Spiele der 19. Saison
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
Re: Spiele der 19. Saison
3. Platz erobert
Kurz vor dem Ende der Hauptrunde erobern die Hiasistars den 3. Platz, jetzt will man diesen verteidigen...
Kurz vor dem Ende der Hauptrunde erobern die Hiasistars den 3. Platz, jetzt will man diesen verteidigen...
2:5 gewonnen
Also,...
...durch eine geniale (Angriff/verteidigung) (10/0) (10/0) (10/0) Strategie gegen einen überlegenen Gegner
gewonnen. Der Gegner hatte nämlich einen 20 jährigen FI 96 Goalie, dem einfach mal 33 Schüse "in die Hand
gegeben wurden", 5 davon wurden letztendlich reingelassen.
...in 3 Punkten bin ich sicher 2., dann wird nur noch auf niedrig gespielt. Auch wenn ich im Moment 1. bin,
Teamstimmung muss ein!
...leider stimmt nur die Kohle nicht so!
Also,...
...durch eine geniale (Angriff/verteidigung) (10/0) (10/0) (10/0) Strategie gegen einen überlegenen Gegner
gewonnen. Der Gegner hatte nämlich einen 20 jährigen FI 96 Goalie, dem einfach mal 33 Schüse "in die Hand
gegeben wurden", 5 davon wurden letztendlich reingelassen.
...in 3 Punkten bin ich sicher 2., dann wird nur noch auf niedrig gespielt. Auch wenn ich im Moment 1. bin,
Teamstimmung muss ein!
...leider stimmt nur die Kohle nicht so!
Ich war dabei...
- Rigo Domenator
5:0 verloren.... somit bin ich jetzt wieder 5.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Plötzlich wieder nur 2 Punkte hinter den Playoffs nach völlig unerwartetem 3:2 Sieg beim Zweiten Regensburg Bullfrogs. 7 Punkte Vorsprung auf Platz 13. Das sollte eigtl. langen.
Donnerstag bin ich nach langer Zeit mal wieder Favorit (gegen Karlsruhe) und auch am Freitag gegen BPO ist ein Sieg möglich. Mal schauen, die letzten 4 Spieltage können alles bringen, vom Abstieg bis zur Playoffteilnahme, die ein Traum wäre nach dem Teamumbau.
Donnerstag bin ich nach langer Zeit mal wieder Favorit (gegen Karlsruhe) und auch am Freitag gegen BPO ist ein Sieg möglich. Mal schauen, die letzten 4 Spieltage können alles bringen, vom Abstieg bis zur Playoffteilnahme, die ein Traum wäre nach dem Teamumbau.
4-3 n.V. auswärts verloren. Nach 2-0 Führung. Ärgerlich, aber was solls. Jetzt 3 Punkte hinter Platz 4, Playoffs aber sicher. Werd jetzt nicht auf Teuel komm raus auf Platz 4 spielen, da ich außerdem 6 Punkte Vorsprung auf Platz 6 habe. Den 4. pack ich mir dann mit "Super" in den Playoffs.....hoffentlich *g*. Aufstieg wird dann wohl nächstes Jahr angepeilt. Neuen Top-Spieler halten, noch sinnvoll ergänzen und dann sollte es nächste Saison klappen.
Wieder gewonnen. das war aber der letzte leichte Gegner diese Saison. Der Rest ist auch schlagbar, man kann aber auch mal locker 3 Niederlagen kassieren. DIe Saison ist jetzt schon viel besser als erwartet, von daher zählt jetzt nur noch das PO-Halbfinale und dann nix wie weg ins Spiel um Platz 3.

Trotz 2 Siegen gegen die Eispiraten aus Chrimmitschau und die Saale Bulls aus Halle konnten sich die Bären ihre Platzierung in der Tabelle nicht verbessern. Sie liegen weiterhin auf dem 3. Platz mit 2 Punkten Rückstand auf Tornado Niesky und einem Punkt Vorsprung auf die Ínnvaders aus Rosenheim. Somit ist das Rennen um den zweitbesten PlayOff-Platz weiter offen, Red Sox Zell dürfte der erste Platz sicher sein.
Im Abstiegskampf konnten die Bären dem Augsburger Nachbarklub, den Wölfen, helfen, indem sie heute gegen die Mitabstiegsgefährdeten Eispiraten gewannen. Somit beträgt der Vorsprung 2 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Auf gehts! :icon_mrgreen:
Im Abstiegskampf konnten die Bären dem Augsburger Nachbarklub, den Wölfen, helfen, indem sie heute gegen die Mitabstiegsgefährdeten Eispiraten gewannen. Somit beträgt der Vorsprung 2 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Auf gehts! :icon_mrgreen:
Lions verfestigen Platz 1
Nach dem 13:0 Sieg, stehen die Lions mit 4 Punkten Vorsprung nun relativ sicher auf dem ersten Platz.
Bayernderby:
Das Bayernderby in Augsburg gegen die Strabing Tigers wurde ein riesen Verkaufsschalger! 6000 Leute besuchten das Stadion, weswegen sogar einige Fans wieder nach Hause geschickt werden mussten, da auch alle Gänge und Treppen vollständig besetzt waren. Doch die rausgeschmissenen Fans waren keine Augschburger: da zu wenig Platz vorhanden war, mussten die Straubinger Fans vor dem Stadion oder zu Hause ihren Platz finden.
Stadion:
Wegen des deutlichen Fanzulaufes (ich hab schon so viele Fans wie der Durchschnitt eine Liga über mir) wurde von der Lionsführung einstimmig beschlossen, dass das Stadion zusätzliche Sitzplätze erhalten wird. Es wird auf 6500 Plätze ausgebaut. Doch wie so oft in Augsburg, muss das erst mit der amtierenden Regierung besprochen werden, die aber nicht sonderlich kooperativ scheint. Aus diesem Grund wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis der Umbau vollzogen wird! ;-)
Nach dem 13:0 Sieg, stehen die Lions mit 4 Punkten Vorsprung nun relativ sicher auf dem ersten Platz.
Bayernderby:
Das Bayernderby in Augsburg gegen die Strabing Tigers wurde ein riesen Verkaufsschalger! 6000 Leute besuchten das Stadion, weswegen sogar einige Fans wieder nach Hause geschickt werden mussten, da auch alle Gänge und Treppen vollständig besetzt waren. Doch die rausgeschmissenen Fans waren keine Augschburger: da zu wenig Platz vorhanden war, mussten die Straubinger Fans vor dem Stadion oder zu Hause ihren Platz finden.
Stadion:
Wegen des deutlichen Fanzulaufes (ich hab schon so viele Fans wie der Durchschnitt eine Liga über mir) wurde von der Lionsführung einstimmig beschlossen, dass das Stadion zusätzliche Sitzplätze erhalten wird. Es wird auf 6500 Plätze ausgebaut. Doch wie so oft in Augsburg, muss das erst mit der amtierenden Regierung besprochen werden, die aber nicht sonderlich kooperativ scheint. Aus diesem Grund wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis der Umbau vollzogen wird! ;-)
Ich war dabei...
[quote="Hanusch "]
Stadion:
Wegen des deutlichen Fanzulaufes (ich hab schon so viele Fans wie der Durchschnitt eine Liga über mir) wurde von der Lionsführung einstimmig beschlossen, dass das Stadion zusätzliche Sitzplätze erhalten wird. Es wird auf 6500 Plätze ausgebaut. Doch wie so oft in Augsburg, muss das erst mit der amtierenden Regierung besprochen werden, die aber nicht sonderlich kooperativ scheint. Aus diesem Grund wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis der Umbau vollzogen wird! ]
Selbst in der HA machen die einem einen Strich durch die Rechnung!!
Stadion:
Wegen des deutlichen Fanzulaufes (ich hab schon so viele Fans wie der Durchschnitt eine Liga über mir) wurde von der Lionsführung einstimmig beschlossen, dass das Stadion zusätzliche Sitzplätze erhalten wird. Es wird auf 6500 Plätze ausgebaut. Doch wie so oft in Augsburg, muss das erst mit der amtierenden Regierung besprochen werden, die aber nicht sonderlich kooperativ scheint. Aus diesem Grund wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis der Umbau vollzogen wird! ]

Achtung Aufruf!!!
Star Warped - Manager bitte melden ;-)
Star Warped - Manager bitte melden ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Endlich mal ein Derbysieg in Liga V.5.
1:4 bezwangen die Outlaws die Bavarian Patriots Augsburg. Damit dürfte mir das Playoff-Heimrecht hoffentlich nicht mehr zu nehmen sein.
1:4 bezwangen die Outlaws die Bavarian Patriots Augsburg. Damit dürfte mir das Playoff-Heimrecht hoffentlich nicht mehr zu nehmen sein.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Aufstieg Aufstieg Aufstieg :icon_mrgreen:Taurus hat geschrieben: Endlich mal ein Derbysieg in Liga V.5.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
Nicht wenn man sieht, wer der wahrscheinlich Halbfinalgegner ist... :? ;-)CanadianOllie hat geschrieben: Aufstieg Aufstieg Aufstieg :icon_mrgreen:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="rigo domenator "]
Nicht wenn man sieht, wer der wahrscheinlich Halbfinalgegner ist... :? ]Achwas, mit dem Torwart kann einen niemand aufhalten...
...auch nicht so ein möchtegernimmerwiederaufhörer ;-)
Nicht wenn man sieht, wer der wahrscheinlich Halbfinalgegner ist... :? ]Achwas, mit dem Torwart kann einen niemand aufhalten...
...auch nicht so ein möchtegernimmerwiederaufhörer ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
[quote="Schmidl66 "]
Achtung Aufruf!!!
Star Warped - Manager bitte melden ]
hier.
Also ich bin nicht der Manager, aber ich weiß wer es ist und hab den Draht zu ihm. Im Forum treibt er sich nicht mehr wirklich rum.
Achtung Aufruf!!!
Star Warped - Manager bitte melden ]
hier.
Also ich bin nicht der Manager, aber ich weiß wer es ist und hab den Draht zu ihm. Im Forum treibt er sich nicht mehr wirklich rum.
Anmerkungen des Managers um die Gerüchte, welche Manager Canadian-Ollie hier in die Welt setzt, im Keim zu ersticken:
"Der Aufstieg wird und wurde von der Geschäftsleitung der Outlaws zu keinem Zeitpunkt angestrebt. Die Mannschaft braucht noch Zeit."
Außerdem war vom Outlaws Manager noch folgendes zu hören:
"Goalie Gerhard Horstschäfer wird in den Playoffs mit ziemlicher Sicherheit überhaupt nicht zum Einsatz kommen."
Und:
"Vor Amphibien haben wir grundsätzlich keine Angst!"
"Ich habe fertig!"
"Der Aufstieg wird und wurde von der Geschäftsleitung der Outlaws zu keinem Zeitpunkt angestrebt. Die Mannschaft braucht noch Zeit."
Außerdem war vom Outlaws Manager noch folgendes zu hören:
"Goalie Gerhard Horstschäfer wird in den Playoffs mit ziemlicher Sicherheit überhaupt nicht zum Einsatz kommen."
Und:
"Vor Amphibien haben wir grundsätzlich keine Angst!"
"Ich habe fertig!"
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
:icon_mrgreen:
So. Endspurt. Mal sehen ,ob wir es wieder schaffen, den Vorrundentitel auf der Zielgeraden zu vergeigen. :icon_mrgreen: 

- Rigo Domenator
Fuck Spiel...
- nur Unentschieden
- 3 Punkte Rückstand auf den 4. Platz
- Graniæ (Toptorjäger und Scorer in der Liga) verletzt
- nur Unentschieden
- 3 Punkte Rückstand auf den 4. Platz
- Graniæ (Toptorjäger und Scorer in der Liga) verletzt
Er lebt nochthomas hat geschrieben: So. Endspurt. Mal sehen ,ob wir es wieder schaffen, den Vorrundentitel auf der Zielgeraden zu vergeigen. :icon_mrgreen:![]()

Dritter Sieg in Folge. 9:1 Kantersieg gegen Karlsruhe. Der Klassenerhalt aber immer noch nicht sicher. 1 Punkt Rückstand auf Platz 8. Warten wir es ab.
Wieder schallte es durchs Stadion: "Enste, wir danken dir". Diesmal 3 Tore und 2 Assists vom Haunstetter Superstar