Sonderaktion gegen Iserlohn
-
- Anfänger
Re: Sonderaktion gegen Iserlohn
Wenn heute wieder nur 3000 Zuschauer kommen haben wir ein ernstes Problem!
Ermäßigung, Gutschein, keine 17000 beim FCA Freitag-Spiel zuletzt der Sieg im Pokal und Bobby als Stargast, da bin ich ja mal gespannt...
Ermäßigung, Gutschein, keine 17000 beim FCA Freitag-Spiel zuletzt der Sieg im Pokal und Bobby als Stargast, da bin ich ja mal gespannt...
200kilomann hat geschrieben:Wenn heute wieder nur 3000 Zuschauer kommen haben wir ein ernstes Problem!
Man darf trotz der ganzen Vergünstigungen nicht den Faktor (Kälte) vergessen.
-
- Anfänger
sinclair hat geschrieben:Man darf trotz der ganzen Vergünstigungen nicht den Faktor (Kälte) vergessen.
:shock:
wenn das heute ein Faktor sein soll, na dann gut Nacht (wir haben erst Ende November)
200kilomann hat geschrieben: :shock:
wenn das heute ein Faktor sein soll, na dann gut Nacht (wir haben erst Ende November)
November schon, aber eine Temperatur wie im Januar. Das wird viele trotz dieser 3€ Ermäßigung vom Stadionbesuch abhalten.
Werde mich jetzt fertig machen und in den Eiskeller pilgern.
Is doch egal welchen Monat wir haben. Meinst das interessiert das Wetter?
Heute wirds verdammt kalt. Und das hindert bestimmt einige am kommen.
Also Leute, nicht vergessen! 2 paar Socken. Lange Unterhose. Unterhemd. 2 Pullis.
Und viel viel Glühwein!
Heute wirds verdammt kalt. Und das hindert bestimmt einige am kommen.
Also Leute, nicht vergessen! 2 paar Socken. Lange Unterhose. Unterhemd. 2 Pullis.

Und viel viel Glühwein!

sinclair hat geschrieben:Man darf trotz der ganzen Vergünstigungen nicht den Faktor (Kälte) vergessen.
Nur weil Du alter Sitzpinkler so verfroren bist. :icon_mrgreen:
P.S. Mich frierts jetzt schon.

Bis später dann. ;-)
- Panther-News!
- Ersatzspieler
In der Augsburger Allgemeine von heute sind wieder Gutscheine für das Spiel gegen Berlin vorhanden.
Gegen Vorlage des Gutscheins erhalten Jugendliche: 3 € Rabatt
Kinder: 2,50 € Rabatt
Erwachsene: 4€ Rabatt
!! Wieder ne gute Aktion !!
(vielleicht wollen die Panther damit auch schon inderekt testen, wie's sich mit verbilligten Eintrittspreisen und Zuschauerandrang verhält)

Gegen Vorlage des Gutscheins erhalten Jugendliche: 3 € Rabatt
Kinder: 2,50 € Rabatt
Erwachsene: 4€ Rabatt
!! Wieder ne gute Aktion !!
(vielleicht wollen die Panther damit auch schon inderekt testen, wie's sich mit verbilligten Eintrittspreisen und Zuschauerandrang verhält)