Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Saku Koivu
All-Star

Verschärfung im Sexualstrafrecht

Beitrag von Saku Koivu »

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Goldfich
Stammspieler

Re: Politik und Geschichte

Beitrag von Goldfich »

[quote="Saku Koivu "]
ich halte es da wie Volker Pispers - "ist doch klar wieso wir Christen vor dem Islam so Angst haben - die nehmen ihre Religion noch ernst, für uns unvorstellbar!"

Mal nach "Volker Pispers bis neulich" bei Youtube suchen, genial! Kabarett auf hohem Niveau :)

Noch kurz zu den USA]

Der kommt auch öfters nach Augsburg ! Glaub dieses Jahr war er auch wieder da. Einfach mal in die Stadtzeitung gucken ...
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Ausgang der Wahl in Polen hat mich sehr erfreut. Endlich ist die Hälfte des nationalistischen Zwillingspaares weg. Donald Tusk halte ich für eine sehr gute Wahl.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Ronny(etc) hat geschrieben:Jetzt wirds langsam lächerlich:

http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0710/22-roth-kirche/index.xml

Meine Fresse, was ein Kindergarten. Für die bräuchte man eigentlich mal Kinderkrippen oder nen Betreuungsplatz. Aber auf keinen Fall sollte man da dann die Zwangsjacken vergessen, man weiß ja nie wann man die brauchen kann. :roll:
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

djrene hat geschrieben:Der Ausgang der Wahl in Polen hat mich sehr erfreut. Endlich ist die Hälfte des nationalistischen Zwillingspaares weg. Donald Tusk halte ich für eine sehr gute Wahl.

Polen hin oder her. Mit diesem Land kann ich irgendwie nichts anfangen. Also interessiert es mich fast nicht. Die bringen doch alleine so gut wie nichts auf die Reihe, soweit es nicht darum geht Deutschland weiter zu schröpfen! Ob deren "Cheffe" jetzt Kowalski, Kosinski oder Koslowski heißt, immer der selbe Mist!!!
Das einzig wichtige an diesem Staat ist doch, das sie russisches Öl nach Deutschland fliessen lassen. Ansonsten wäre doch dieses Land beinahe bedeutungslos (politisch gesehen). Seit dem Ende des kalten Krieges zumindest.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ronny(etc) hat geschrieben:Polen hin oder her. Mit diesem Land kann ich irgendwie nichts anfangen. Also interessiert es mich fast nicht. Die bringen doch alleine so gut wie nichts auf die Reihe, soweit es nicht darum geht Deutschland weiter zu schröpfen! Ob deren "Cheffe" jetzt Kowalski, Kosinski oder Koslowski heißt, immer der selbe Mist!!!
Das einzig wichtige an diesem Staat ist doch, das sie russisches Öl nach Deutschland fliessen lassen. Ansonsten wäre doch dieses Land beinahe bedeutungslos (politisch gesehen). Seit dem Ende des kalten Krieges zumindest.

Aber der Gedanke, das die in Europa ein Wörtchen mitzureden haben, lässt mich erschaudern. Obwohl - die EU Beschlüsse und die aufgezwungene EU-Verfassung (heist jetzt nur anders) die jedes nationale Recht aushebelt wird am Ende wohl nur durch solche Länder wie Polen verhindert werden können...

Erschreckend, wenn man am Ende auf solche Länder wie Polen angewiesen ist, die nur eigene Interessen durchsetzen wollen.

Am intelligentesten wäre es, wenn Deutschland wieder aus der EU und der NATO austreten würde... diese Kriegstreiber braucht echt kein Planet in dieser Galaxie.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[Ironie] Zumindest kann man sein geklautes Auto bald ohne Geldwechsel zurückkaufen! [/Ironie]
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Ronny(etc) hat geschrieben:Polen hin oder her. Mit diesem Land kann ich irgendwie nichts anfangen. Also interessiert es mich fast nicht. Die bringen doch alleine so gut wie nichts auf die Reihe, soweit es nicht darum geht Deutschland weiter zu schröpfen! Ob deren "Cheffe" jetzt Kowalski, Kosinski oder Koslowski heißt, immer der selbe Mist!!!

Das Thema hat sich dann spätestens mit der "Ostsee-Pipeline" auch erledigt. :roll:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

http://www.youtube.com/watch?v=90GKDvBX8fQ

http://www.youtube.com/user/StolzerSkinhead

http://www.youtube.com/watch?v=B-cETpznDrE mit Verweis hierauf

Wieso sind solche Usernamen erlaubt???? Und auch die Videos haben einen mehr als faden Beigeschmack
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

J-F Labbeforever hat geschrieben:
http://www.youtube.com/user/StolzerSkinhead

Wieso sind solche Usernamen erlaubt???? Und auch die Videos haben einen mehr als faden Beigeschmack

Weil youtube eine amerikanische Firma ist ...

Abgesehen davon gibt's bekanntlich auch Skinheads, die keine Faschos sind. Wie wohl auch "StolzerSkinhead": Lunikoff war Sänger bei Landser und sitzt momentan wg. Volksverhetzung. Hör Dir den Text an
J-F Labbeforever
Stammspieler

Augsburger Punker hat geschrieben:Weil youtube eine amerikanische Firma ist ...

Abgesehen davon gibt's bekanntlich auch Skinheads, die keine Faschos sind. Wie wohl auch "StolzerSkinhead": Lunikoff war Sänger bei Landser und sitzt momentan wg. Volksverhetzung. Hör Dir den Text an

Das von Landser weiß ich, auch dass er im Knast sitzt. Egtl. sollte es mir klar sein, denn der Freedom of Speech is einfach unantastbar, auch wenn man sich solchen Müll anschauen muss/kann...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bansky hat geschrieben:Wenn du weiterhin deine Propaganda-Filmchen hier reinstellst, dann brauchst du dich nicht wundern dass es Leute ansehen :roll:

Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Wie geschrieben, der stolze Skinhead ist ein Antifaschist. Die anderen beiden Links werde ich aus meinem Quote löschen
J-F Labbeforever
Stammspieler

Huh???

Diese Haltung des Ignorierens und Verschweigens ist ja auch bei der Nazidemo in Augsburg ganz toll aufgegangen. Und hinterher wundern sich alle, dass es keine so tolle Idee war. Wenn mich das interessiert, was soll ich dann bitte sonst tun??? Mal ganz vage, mit geänderten Namen schreiben, um dann auch ganz konkrete Antworten zu bekommen.

Und, was ich mal nicht hoffe, mir unterstellen willst, versuchen zu wollen, diese Propagandafilmchen weiter zu verbreiten, dann hast dich aber mal sauber getäuscht! :icon_evil:
Augsburger Punker
Hockeygott

Indem Du die Links hier reinstellst verbreitest Du sie aber weiter. Ist in meinem Fall nicht weiter schlimm, ich kannte die schon von woanders her (und bin außerdem so weit moralisch gefestigt, daß Du Dir keine Sorgen um mich machen mußt). Aber vielleicht findet der eine oder andere so eine Demo jetzt cool und läuft beim nächsten Mal auf der falschen Seite mit.

Mit dem Ignorieren der letzten Demo von offizieller Seite stimme ich Dir allerdings zu: Das war ein großer Scheiß, wie die Nicht-zu-Gegenmaßnahmen-Aufrufer mittlerweile auch eingesehen haben.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Augsburger Punker hat geschrieben:Indem Du die Links hier reinstellst verbreitest Du sie aber weiter. Ist in meinem Fall nicht weiter schlimm, ich kannte die schon von woanders her (und bin außerdem so weit moralisch gefestigt, daß Du Dir keine Sorgen um mich machen mußt). Aber vielleicht findet der eine oder andere so eine Demo jetzt cool und läuft beim nächsten Mal auf der falschen Seite mit.

Mit dem Ignorieren der letzten Demo von offizieller Seite stimme ich Dir allerdings zu: Das war ein großer Scheiß, wie die Nicht-zu-Gegenmaßnahmen-Aufrufer mittlerweile auch eingesehen haben.

Das ist mir schon klar. Aber es stellt sich mir halt die Frage, ob man sowas halt unter den Tisch fallen lässt, und mir hat das gestern sehr gestunken, als ich das sah. Denn mein Suchbegriff war schlichtweg "Augsburg".
Ich sehe so etwas einfach lieber öffentlich, und lieber habe ich es dass es jemand hier sieht mit der Überschrift "So ein Scheiß", also sinngemäß, als wenn er es ohne Wertung bei Youtube sieht. Wobei ich immer noch hoffe, dass der Großteil hier, wie du sagst, moralisch gefestigt ist, und das richtig einordnen kann.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Ich hoffe doch, dass das mit den Videos nicht wie bei "the Ring" ist.

Oder bin ich jetzt in 7 Tagen Nazi? Gehen mir die Haare jetzt sofort büschelweise aus?
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Agentmaxx hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass das mit den Videos nicht wie bei "the Ring" ist.

Oder bin ich jetzt in 7 Tagen Nazi? Gehen mir die Haare jetzt sofort büschelweise aus?

wg. Skinheadisierung oder Gollum?
Gesperrt