Stadionfrage!
-
- Ersatzspieler
Stadionfrage!
Hallo an alle Panther-Fans,
ich starte hier eine Umfrage zum Thema Stadion. Wir alle wollen das die Augsburger Panther weiterhin in der DEL vertreten sind und definitiv wird es am 13.12.07 zu einer Entscheidung in Sachen Stadionfrage geben. Hiermit will ich versuchen der Panther GmbH und der Stadt zu zeigen, wofür wir Fans sind. Irgendwer müsste die Stadt dann Anfang Dezember auf diese Umfrage noch aufmerksam machen. Also schaut das ihr soviele Leute wie möglich für eine Abstimmung findet, damit dieses Thema auch wahrgenommen wird.
MFG Robert
ich starte hier eine Umfrage zum Thema Stadion. Wir alle wollen das die Augsburger Panther weiterhin in der DEL vertreten sind und definitiv wird es am 13.12.07 zu einer Entscheidung in Sachen Stadionfrage geben. Hiermit will ich versuchen der Panther GmbH und der Stadt zu zeigen, wofür wir Fans sind. Irgendwer müsste die Stadt dann Anfang Dezember auf diese Umfrage noch aufmerksam machen. Also schaut das ihr soviele Leute wie möglich für eine Abstimmung findet, damit dieses Thema auch wahrgenommen wird.
MFG Robert
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Re: Stadionfrage!
WIR WOLLEN KEIN NEUES STADION!!!!
Nur ein umgebautes CFS!!
Nur ein umgebautes CFS!!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
-
- Stammspieler
Diese Umfrage ist derart sinnlos...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Dieser Kommentar war derart sinnlos....
Warum nicht so eine Umfrage starten? Natürlich ist die nicht repräsentativ, aber sie repräsentiert eines. Dieses Forum. Und der Trend was die Fans favorisieren ist momentan ja wohl eindeutig.
Warum nicht so eine Umfrage starten? Natürlich ist die nicht repräsentativ, aber sie repräsentiert eines. Dieses Forum. Und der Trend was die Fans favorisieren ist momentan ja wohl eindeutig.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sind ja Zustände wie in der Tätärä und bei der CSU. Aber auch ich habe mich der Mehrheit angeschlossen
-
- Stammspieler
Natürlich kann man die Umfrage starten, aber ich fühlte mich so frei zu sagen, dass ich diese Umfrage für sinnlos erachte. Hab auch abgestimmt.Rehstreichler hat geschrieben: Dieser Kommentar war derart sinnlos....
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Warum sollte diese Umfrage sinnlos sein? Dies hier ist ein Forum und da ist auch mal die Meinung von Leuten gefragt und die lässt sich doch zu so einem Thema in einer Umfrage relativ gut darstellen.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Ganz klar.... Umbau CFS
-
- Stammspieler
Gut, dann werde ich meine Aussage umändern:Pantherfreak hat geschrieben: Warum sollte diese Umfrage sinnlos sein? Dies hier ist ein Forum und da ist auch mal die Meinung von Leuten gefragt und die lässt sich doch zu so einem Thema in einer Umfrage relativ gut darstellen.
Diese Umfrage ist derart überflüssig...
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Dazu sag ich jetzt mal nix, Niveau wird ins Bodenlose gezogen...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
-
- Anfänger
Also mir gefallen die Pläne zum Umbau sau gut!! :auswärtsfan:
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Diese Umfarage sollte mehr auf der offiziellen Homepage stattfinden um aufsehen zu erregen...irgendeiner der in der Lage ist dies dort vorzuschlagen???
TOHOOOOM???!! ;-)" hat geschrieben:Diese Umfarage sollte mehr auf der offiziellen Homepage stattfinden um aufsehen zu erregen...irgendeiner der in der Lage ist dies dort vorzuschlagen???
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Wer den AEV über Jahre hinweg begleitet hat - die Tiefen und Höhen miterlebt hat - wird sich für das CFS entscheiden
-
- Stammspieler
Und auch wer in Zukunft Erstligaeishockey sehen will!
JA zum CFS Umbau JETZT
Für mich gibt es nur eine Alternative zum CFS, nämlich den Umbau des selbigen. Zu viel Schweiss und Herzblut habe ich in diesem Stadion vergossen, um mich jetzt einer Operarena zuzuwenden. 

Du hast die Frostbeulen vergessen zu erwähnen. ;-)AdiSte hat geschrieben: Für mich gibt es nur eine Alternative zum CFS, nämlich den Umbau des selbigen. Zu viel Schweiss und Herzblut habe ich in diesem Stadion vergossen, um mich jetzt einer Operarena zuzuwenden.![]()
-
- Ersatzspieler
Diese Umfrage bringt vieleicht nicht sehr viel, aber wie man erkennen kann, sind fast alle für den Umbau des CFS. Um wirklich was erreichen zu können müsste man mehr auf Angriff setzen. Wie schon in einem anderen Thema erwähnt würde, ist die Möglichkeit von einer Unterschriftensammlung da und ich würde nun eine offizielle "pro Umbau CFS" HP vorschlagen. Wer Ideen und Möglichkeiten hat, sollte sich mal dazu äußern.
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Ja wir MÜSSEN UNTERSCHRIFTEN SAMMELN ODER MEHR AUFSEHEN ERREGEN

Zum beispiel auf der Homepage der Panther oda im Stadion mit Plakaten für jeden!
Da muss halt dann draufstehen"CFS-UMBAU JETZT" oda irgendsowas

Zum beispiel auf der Homepage der Panther oda im Stadion mit Plakaten für jeden!
Da muss halt dann draufstehen"CFS-UMBAU JETZT" oda irgendsowas

DAUERKARTENBESITZER 08/09