[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Stimmt. In allen anderen Städten werden rechte gar nicht erst beachtet. da gibts 5 Polizisten die das so nebenbei mal beobachten, aber sonst interessiert das keine Sau. Nur in Augsburg ist das wieder ein großes Trara. :roll:
Rehstreichler hat geschrieben:Stimmt. In allen anderen Städten werden rechte gar nicht erst beachtet. da gibts 5 Polizisten die das so nebenbei mal beobachten, aber sonst interessiert das keine Sau. Nur in Augsburg ist das wieder ein großes Trara. :roll:
Schon mal in München gewesen, wenn dort ein Aufmarsch der Rechten war? Nein? Dies ist kein Augsburger "Problem", sondern wird generell so behandelt in Bayern. Und ich finde zu Recht.

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Was der ganze Popanz gekostet hat möcht ich nicht wissen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Rehstreichler hat geschrieben:Stimmt. In allen anderen Städten werden rechte gar nicht erst beachtet. da gibts 5 Polizisten die das so nebenbei mal beobachten, aber sonst interessiert das keine Sau. Nur in Augsburg ist das wieder ein großes Trara. :roll:
Wie kommst du auf diesen Unsinn?
wie kann man nur zu einer Gegendemo gehen...
dadurch gibt man dene genau was sie wollen... 100 Nazis gegen 300 Linke... ein voller Erfolg für die Nazis würd ich mal sagen.
Wie wahr! Die Linke (mit der ich durchaus sympathisiere) begreift in ihrer willkommenen und vermeintlichen Möglichkeit, rechtes Gedankengut zu bekämpfen nicht, dass sie die Plattform der Rechten damit vergrößert und nicht ihre eigene. Ich gebe zu, dass es auch mich bei jedem Neonazi in den Fingern juckt, aber "net amol ignorieren" würde das Problem wohl am schnellsten lösen.
Natürlich sei erwähnt, dass "linkes" Berufsdemonstrantentum, das ohne Ideologie nur darauf abzielt, Randale zu machen, keinen Deut besser ist. Aber das nur am Rande.
Jetzt frag ich doch. Das ist ironisch gemeint oder?
Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt frag ich doch. Das ist ironisch gemeint oder?
Denk ich mir schon seit heut früh die ersten Kommentare dazu kamen...und ich denke auch, dass es ironisch gemeint ist
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
Schon eine große Herausforderung einfachste Ironie zu erkennen.
Ja das war ironisch. ;-)
reaktion auf Saku Koivus Aussage das Augsburg beliebtes Ziel der rechten ist weil sie hier soviel beachtung kriegen.
reaktion auf Saku Koivus Aussage das Augsburg beliebtes Ziel der rechten ist weil sie hier soviel beachtung kriegen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich empfehle die Lektüre des Kommentars zum Thema in der SZ von heute. Wenn das Ignorieren so einfach wäre, könnte man es praktizieren. Ein den ganzen Tag über der Stadt knatternder Hubschrauber und die ausgedehnte Tour der Nazis kreuz und quer durch die Innenstadt - an einem Samstag, wo diese gut gefüllt ist - machen das allerdings unmöglich.
Übrigens: Daß die Nichtbeachtung durch die "offizielle Stadt" nicht der Weisheit letzter Schluß war, haben die Verantwortlichen lt. SZ eingesehen. Das einzig gute: Wenigstens hat man sie diesmal nicht am Stadttheater posieren lassen
Übrigens: Daß die Nichtbeachtung durch die "offizielle Stadt" nicht der Weisheit letzter Schluß war, haben die Verantwortlichen lt. SZ eingesehen. Das einzig gute: Wenigstens hat man sie diesmal nicht am Stadttheater posieren lassen
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data_1940.htm
So schaut`s aus! Wir lassen uns doch nicht verarschen, die Stimmung gegen Kaiserslautern war einfach nur noch geil, zum ENde hin natürlich nicht mehr so, ist aber denke ich mal verständlich. Merkt euch das Sportredaktion AZ!
So schaut`s aus! Wir lassen uns doch nicht verarschen, die Stimmung gegen Kaiserslautern war einfach nur noch geil, zum ENde hin natürlich nicht mehr so, ist aber denke ich mal verständlich. Merkt euch das Sportredaktion AZ!
Erinnert mich irgendwie an den Mittermaier "Joghurette-Sketch"
*heul* *flenn*
"Keiner will mich ficken"
*heul* *schnief*
*heul* *flenn*
*heul* *schnief*
Tom hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an den Mittermaier "Joghurette-Sketch"
*heul* *flenn*
*heul* *schnief*
Macht sowas Sigl oder Fedra.....mal angenommen, die würden was tun.... mein Güte...wäre das "soooo toll, die tun was, die kämpfen, die gehen an die Öffentlichkeit". Nur bei DENEN (um bei Mittermeier zu bleiben) denke ich diesbezüglich nicht an "obsession"....sondern an "was zum essen".

Die sollten es so sehen, DIE bekommen wenigstens ihre Seitengroße Artikel. 
Wir sind Erfolgreicher derzeit und bekommen ne Randnotiz.

Wir sind Erfolgreicher derzeit und bekommen ne Randnotiz.

[quote="Axe "]
Macht sowas Sigl oder Fedra.....mal angenommen, die würden was tun.... mein Güte...wäre das "soooo toll, die tun was, die kämpfen, die gehen an die Öffentlichkeit". Nur bei DENEN (um bei Mittermeier zu bleiben) denke ich diesbezüglich nicht an "obsession"....sondern an "was zum essen".
:icon_mrgreen: :icon_twisted: ]
Da zeigt sich halt mal wieder die grenzenlose "Objektivität" der üblichen Verdächtigen in diesem Forum. Sehr lustig ist diesbezüglich übrigens auch der "Einhausung des CF-Stadions"-Fred. Mit was für einer Selbstverständlichkeit da wieder die komplette Finanzierung des Projekts durch die Stadt gefordert wird, wo man doch erst vor kurzem noch den Zuschuß zum FCA-Stadion verteufelt hat. Aber ich weiß schon, das ist ja was gaaaaaaaaaanz anderes. Köstlich...

Da zeigt sich halt mal wieder die grenzenlose "Objektivität" der üblichen Verdächtigen in diesem Forum. Sehr lustig ist diesbezüglich übrigens auch der "Einhausung des CF-Stadions"-Fred. Mit was für einer Selbstverständlichkeit da wieder die komplette Finanzierung des Projekts durch die Stadt gefordert wird, wo man doch erst vor kurzem noch den Zuschuß zum FCA-Stadion verteufelt hat. Aber ich weiß schon, das ist ja was gaaaaaaaaaanz anderes. Köstlich...
Ich denke da gibts einen gravierenden Unterschied.
Die Stadt ist Eigentümer des CFS und somit dafür verantwortlich.
Für den FCA wurd ein zweistelliger Millionenhöhe ein Parkplatz in der Pampa gebaut. Die Rosenau wurde, obwohl schon bekannt das kurzfristig ein neues Stadion gebaut wird, ebenfalls sehr viel Kohle gesteckt. Von der Stadt wurde wirklich alles getan um das neue Staidon zu finanziern und zu realisieren.
Ein Engagement das man beim Thema Europolis irgendwie vermissen lies.
Für den FCA wurd ein zweistelliger Millionenhöhe ein Parkplatz in der Pampa gebaut. Die Rosenau wurde, obwohl schon bekannt das kurzfristig ein neues Stadion gebaut wird, ebenfalls sehr viel Kohle gesteckt. Von der Stadt wurde wirklich alles getan um das neue Staidon zu finanziern und zu realisieren.
-
- Stammspieler
Wobei Fedra den Brief so unterschreiben könnte.
Rehstreichler hat geschrieben:Ich denke da gibts einen gravierenden Unterschied.
Da machst du dirs aber sehr einfach. Natürlich ist die Stadt Eigentümer, aber für sich selbst müßte sie keine Kohle reinstecken. Die einzige Motivation dafür wäre die Zukunftssicherung des AEV und somit also die gleiche, aus der die Unterstützung des FCA in Sachen impuls-arena resultierte.
Rehstreichler hat geschrieben:Für den FCA wurd ein zweistelliger Millionenhöhe ein Parkplatz in der Pampa gebaut.
Da haben wirs doch schon wieder: Beim AEV ist es eine sinnvolle und gerechtfertigte Investition, beim FCA ein sinnloser Parkplatz in der Pampa :roll:
Rehstreichler hat geschrieben:Die Rosenau wurde, obwohl schon bekannt das kurzfristig ein neues Stadion gebaut wird, ebenfalls sehr viel Kohle gesteckt. Von der Stadt wurde wirklich alles getan um das neue Staidon zu finanziern und zu realisieren.
Warum verschließt man sich hier immer der Realität?! Jeder Bundesligist MUSSTE in dieser Saison eine Rasenheizung vorweisen können. Da mussten sogar Mannschaften wie Hoffenheim eine Rasenheizung einbauen, bei welchen ein Stadionneubau schon vor Saisonbeginn gestartet wurde. Und hier hat der FCA auch noch die Hälfte selbst gezahlt, obwohl die Rosenau der Stadt gehört....
Gut, ich hätte vielleicht schreiben sollen: Die Stadt ist Eigentümer des CFS, was sie zwar nicht verpflichtet diese Pläne umzusetzen, aber sie müssen bei Mängeln nachbessern. Und mir kann keiner erzählen das die Sanitären Anlagen kein Mangel sind. (um mal ein Beispiel zu nennen)
Das mit dem Parkplatz für die Fussballarena war eine rein freiwillige Sache. Hätten sie auch nicht machen müssen, aber sie haben sich geradeweg drum gerissen.
Die Stadt hat alles getan damit der FCA es so leicht wie möglich hat. Für den AEV tut man recht wenig.
DARUM wird die Investition der Stadt in den FCA hier oft verteufelt.
Aber eben auch gerade deswegen erwartet man von der Stadt das sie für den AEV auch etwas tut. Weil wenn nicht wäre das wirklich eine ungerechtigkeit.
Das mit dem Parkplatz für die Fussballarena war eine rein freiwillige Sache. Hätten sie auch nicht machen müssen, aber sie haben sich geradeweg drum gerissen.
Die Stadt hat alles getan damit der FCA es so leicht wie möglich hat. Für den AEV tut man recht wenig.
DARUM wird die Investition der Stadt in den FCA hier oft verteufelt.
Aber eben auch gerade deswegen erwartet man von der Stadt das sie für den AEV auch etwas tut. Weil wenn nicht wäre das wirklich eine ungerechtigkeit.
-
- Hockeygott
Ich bin nunmal der Meinung, dass ein Regionalligist keine neue Arena braucht.
Ansonsten vertäufel ich mal weiter...
Ansonsten vertäufel ich mal weiter...