Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

el_bart0
Hockeygott

Re: Fragen....

Beitrag von el_bart0 »

danke... hat mir sehr geholfen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Bringt es eigentlich etwas einen Jugi, der nur Torwart trainiert, in einem Freundschaftsspiel auf einer anderen Position spielen zu lassen, damit er EXP bekommt???
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Auf Dauer sicher nicht, aber zur Not, weil man zuviele Goalies oder zuwenig Feldspieler hat, geht das schon mal. Aber auf Dauer sollte man das Passivtraining nicht unterschätzen, denn im Feld wird anders trainiert, als was ein Torhüter benötigt.
Bild

KApolista
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Akuram hat geschrieben: Auf Dauer sicher nicht, aber zur Not, weil man zuviele Goalies oder zuwenig Feldspieler hat, geht das schon mal. Aber auf Dauer sollte man das Passivtraining nicht unterschätzen, denn im Feld wird anders trainiert, als was ein Torhüter benötigt.

vielen Dank der wird schon noch auf seiner Position spielen.Ich will rotieren lassen.Hab zu viele Goalies :lol:
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Kurze Frage:

Was kann man denn im Freundschaftsspiel gegen den Römer so verlangen? Ich will ja, dass der was verdient.

Fans: ca. 2600, Marketing: 40%, Plätze: 6000

Ich war dabei...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

hilfe 11 hat geschrieben:
vielen Dank der wird schon noch auf seiner Position spielen.Ich will rotieren lassen.Hab zu viele Goalies :lol:
Ich würde die Goalies dann zumindest als Winger aufstellen und mit dem Pass-schwächsten Center, damit Sie nicht oft schießen (sonst Passivschußtraining). Da bekommen sie am meisten Passivspeedtraining. Zudem in ne Reihe, die weniger Eiszeit als die anderen bekommt. Weniger Training im Spiel und mehr nach dem Spiel, weil die Energie nach dem Spiel noch höher ist.
BildBild
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ich würde die Goalies dann zumindest als Winger aufstellen und mit dem Pass-schwächsten Center, damit Sie nicht oft schießen (sonst Passivschußtraining). Da bekommen sie am meisten Passivspeedtraining. Zudem in ne Reihe, die weniger Eiszeit als die anderen bekommt. Weniger Training im Spiel und mehr nach dem Spiel, weil die Energie nach dem Spiel noch höher ist.
gut vielen Dank wird gemacht
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ich würde die Goalies dann zumindest als Winger aufstellen und mit dem Pass-schwächsten Center, damit Sie nicht oft schießen (sonst Passivschußtraining). Da bekommen sie am meisten Passivspeedtraining. Zudem in ne Reihe, die weniger Eiszeit als die anderen bekommt. Weniger Training im Spiel und mehr nach dem Spiel, weil die Energie nach dem Spiel noch höher ist.
Würde sich dann eine eigene Torwartreihe anbieten?? :icon_mrgreen:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

paul Kariya hat geschrieben: Würde sich dann eine eigene Torwartreihe anbieten?? :icon_mrgreen:
Theoretisch, Ja!
Wenn Du so viele Goalies hast und alle auch spielen sollen, dann ist das tatsächlich eine Überlegung wert.
Bild

KApolista
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Akuram hat geschrieben: Theoretisch, Ja!
Wenn Du so viele Goalies hast und alle auch spielen sollen, dann ist das tatsächlich eine Überlegung wert.
Hab 6 Goalies!(Ein alter Stamm +5 junge! :icon_mrgreen :)
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Saublöde Frage: Gab es gestern Nacht kein Update? Ich habe kein Freitagsspiel, sondern immer noch als letze Daten das Spiel von Donnerstag auf Freitag.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ja es ist wohl das Nacht Update nicht gelaufen
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

Hey...

Ich werd mir jetz dann einen neuen Verteidiger zulegen und da will ich wissen...

Wie viel sollte ein 200FI Verteidiger in "Verteidigung" mindestens haben?
Und was sind die wichtigsten Werte für einen defensiven Verteidiger?

Danke schonmal und Liebe Grüße ;)
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Dumme Frage:

Bin vor Urzeiten von einem Team namens "Blaue Löwen" zu einem FS-Spiel gefordert worden und habe angenommen. Nun war gestern Nacht das Spiel, welches mit 3:0 für mich ausgegangen ist. Allerdings habe ich 0 Einnahmen bekommen und es gab auch keinen Spielbericht und somit auch keine Angabe, welche(r) meiner Spiele also die drei Tore geschossen hat.

Nun habe ich mir das gegenerische Team mal genauer angeschaut und festgestellt, dass im Kader der "Blauen Löwen" nur 16 Spieler stehen. Nochmals den Spielbericht angeschaut und da steht unter dem Ergebnis: 3:0 "voreingestellt".

Schließe ich richtig, dass das gegnerische Team zu wenig Spieler in den eigenen Reihen hatte und daher das Ergebnis 3:0 für mich am "grünen Tisch" ausgegeben wurde und ich daher keine Einnahmen hatte. Oder sind meine Hirnwindungen und meine Versuche, HA zu verstehen einfach zu abstrus?
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

waschbaer hat geschrieben: Dumme Frage:

Bin vor Urzeiten von einem Team namens "Blaue Löwen" zu einem FS-Spiel gefordert worden und habe angenommen. Nun war gestern Nacht das Spiel, welches mit 3:0 für mich ausgegangen ist. Allerdings habe ich 0 Einnahmen bekommen und es gab auch keinen Spielbericht und somit auch keine Angabe, welche(r) meiner Spiele also die drei Tore geschossen hat.

Nun habe ich mir das gegenerische Team mal genauer angeschaut und festgestellt, dass im Kader der "Blauen Löwen" nur 16 Spieler stehen. Nochmals den Spielbericht angeschaut und da steht unter dem Ergebnis: 3:0 "voreingestellt".

Schließe ich richtig, dass das gegnerische Team zu wenig Spieler in den eigenen Reihen hatte und daher das Ergebnis 3:0 für mich am "grünen Tisch" ausgegeben wurde und ich daher keine Einnahmen hatte. Oder sind meine Hirnwindungen und meine Versuche, HA zu verstehen einfach zu abstrus?
ja
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

und danke für dich Antwort auf meine Fragen :roll: :idea:
thomas

Beitrag von thomas »

0/55/5/25/25/30/40/20
M4x3
Testspieler