saki hat geschrieben:Wegen dem Massenandrang hat die Veranstaltung gerade eben erst angefangen
Moment......... Stop....... Wo sind die ganzen Ironiesmilies??? Ich kann das Ganze jetzt doch ned so richtig zuordnen. :icon_mrgreen: Wünschenswert wäre es ja durchaus. Wir sind gespannt!!!
Augsburger Punker hat geschrieben:es waren ca. 80 Menschen - also reativ gut besucht - und m.E. ziemlich interessant. Mehr morgen, weil ich muß jetzt ins Bett
Ich bin schon ganz gespannt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay hat geschrieben:Sponsored by Cabaret Apollo für die 18 minütige Drittelpause hast Du vergessen.
Yeah
Und dann haben wir gelernt, dass in die Rosenau im Schnitt 17000 Zuschauer pilgerten. Zumindest wurde das 17000 Mal erwähnt. Mindestens. Und wie angesichts des sportlichen Auftretens der Mannschaft zu erwarten war, hatten sich gestern fast alle lieb. Der Sport spielte eigentlich nur eine Rolle, als man Bordello erinnerte, er wolle doch um die Meisterschaft mitspielen und Bordello an dem Versprechen festhielt und damit die nächste Saison meint. Der Rest war Stadion - Zuschauer - Medien.
Robby #9 hat geschrieben:Scheinbar wollen die, die dort waren nix schreiben und damit die bestrafen, die nicht dort waren :idea:
Bingo !
Ich will an dieser Stelle nicht vergessen zu erwähnen, daß im Schnitt ca. 17.000 Zuschauer in die Rosenau pilgern. Das war der Running Gag des Abends ...
Allgemein: So stelle ich mir ein Fan-Treffen vor, wie es gestern abgelaufen ist !
Ich will an dieser Stelle nicht vergessen zu erwähnen, daß im Schnitt ca. 17.000 Zuschauer in die Rosenau pilgern. Das war der Running Gag des Abends ...
Allgemein: So stelle ich mir ein Fan-Treffen vor, wie es gestern abgelaufen ist !
Wer war das eigentlich? Ich habe heute nacht von der Zahl 17000 geträumt. Bitte erwähnt es nicht mehr, sonst muss ich zum Psychiater.
Viele Anregungen und Diskussionen im Forum der LEW
Rund 80 Panther-Fans fanden den Weg gestern Abend zum Fanmeeting der Augsburger Panther im Kundenforum der Lechwerke AG.
Zwei große Themen beherrschten den Abend: die geplante Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions und der Zuschauerrückgang.
Volle Zustimmung hat der Plan der Panther, das Curt-Frenzel-Stadion zu renovieren und einzuhausen: nach der Präsentation der Animation gab es einstimmigen Applaus.
Zum Thema Zuschauerrückgang, ein Thema, das leider DEL-weit zu beklagen ist, kamen verschiedenste Anregungen und Wünsche: zum einen ist die Spielplangestaltung für viele nicht nachvollziehbar – kommt es doch zu häufig zu Doppelheimspielen an einem Wochenende. Pantherchef Lothar Sigl erläuterte jedoch, dass dies aufgrund der Belegung der Multifunktionsarenen oft nicht anders machbar und bei dem Bestreben für 15 Clubs eine optimale Lösung zu finden, auch nicht einfach ist.
Ein weiterer Punkt war die Preisgestaltung – beklagt wurden vor allem die nach Fanmeinung zu hohen Eintrittspreise für Schüler.
Zum Schluss mussten sich auch Moderator Stefan Mack und der anwesende AZ Journalist Milan Sako noch Kritik anhören: zu übermächtig sei die Medienpräsenz des lokalen Fußballzweitligisten. Die Diskussionen mit beiden - vor allem in Kleingruppen nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung - konnten jedoch für Aufklärung sorgen und Missverständnisse ausräumen.
Coach Paulin Bordeleau und die beiden Stürmer Roland Mayr und Christian Wichert hatten dagegen einen ruhigen Abend: Fragen oder sogar Kritik an der Mannschaft waren gestern nebensächlich – die Fans sind mit der Leistung der diesjährigen Mannschaft mehr als zufrieden!
Die Augsburger Panther bedanken sich bei Herrn Dr. Uhl und Frau Abt für den perfekt organisierten Abend, bei Stefan Mack von Hitradio RT1 für die souveräne Moderation und bei den Fans für ihre Anregungen. Das Management hat diese dankend angenommen und wird versuchen, sie zukünftig zu berücksichtigen.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet. Copyright by F.-M. Barwasser