Spiele der 19. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Ghandi

Re: Spiele der 19. Saison

Beitrag von Ghandi »

6-1 Heimsieg.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Sieg gegen den Tabellenersten mit 3:1, Schussverhältnies 41:14 für den ersten :icon_mrgreen:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Glücklich in OT gewonnen. Aber wenns läuft, dann läufts.
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AevPanther17 hat geschrieben:Sieg gegen den Tabellenersten mit 3:1, Schussverhältnies 41:14 für den ersten :icon_mrgreen:

Mensch Tobi, jetzt kannst ja gar nicht mehr deine Lieblingstabellenplatz erreichen :lol: :lol: :icon_twisted: ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Rigo Kaka "]
Mensch Tobi, jetzt kannst ja gar nicht mehr deine Lieblingstabellenplatz erreichen :lol: :lol: :icon_twisted: ]

Da ist wirklich einiges dieses Saison wohl schief gelaufen! Liegt sicherlich an seinen mega geilen Jugipulls!! :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Barracudas ziehen den Vipern die Zähne

Nach einem 2:2 gaben die Neusässer den Mayen Vipers durch ein Tor von Bellini in der Verlängerung, den Gnadenstoss.
Somit klauten die Barracudas den Vipern zwei Punkte und stehen nun auf Platz 4.
Die Fans aus Neusäss hatten in der Vipers Arena offensichtlich ihren Spass:

"Zahnlose Würmer, Ihr seid nur zahnlose Würmer", hallte es von den Rängen! :lol:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

rigo domenator hat geschrieben:Da ist wirklich einiges dieses Saison wohl schief gelaufen! Liegt sicherlich an seinen mega geilen Jugipulls!! :lol: :lol: :lol:

Ich hasse dich dome :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Bild
Rigo Domenator

AevPanther17 hat geschrieben:
Ich hasse dich dome :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]vom Tobi[/size]
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

rigo domenator hat geschrieben: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]vom Tobi[/size]

Ja Gott sei Dank kann ich heute net. Des ist des eizig ppsitive das ich net komme, ich weich deinen feuchten Lippen aus

Bild
Rigo Domenator

AevPanther17 hat geschrieben:Ja Gott sei Dank kann ich heute net. Des ist des eizig ppsitive das ich net komme, ich weich deinen feuchten Lippen aus

das Bussi wär ja auch nicht von mir gewesen... Ach schade, ich werde dich vermissen... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

thomas hat geschrieben:So. Endspurt. Mal sehen ,ob wir es wieder schaffen, den Vorrundentitel auf der Zielgeraden zu vergeigen. :icon_mrgreen: :lol:

Diesmal könnte es vllcht klappen. Wenn es heute noch nen Dreier gibt sollte es reichen.

4 - 0 Heimsieg gegen die Münchner Rentnertruppe. Merk dir den mal vor Dome. Bei optimalem Verlauf kommt der dich besuchen. :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Diesmal könnte es vllcht klappen. Wenn es heute noch nen Dreier gibt sollte es reichen.

4 - 0 Heimsieg gegen die Münchner Rentnertruppe. Merk dir den mal vor Dome. Bei optimalem Verlauf kommt der dich besuchen. :icon_mrgreen:

Kein Problem, vielleicht schickst ja auch meinen Abacus Freund hoch... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben:Kein Problem, vielleicht schickst ja auch meinen Abacus Freund hoch... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Der Münchner wäre besser. SC ist bei dem ein Fremdwort. Aggro runter, 3x 3/7, dann reicht niedrig ohne Prämie. 6 sichere Punkte. :lol:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

[quote="rigo domenator "]
das Bussi wär ja auch nicht von mir gewesen... Ach schade, ich werde dich vermissen... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]

Wäre trotzdem nix gescheites gewesen :icon_mrgreen:

Bild
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Der Münchner wäre besser. SC ist bei dem ein Fremdwort. Aggro runter, 3x 3/7, dann reicht niedrig ohne Prämie. 6 sichere Punkte. :lol:

Also top wäre natürlich der Münchner und dazu dein Fastmanagerloses Team... ich schick dir auch zwei nette Teams runter... :lol: :lol: :lol:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Gabs wohl noch nie bei HA: ALLE Spiele in ALLEN Ligen 0-0 :lol: Da ist wohl der Tageswechsel schiefgegangen ??? Na, mal abwarten, wie es wirklich ausgegangen ist ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

4 Siege diese Woche, sehr geil. In den letzten beiden Spielen 5 Shorthander :shock:

Enste schon wieder mit 5 Punkten. Klassenerhalt gesichert und somit das Saisonziel erreicht.

Um die Plätze 6-8 wirds ganz eng:

6. AUGSBURG THUNDER 45
7. Krefeld Pinguine 43
8. Allstar Team 42
9. Haunstetter Seahawks 41
10. ERV Ravensburg 41
11. Eisbären Rostock 39

Nächster Spieltag, es wird pikant: Haunstetter Seahawks - AUGSBURG THUNDER
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Ui, das war ja knapper als ich es vermutet habe. Nur 2:3 beim inaktiven Tabellenletzten gewonnen, damit allerdings das Playoff Heimrecht erreicht.

Zur Strafe steht Horst aber ab jetzt nicht mehr im Tor. Ich lass mir doch von dem hier nicht auf der Nase herumtanzen. Irgendjemand muss hier die Konsequenzen tragen. :icon_evil: :D
thomas

Beitrag von thomas »

Puhhhh. 3 - 1 gewonnen gegen einen wie der Teufel kämpfenden Abstiegskandidaten. Habs aber geahnt, und das erste Mal diese Saison etwas Gas gegeben. Jetzt 6 Punkte vor Platz 2, und noch ein Spiel gegen einen Managerlosen. Das sollte zum Titel reichen.
Antworten