3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Re: 3. Runde DEB-Pokal: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Deine beschriebene Missachtung in der Zeitung ist schon seit einiger _Zeit zu beobachten, gerade dass man noch einen Sonderteil mit 20 Seiten bekommt, wovon ca. 60% Werbung beinhaltet mit mehr oder weniger fragwürdigen Beiträgen über die "schwere Saison" und die vorraussichtlich "schwache Mannschaft"...
Gibts nicht einen halbwegs vernünftigen Schreiber der eine Ahnung bzw einen blassen Schimmer von Eishockey hat?
Man sollte nicht die Schwächen in den Vordergrund drängen sondern die vermeintlichen Stärken...
Ich weiß noch die Zeiten, als man in der AZ nach einem Heimerfolg noch mind. eine halbe Seite Spielbericht und Glückwünsche lesen konnte! Nicht mal mehr ein Tippbericht gibt es. Nur noch FCA hier FCA da! Muss man unbedingt den nicht gerade überragenden FCA in den Vordergrund stellen? Die Leistungssteigerungen des AEV sind nicht zu verachten, da man diese Saison die Heimstärke schon mehrfach unter Beweiß gestellt hat...
Änderungen sind stark erwünscht
Gibts nicht einen halbwegs vernünftigen Schreiber der eine Ahnung bzw einen blassen Schimmer von Eishockey hat?
Man sollte nicht die Schwächen in den Vordergrund drängen sondern die vermeintlichen Stärken...
Ich weiß noch die Zeiten, als man in der AZ nach einem Heimerfolg noch mind. eine halbe Seite Spielbericht und Glückwünsche lesen konnte! Nicht mal mehr ein Tippbericht gibt es. Nur noch FCA hier FCA da! Muss man unbedingt den nicht gerade überragenden FCA in den Vordergrund stellen? Die Leistungssteigerungen des AEV sind nicht zu verachten, da man diese Saison die Heimstärke schon mehrfach unter Beweiß gestellt hat...
Änderungen sind stark erwünscht
Dem Herrn Sako sollte man eigentlich zutrauen das er Ahnung vom Eishockey hat. Nur zeigt er das nicht.
Das ist schon die gesamte Saison so, gewinnt der AEV, war der Gegner einfach nur schlecht. Die eigene Leistung wird in keinster Weise gewürdigt. Immer ist die Rede von einem Glücklichen Sieg blablabla.
So bekommen wir keine neuen Zuschauer.
Die Verantwortung liegt hier bei uns Fans. Wir müssen werben werben werben. Wenn es Medienpartner und Stadtzeitung schon nicht schaffen.
Das ist schon die gesamte Saison so, gewinnt der AEV, war der Gegner einfach nur schlecht. Die eigene Leistung wird in keinster Weise gewürdigt. Immer ist die Rede von einem Glücklichen Sieg blablabla.
So bekommen wir keine neuen Zuschauer.
Die Verantwortung liegt hier bei uns Fans. Wir müssen werben werben werben. Wenn es Medienpartner und Stadtzeitung schon nicht schaffen.
- Müller 1989
- Ersatzspieler
In welcher hinsicht willst du werben? Willst du selber schreiben oder was? Aufmerksamkeit bekommt man dadurch eh so gut wie nicht :!:
Mittlerweile ist es ja schon so weit, dass man zu Teil ausgelacht wird wenn man mit einem Panther Schal oder Cap in der STadt rumläuft :!:
Was ist mit Augsburg der 80er geschehen als man noch zusammen feierte und alle nach dem Ergebnis fragten wenn man einen Fan auf der Straße sah :???:
Ist die heutige Gesellschaft wircklich so dumm um nur Fans von Erfolgreichen Mannschaften zu sein, was man beim AEV nicht unbedingt sagen kann :???:
Kann das einfach nicht verstehen :-| :-| :-|
Mittlerweile ist es ja schon so weit, dass man zu Teil ausgelacht wird wenn man mit einem Panther Schal oder Cap in der STadt rumläuft :!:
Was ist mit Augsburg der 80er geschehen als man noch zusammen feierte und alle nach dem Ergebnis fragten wenn man einen Fan auf der Straße sah :???:
Ist die heutige Gesellschaft wircklich so dumm um nur Fans von Erfolgreichen Mannschaften zu sein, was man beim AEV nicht unbedingt sagen kann :???:
Kann das einfach nicht verstehen :-| :-| :-|
-
- Testspieler
mal ne frage btw
sry wenns schon geschrieben wurde habs aber nicht gefunden
wann wird das halbfinale ausgelost?
sry wenns schon geschrieben wurde habs aber nicht gefunden
wann wird das halbfinale ausgelost?
Dauerkarteninhaber !!!
:)

Werben im Freundes und Bekanntenkreis. Das mein ich.Müller 1989 hat geschrieben: In welcher hinsicht willst du werben? Willst du selber schreiben oder was? Aufmerksamkeit bekommt man dadurch eh so gut wie nicht :!:
Richtet doch euren Unmut gegen die Presse an die richtigen Adressen. Überhäuft die Zeitungen doch mit Protestmails und Leserbriefe. Schreibt ihnen was ihr an der Berichterstattung vermisst. Lasst nicht locker und weckt die Schreibtischschläfer auf. :icon_twisted: Ohne Kritik kann es doch nicht besser werden und wenn keiner Kritik übt, woher sollen die Schreiberlinge es denn wissen? ;-)
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069
"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Wir wissen das die hier lesen. Das hier ist deren wichtigstes Medium zum recherchieren. ^^
Traurig genug.Rehstreichler hat geschrieben: Wir wissen das die hier lesen. Das hier ist deren wichtigstes Medium zum recherchieren. ^^
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Vor allem weil hier 70% der Beiträge sinnlos bzw einfach unbedacht sind^^Kein wunder dass da nur schlechte Beiträge kommen wenn wir weiter so selbstironisch sind :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Tut mir leid, aber ich glaube da macht ihr es euch etwas zu einfach.Rehstreichler hat geschrieben: Wir wissen das die hier lesen. Das hier ist deren wichtigstes Medium zum recherchieren. ^^
Wenn ich hier einige Beiträge lese......... :? da kann ich dann auch von der Presse nichts positives erwarten, sollten sie wirklich hauptsächlich hier ihre Quelle haben.
- Müller 1989
- Ersatzspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie sieht eigentlich die Berichterstattung bei Euch aus? Gibt's in Peiting auch einen Ableger der Augsburger Allgemeinen, und dementsprechend Berichte über den AEV? Und wie wird der ECP behandelt?zweizoote hat geschrieben: Tut mir leid, aber ich glaube da macht ihr es euch etwas zu einfach.
Wenn ich hier einige Beiträge lese......... :? da kann ich dann auch von der Presse nichts positives erwarten, sollten sie wirklich hauptsächlich hier ihre Quelle haben.
Da fragst du mich besser nicht, ich wohne in NRW und bin da auf das Internet angewiesen. Persönlich habe ich mir von den Schongauer Nachrichten die e paper Ausgabe abonniert um die ausführlichen Berichte lesen zu können. Ob es noch andere örtliche Presse gibt, keine Ahnung.Augsburger Punker hat geschrieben: Wie sieht eigentlich die Berichterstattung bei Euch aus? Gibt's in Peiting auch einen Ableger der Augsburger Allgemeinen, und dementsprechend Berichte über den AEV? Und wie wird der ECP behandelt?
Über die Berichterstattung der Kölner Haie bin ich aber zufrieden, in Köln gibt es genug Presse. Wobei es in Köln etwas schwierig ist, zum Beispiel wenn es um den 1. FC Köln geht. Da kann es passieren das die Presse die Leser stark beeinflusst. Wenn die z.B. anfangen sich auf einen Trainer einzuschiessen, hat der meistens auch schon verloren. Die Kölner Presse ist sehr gefürchtet, da kann so mancher Spieler oder Trainer ein Lied von singen. Die Kölner EXPRESS ist da ganz groß drin. Die können wirklich Stimmung machen, für oder gegen eine Mannschaft. Die lesen übrigens auch im FC Forum mit.........
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stimmt - die Signatur hat mich jetzt auf diesen falschen Gedanken gebracht. Aber vielleicht liest das ja auch ein anderer - "richtiger" - Peitinger?zweizoote hat geschrieben: Da fragst du mich besser nicht, ich wohne in NRW und bin da auf das Internet angewiesen.
-
- Rookie
Die Schongauer Nachrichten sind ein Ableger des Münchner Merkurs, dementsprechend geht der Blick Richtung Oberbayern und Schwaben wird außer Acht gelassen. Wir hören auch nichts über den AEV.Augsburger Punker hat geschrieben: Stimmt - die Signatur hat mich jetzt auf diesen falschen Gedanken gebracht. Aber vielleicht liest das ja auch ein anderer - "richtiger" - Peitinger?
Von unseren Spieltagen wird in der Zeitung berichtet. Am Montag gibt es einen Artikel zum Freitagsspiel und am Dienstag einen zum Sonntagsspiel. Diese sind zu finden im "Heimatsport", sprich hier wird nur über sportliches aus der Region berichtet. Zudem gibt es jeden Dienstag noch im Sportteil des Münchner Merkurs eine Seite zum Eishockey. Allerdings wird dort vorwiegend über Garmisch und den EHC München berichtet. Es ist jedoch jedesmal ein Artikel zum ECP zu finden. Ansonsten sieht es bei uns auch eher mau aus mit den Berichten (wobei ich über bestimmte Berichterstatter besser nichts sage). Auch über Peiting könnte viel mehr in der Zeitung stehen und somit könnte auch mehr Werbung betrieben werden.
Aber dieses Phänomen ist wahrscheinlich vielen Eishockeyclubs bekannt.
Also DER war jetzt wirklich mal geilaev_boy hat geschrieben:
Herr Deiniger, Herr Sako - handeln Sie endlich verdammt nochmal! Sie haben eine Mitschuld an den unzureichenden Zuschauerzahlen im Curt-Frenzel-Stadion!!!

OH OH OH...da ist aber jemand dünnhäutig
Ich finde die Augsburger Medienwelt auch nur noch traurig, vor allem wenn man sich entsinnt, wer "Curt Frenzel" eigentlich war.
Vor nicht allzu langer Zeit bin auch ich nur in das Stadion gegangen um meinen Soli zu leisten, doch jetzt macht es wieder Spaß, dafür sorgen Olimb, Gordon, Brigley, Pratt, Buzas und co.
Vor nicht allzu langer Zeit bin auch ich nur in das Stadion gegangen um meinen Soli zu leisten, doch jetzt macht es wieder Spaß, dafür sorgen Olimb, Gordon, Brigley, Pratt, Buzas und co.
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Seit dieser Woche ist es wieder soweit:
Die Augsburger Panther und Mc Donald’s zeigen ihre Kooperation mit einer gemeinsamen Aktion in den Filialen in Augsburg und Umgebung.
Auf allen Tablettsets liegen für zwei Wochen lang die Flyer der Panther mit dem Hinweis auf die nächsten Heimspiele.
„Augsburgs lautester Chor sucht Verstärkung“ lautet die Aufforderung, mit der für Aufmerksamkeit an der schnellsten Mannschaftssportart der Welt geworben wird.
So was nenn ich werbung
Die Augsburger Panther und Mc Donald’s zeigen ihre Kooperation mit einer gemeinsamen Aktion in den Filialen in Augsburg und Umgebung.
Auf allen Tablettsets liegen für zwei Wochen lang die Flyer der Panther mit dem Hinweis auf die nächsten Heimspiele.
„Augsburgs lautester Chor sucht Verstärkung“ lautet die Aufforderung, mit der für Aufmerksamkeit an der schnellsten Mannschaftssportart der Welt geworben wird.
So was nenn ich werbung
:rtfm: http://www.aev-forum.de/index.php?topic=14322.0 ;-)Müller 1989 hat geschrieben: Seit dieser Woche ist es wieder soweit:
So was nenn ich werbung