[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
- Rigo Morci1978
- Profi
Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
Denk dass Schalke sogar weiter kommt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schalke macht Chelsea platt. :-P Nur vom Ergebnis her nicht. 

Deutscher Fußball in der Champions-League. PEINLICH
- AEV-Supporter
- Rookie
;-) ;-)Axe hat geschrieben: Deutscher Fußball in der Champions-League OHNE BAYERN. PEINLICH
Leverkusen mit der nächsten Lachnummer. Spitzentackling von Kießling zum Elfmeter :?
- AEV-Supporter
- Rookie
Bayern spielt auch nicht so berauschend.
Fast das 0:2 für Bolton. :?
Fast das 0:2 für Bolton. :?
- AEV-Supporter
- Rookie
PODOLSKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1:1
DEM VERGÖNNE ICHS
1:1
DEM VERGÖNNE ICHS
Grad angeschaltet. Kommentiert da der Opdenhövel? Wenn es er ist, soll er das nächste mal doch bitte wieder beim Raab kommentieren. Geht ja mal gar nicht.
- Rigo Domenator
Und wieder Poldi!! :shock: :shock: :shock:
2:1 für die Bayern somit!
Wahnsinn, wenn der jetzt auch wieder Selbstvertreuene bekommt und Tore schiesst...
2:1 für die Bayern somit!
Wahnsinn, wenn der jetzt auch wieder Selbstvertreuene bekommt und Tore schiesst...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Kommentatoren hast du nicht so viel Ahnung wie es scheint :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben: Grad angeschaltet. Kommentiert da der Opdenhövel? Wenn es er ist, soll er das nächste mal doch bitte wieder beim Raab kommentieren. Geht ja mal gar nicht.
Keine Ahnung wer das ist, aber an der Stimme erkennt man ja sofort das es NICHT Herr Opdenh. ist. ;-)
Dieses Tor darf nie und nimmer fallen! Also da sind se jetzt mal selbst dran Schuld so ein Spiel noch aus der Hand zu geben :icon_evil:
Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Stammspieler
Wo steht denn der Van Buyten bitte beim letzten Tor als Innenverteidiger?Da rackert der Lucio allein und der Van Buyten trottet neben her.Bitte Bitte schnell wieder auf die Bank mit dem und rein mit Demichelis!!!!
Scheiss Fussballabend, wenn man das heute mal kurz zusammenfassen möchte.........
Der BL ist einer der schwaechste Ligen in Europa. Ganz einfach.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Scheiß Fussballwoche passt da wohl eher. :?Bonefire hat geschrieben: Scheiss Fussballabend, wenn man das heute mal kurz zusammenfassen möchte.........
-
- Profi
Seh ich nicht mehr ganz so schlimm,Simon! Ansonsten war ich gestern im Stadion richtig angefressen nach dem Ausgleich.Wie kann man ein Spiel,dass man kontrollierte und dominierte so arrogant aus der Hand geben.Englander hat geschrieben: Der BL ist einer der schwaechste Ligen in Europa. Ganz einfach.
Bolton hat clever aus der Defennsive herraus gespielt und die ganz ganz wenigen Konterchancen genützt. Ich denke da war gestern erst mal richtig Feuer unter dem Bayerndach und das mit Recht.
Positiv freut es mich für Podolski! Chance genützt,und Standing ovations verdient.
Dauerkartenbesitzer
Und England eine der schlechtesten NationalmannschaftenEnglander hat geschrieben: Der BL ist einer der schwaechste Ligen in Europa. Ganz einfach.

Stimmt und ich kenne noch jemanden der angefressen war ;-) Dafür war das Weizen um so besser! Und die Stadionrunde in Richtung Parkhaus machte wieder munter, gelle Bernd.Flakebernd hat geschrieben: Seh ich nicht mehr ganz so schlimm,Simon! Ansonsten war ich gestern im Stadion richtig angefressen nach dem Ausgleich.Wie kann man ein Spiel,dass man kontrollierte und dominierte so arrogant aus der Hand geben.
Bolton hat clever aus der Defennsive herraus gespielt und die ganz ganz wenigen Konterchancen genützt. Ich denke da war gestern erst mal richtig Feuer unter dem Bayerndach und das mit Recht.
Positiv freut es mich für Podolski! Chance genützt,und Standing ovations verdient.
Übrigens, viel Spaß heute um 24.00 Uhr

From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Lucio hat daran gearbeitet, die Luft niederzutreten. Das Luftloch dürfte heute noch über dem Stadion schweben. Haut der den Ball weg und stolpert nicht (wie so oft) über seine eigenen Stelzen, passiert da gar nix. Oli Wunderknabe Kahn hält ja auch mal gar nichts mehr. Hoffentlich hört der bald auf. Böses Dreinblicken und Haare wegschnalzen hilft halt leider nicht mal gegen die Bolton Wanderers. Man darf sich schon mal bewegen, Herr Kahn....Mr.Bob Wren hat geschrieben: Wo steht denn der Van Buyten bitte beim letzten Tor als Innenverteidiger?Da rackert der Lucio allein und der Van Buyten trottet neben her.Bitte Bitte schnell wieder auf die Bank mit dem und rein mit Demichelis!!!!
Nundenn, positiv für Poldi....wieso Klose noch gesetzt ist, erschließt sich mir eh nicht mehr so genau. Toni bringt zur Zeit auch nichts mehr auf die Reihe..... Ribery noch mit seinen Kabinettstückchen, aber die Millionen-Show fängt an, zu bröckeln. Am Wochenende jetzt noch die erste Niederlage der Saison und Platz 2 in der Liga, dann qualmts aber gehörig im Karton, jede Wette. Millionen schießen vielleicht ja Tore, aber allmählich sieht man wieder die typische Bayern-Arroganz. 2-1....jetzt kann nichts mehr passieren, also alles raus, was gute Leistung gezeigt hat.
Allgemein war das mal wieder eine blamable CL/Uefa-Cup Woche aus deutscher Sicht. Offensichtlich wird man bald einen Platz weniger haben. Immerhin, dann kann man sich in der Quali gegen zypriotische Clubs behaupten. Vielleicht schafft man DAS ja dann wenigstens.
Streiche "Champions League", setze "Internationale Wettbewerbe"... :icon_evil:Axe hat geschrieben: Deutscher Fußball in der Champions-League. PEINLICH