07 -> 22.11.07

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Re: Spielverlegung Hannover - Augsburg | 23.11.07 -> 22.11.07

Beitrag von Saku Koivu »

Eismann hat geschrieben: Bitte was :???:

vergiss den Satz - hatte einen Denkfehler ;-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Saku Koivu hat geschrieben:vergiss den Satz - hatte einen Denkfehler ]

Das erklärt auch diesen Satz ... ^^

Saku Koivu hat geschrieben:Seh ich eigentlich genauso. Solange der harte Eishockeyfan schön brav weiter Premiere schaut und dadurch zum Untergang des Eishockeys in der Öffentlichkeit beiträgt solls mir recht sein. Das die DEL nix mit ihren Fans am Hut hat sollte auch jedem klar sein.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Also diese Spielverschiebereien finde ich schon auch komisch

Die könnten doch locker am Freitag zu den BL2 Spielen parallel Eishockey live übertragen und am sonntag das Spiel am Nachmittag.
Mir vollkommen schleierhaft, warum die das nicht tun, den einen Kanal werden die schon noch irgendwo frei haben und Argumente wie die Übertragung ist so teuer ziehen auch nicht, wenn TV machen zu teuer ist müssen sie Körbe flechten!
Ich kann das einfach nicht verstehen, weil auch Premiere die Übertragungsrechte nicht geschenkt bekommt, wie man das so brach liegen lassen kann.
Wenn die einen eigenen Kanal nur für Eishockey einführen mit 2-3 Spielen die Woche(eins am Freitag 2 am Sonntag) und unter der Woche US-Ligen oder sonstiges Ausland, ich wäre doch sicher nicht der einzige der sich den holen würde?

Lieber wäre es mir allerdings, wenn sich das DSF zwischen Pokern und Titten wieder für Eishockey erbarmen würde....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Futurehead
Neuer Benutzer

Beitrag von Futurehead »

Bansky hat geschrieben:Das tut es mein Lieber. Und zwar für die zweite Eishockeyliga. Wenn man jetzt mal sein Hirn anstrengt (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein) dann kommt man doch darauf, dass es in Deutschland mehr Leute gibt die DSF schauen als PREMIERE! Bzw, Ich muss es anders formulieren: Mehr Leute würden sich 1.Liga Eishockey auf DSF als auf PREMIERE wünschen?! Und jetzt sagt mir bitte einer, wo der Fehler liegt! Hmmmmmm mal überlegen... Vielleicht weil es Gernolf Trippler und seinen Jüngern lieber ist, noch mehr Kohle in den Arsch zu bekommen, als Eishockey populärer zu machen in Deutschland (und das erreicht man durch Auststrahlung im freien deutschen Fernsehen)

Die Zweitligaclubs können sich auch nun nicht mehr vor Sponsorenanfragen retten. Das 2.Liga Magazin im DSF ist zudem fast so stümperhaft wie die Choreos im CFS. Beides ist zwar gut gemeint, aber einfach nur schlecht produziert.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bansky hat geschrieben:Das tut es mein Lieber.

Hat es nie und wird es wohl auch nie.
Das einzige was dem Sport im Allgemeinen und den Vereinen im speziellen mehr bringen würde wäre eine Übertragung an beiden Spieltagen jede Woche, das kann/will aber keiner.
An zwei Tagen deshalb, weil nur 2 Übertragungen pro Woche, entsprechende Qualität vorausgesetzt, vielleicht das Minus Ausgleichen würde was Premiere momentan mehr zahlt.

Daher nehmen die DEL Leute halt lieber das Geld von Premiere
Ich glaube nicht, daß dieses Konstrukt auf lange Sicht irgendwie aufgebrochen wird
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Ich interessiere mich eigentlich kaum für Fußball. Trotzdem schau ich mir ab und zu ganz gern die Sportschau am Samstag Abend an.
Da bekommt man die Tore und die Spielaktion komprimiert aus allen Stadien serviert.

Ein komplettes Livespiel schau ich mir eigentlich nie an.

Und im EH wars genaus, als ich noch PW hatte. Ein ganzes Spiel im TV ist einfach nichts für mich, nimmt mir zu viel Zeit weg.

Eine 1std. Sendung die den Spieltag zusammenfasst, würd ich mir aber wöchentlich reinziehen, soviel steht fest!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Snake hat geschrieben:Die könnten doch locker am Freitag zu den BL2 Spielen parallel Eishockey live übertragen und am sonntag das Spiel am Nachmittag.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich falsch verstanden habe, aber die Sonntags-Übertragungen bei Premiere sind am Nachmittag !

Zum Freitag; als Premiere-Kunde wäre ist stinksauer, wenn sie die Spiele nicht mehr am Donnerstag, sondern zeitgleich am Freitag übertragen würden. So könnte ich an diesem Spieltag mindestens die Hälfte aller Spiele nicht sehen ... und das kannst Du Ligaweit hochrechnen.
Tina
Testspieler

Beitrag von Tina »

Statt dem Hannover Spiel überträgt nun Premiere das Spiel aus Krefeld am 09.12.07 um 14.30.
Quelle: http://www.aev-panther.de/
Antworten