[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Saku Koivu »

Rübe hat geschrieben: Ich hasse St. Pauli nun mal! Da ist mir Schalke ja richtig sympatisch dagegen! Und was an St. Pauli so cool sein soll, weiß ich nun wirklich nicht :?
Wie man überhaupt einen Sportverein "hassen" kann ist mir absolut schleierhaft...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hass

PS: ich Frage mich abundzu wirklich, ob die Leute wirklich die Bedeutung von den von ihnen verwendeten Wörtern kennen. :icon_twisted:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Eins ist klar: Das Niveau schmiert ab ins "Boden-Loose". Und wieder einmal bewahrheitet sich das alte Sprichwort: Der Fisch stinkt vom Kopf. In diesem Fall ist es vor allem das Management. Keine einzige Neuverpflichtung sticht, ein Vertrag mit einem No-Name Trainer bis 2010 und ein neuer Ausstatter, der es selbst im November noch nicht schafft, Wintermützen für seine Fans in der Kollektion zu haben. Das ist keine Glanzleistung, Hr. Retting. Das ist ein peinlich. Angeblich soll sogar der Busfahrer seinen Job zum Jahresende gekündigt haben, weil Rettig es mit seiner Arroganz schafft, jeden zu vergraulen - sogar die Physiotherapeuten. Der FCA hat das Potenzial für die 2. Liga, der Manager nicht!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Rübe hat geschrieben:
Kannst du dein dummes Gelaber nicht wo anders ablassen???
Und ich sage dann Strike, wenn der AEV wieder so wenig Zuschauer hat, obwohl sie nicht schlecht spielen und FCA 12000 hat, obwohl sie gerade bodenlos sind (oder wenn Augsburg die Play-offs nicht erreicht) :lol: :lol: :lol:
Sorry aber dann sage ich nur
Rübe hat geschrieben:
Vollidiot :roll:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Rübe hat geschrieben: Hamburg ist ja auch okay, aber St. Pauli ist ja wohl kein cooler Klub! Wobei ich immer gemeint habe, dass sich St. Pauli und Hamburg nicht so sehr verstehen (also die Fans) :?
Kleine Geographiestunde:

St. Pauli, Stadtteil von Hamburg.

Und wenn ich sage ich mag St. Pauli, weil ich Hamburg bin. Dann sollte eigentlich klar sein das ich aus Hamburg komme und nicht HSV-Fan bin. ;-)
Und die Fans verstehen sich in ungefähr so weit wie sechzger mit Bayernfans oder Dortmunder mit Schalkern. Nur mit dem Unterschied das Pauli in Deutschland der Kultclub schlechthin ist und auch im Ausland viele Sympathisanten hat.

Für den FCA wirds langsam aber sicher ernst. 3 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Und ich sehe im aktuellen Team keinen der das Ruder herumreißen könnte. Und mit iner schnellen Verpflichtung wird man das Problem auch nicht schnell mal beseitigen können. Es fehlt hinten und vorne.
Das Spiel gegen Pauli war nicht schlecht, aber die Chancenverwertung. :roll:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Augsburger Punker hat geschrieben: Eins ist klar: Das Niveau schmiert ab ins "Boden-Loose". Und wieder einmal bewahrheitet sich das alte Sprichwort: Der Fisch stinkt vom Kopf. In diesem Fall ist es vor allem das Management. Keine einzige Neuverpflichtung sticht, ein Vertrag mit einem No-Name Trainer bis 2010 und ein neuer Ausstatter, der es selbst im November noch nicht schafft, Wintermützen für seine Fans in der Kollektion zu haben. Das ist keine Glanzleistung, Hr. Retting. Das ist ein peinlich. Angeblich soll sogar der Busfahrer seinen Job zum Jahresende gekündigt haben, weil Rettig es mit seiner Arroganz schafft, jeden zu vergraulen - sogar die Physiotherapeuten. Der FCA hat das Potenzial für die 2. Liga, der Manager nicht!
Der Meinung kann ich mich nur anschließen! Und das ganz sachlich,so wie George es hier beschrieben hat. Der Größenwahn hat eine ordentliche Planung für diese Sasion leider zunichte gemacht.
Dauerkartenbesitzer
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

[quote="Rübe "]

Was du hier im FC Augsburg Thread zu suchen hast weiß ich auch nicht :roll:

@ Saku Koivu:
Ich weiß sehr wohl, was ich schreibe und kenne die Bedeutungen der Wörter]

Hi Rübe, bitte quote doch diese Blubberfresse nicht, sonst nützt der ganze Ignor-Button nichts.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schlimm, wenn man vom Arbeitgeber aus das ansehen muß
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Akuram hat geschrieben: .....
Wer mir erzählen will, das Rettig ein guter Manager bezüglich Spielereinkäufe ist, nur weil er jetzt in einem kleinen Verein, Sorry Augsburg, einen Spieler verpflichtet hat, der sich dann durchsetzen konnte (bei bedeutend kleinerer Konkurrenz), der hat für mich offensichtlich nur ein Gedächtnis von 1-2 Jahren oder hat davor den Fussball in der Bundesliga und 2. Liga nicht wirklich verfolgt. Was bei Augsburg auch nicht schlimm ist, da sie ja erst diese Saison in der 2. Bundesliga spielen.
Wie schon mal erwähnt, im Moment macht Rettig offensichtlich alles richtig, doch wehe, es geht auch mal wieder was schief. Ich bin gespannt, wie der Rückhalt dann sein wird. Beispiele für schlechte Personalpolitik hat Rettig ja schon wirklich des öfteren geliefert.
Passt wohl gerade ganz gut, oder?
Bild

KApolista
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ah... ein gutes Gefühl mit St.Pauli Mütze schon am frühen Morgen durch Hamburg zu fahren... 8)
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Saku Koivu hat geschrieben: Wie man überhaupt einen Sportverein "hassen" kann ist mir absolut schleierhaft...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hass

PS: ich Frage mich abundzu wirklich, ob die Leute wirklich die Bedeutung von den von ihnen verwendeten Wörtern kennen. :icon_twisted:
Natürlich gehört Hass dazu!!!
Scheiß Red Bull!!!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Rigoman hat geschrieben: Doch, Pauli ist sackencool
und der FCA ist einfach ......... :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Seit wann bist Du eigentlich linksorieniert ;-)
Scheiß Red Bull!!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Reunion hat geschrieben: Natürlich gehört Hass dazu!!!

So ein Schwachsinn! :roll:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auf gehts Seinsch. Lehmann kann sich vorstellen in die 2. Liga zu wechseln. :lol: :icon_mrgreen:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Tom hat geschrieben: Ah... ein gutes Gefühl mit St.Pauli Mütze schon am frühen Morgen durch Hamburg zu fahren... 8)
wart nur ab Bürscherl bist wieder in der Heimat bist ;-)
Dauerkartenbesitzer
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Flakebernd hat geschrieben: wart nur ab Bürscherl bist wieder in der Heimat bist ]
Ich hab doch heut früh tatsächlich gelesen, was das für ein gutes Gefühl sei, durch Augsburg zu fahren :new_gmorning: :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Flakebernd "]
wart nur ab Bürscherl bist wieder in der Heimat bist ]

Freitag... Ich bin schon ganz gespannt :icon_mrgreen:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ups, sorry, das ist nicht von mir, sondern von einem FCA-Fan, aus deren Forum rauskopiert. Das mit dem Zitieren hat leider nicht geklappt ...
Augsburger Punker hat geschrieben: Eins ist klar: Das Niveau schmiert ab ins "Boden-Loose". Und wieder einmal bewahrheitet sich das alte Sprichwort: Der Fisch stinkt vom Kopf. In diesem Fall ist es vor allem das Management. Keine einzige Neuverpflichtung sticht, ein Vertrag mit einem No-Name Trainer bis 2010 und ein neuer Ausstatter, der es selbst im November noch nicht schafft, Wintermützen für seine Fans in der Kollektion zu haben. Das ist keine Glanzleistung, Hr. Retting. Das ist ein peinlich. Angeblich soll sogar der Busfahrer seinen Job zum Jahresende gekündigt haben, weil Rettig es mit seiner Arroganz schafft, jeden zu vergraulen - sogar die Physiotherapeuten. Der FCA hat das Potenzial für die 2. Liga, der Manager nicht!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Fca an Ahanfouf dran?

http://www.sport1.de
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Schmidl66 hat geschrieben: Ich hab doch heut früh tatsächlich gelesen, was das für ein gutes Gefühl sei, durch Augsburg zu fahren :new_gmorning: :lol:
Bei den Massen an Baustellen, kann ich das Gefühl nicht teilen! :lol: ;-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Walter Seinsch hat sich wohl dafür entschieden dem Großen Uli Hoeneß nachzueifern, und sich dementsprechend auf der Mitgliederhauptversammlung benommen.
Dazu heute der Bericht in der AZ.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten