22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigoman

Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Beitrag von Rigoman »

Für alle, die es m Stadion nicht gehört haben.

Robert HocK Eishockeygott :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
(Mit dieser Nummer ist man einfach nur noch cool)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rekis heute total von der Rolle. Eine einzige gelungene Aktion und die war Hammer. Schöner Openice-check (wars wirklich ein Kniecheck?) gegen Roy, der dann gleich heulend von dannen gezogen ist, nachdem er erstmal auf dem Eis rumkroch... Heulsuse, vor allem deshalb weil er beim zurückfahren auf die Bank dann gleich noch Zeit hat das Publikum anzustacheln... Ein Arsch wie er im Buche steht. Hoffentlich bekommt der bald mal das, was er verdient.

Naja... Wren bodenlos grotte. Den möchte ich nichtmal mehr geschenkt zurück haben.

Die Panther im Spielaufbau wenig einfallsreich und gegen clevere, schnellere und spielfreudigere Roosters einen Punkt geholt. Wenn am Sonntag der 3er nachgereicht wird (Kühnhackl war ja fleissig am notieren) dann hat man das WE auf jeden Fall erfolgreich abgeschlossen.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Von Krolock hat geschrieben: Ü-ber-ra-gen-des Spiel von Steffen Tölzer. Ich kann den kausalen Zusammenhang zwar nicht erkennen, aber wenn der für jeden fehlenden Zahn noch besser spielt, dann raus mit dem Rest.

Und dann hätte ich gerne Norm Maracle. Der Dicke ist nicht nur spitzenklasse sondern auch ein verdammt cooler Hund

Und unterm Strich waren die Iserlohner halt ein wenig besser. Macht nix
Stimmt, das war ein wirklich verdammt famoses Spiel von Steffen Tölzer!

Der Zusammenhang mit seinen fehlenden Zähnen ist ganz einfach der, daß sich mit einem Gitter vorm Gesicht befreiter aufspielen läßt! :lol:
(Muß man wirklich nicht unbedingt in die Widersprüche des Kapitalismus einordnen!)
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Tom hat geschrieben: Rekis heute total von der Rolle. Eine einzige gelungene Aktion und die war Hammer. Schöner Openice-check (wars wirklich ein Kniecheck?) gegen Roy, der dann gleich heulend von dannen gezogen ist, nachdem er erstmal auf dem Eis rumkroch... Heulsuse, vor allem deshalb weil er beim zurückfahren auf die Bank dann gleich noch Zeit hat das Publikum anzustacheln... Ein Arsch wie er im Buche steht. Hoffentlich bekommt der bald mal das, was er verdient.

Naja... Wren bodenlos grotte. Den möchte ich nichtmal mehr geschenkt zurück haben.

...
Zu Wren kann ich Dir nicht zustimmen. Sicherlich hat er keine spektakulären Dinge gemacht.
Aber wie er im ersten Drittel Ruhe in das Spiel der Iserlohner gebracht hat und den AEV-Drang gebremst hat, mit wenigen aber effektvollen Aktionen und Pässen den Puck in den eigenen Reihen gehalten hat, das ist das, was in dieser Fase den Iserlohnern möglicherweise das Spiel gerettet hat. Wren hat sich ganz und gar in den Dienst der Mannschaft gestellt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Kampfhahn
Neuer Benutzer

Beitrag von Kampfhahn »

Man sollte bei Wren auch bedenken, dass es gestern sein erstes Spiel nach langer Verlertzungspause war. Kein Wunder, wenn er leicht neben der Spur gestanden hat...
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Naja, ob Wren wegen der Aktion kurz vor Schluss nicht mit ein bisschen mehr als 2 Minuten vom Eis gemusst hätte: Schlägt ganz klar mit dem Schläger nach hinten, als der Verteidiger hinter ihm kniet und der Schiri steht ganz klar daneben (ich hab auch schon für viel weniger größere Strafen gesehen :D ).

Ansonsten war der AEV einfach total neben sich gestanden. Kein Spielaufbau, die Abwehr stand mal wieder desolat, die 2 Tore von Iserlohn sahen aus, als ob sie in nem Trainingspiel erzielt worden sind. Aber mit dem einen Punkt sollten wir nach dem Spielverlauf zufrieden sein, obwohl ich mit dem Spielverlauf an sich und mit dem Einsatz (welcher nicht vorhanden war), überhaupt nicht zufrieden bin.

Jetzt müssen gegen Straubing am Sonntag 3 Punkte her, sonst ist es wirklich ein rabenschwarzes Wochenende...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Handschuh #33
Anfänger

Beitrag von Handschuh #33 »

Tom hat geschrieben: Naja... Wren bodenlos grotte. Den möchte ich nichtmal mehr geschenkt zurück haben.
Der Kollege hat sein erstes Spiel seit Jaspers Kniecheck gemacht und das ist immerhin 4 Wochen her!
Das sollte man bei der Beurteilung seiner Leistung auch noch berücksichtigen! ;-)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Worf hat geschrieben: Der gute Mann hatte heute wieder gefühlte 40 Minuten Eiszeit und etliche gute Szenen!
Er hatte sicher gute Szenen, was bei gefühlten 40 Minuten Eiszeit nicht schwer zu bewerkstelligen ist. Aber von Brigley sah man heute eben nicht das, was er sonst an den Tag legt. Die Rückwärtsbewegung kriegt er sowieso nie hin, aber "gut" war der sicher nicht.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
1860 Predator
Stammspieler

FICENEC hat geschrieben: Was war denn los?

Konnte heute nicht ins CFS!
Bobby Wren vs. Harlan Pratt.

Harlan fällt ihn mehr oder weniger fair, Bobby meint er muss mit seinem Schläger zuhauen, Harlan mag das nicht, und haut ihm ein paar rein.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

1860 Predator hat geschrieben: Er hatte sicher gute Szenen, was bei gefühlten 40 Minuten Eiszeit nicht schwer zu bewerkstelligen ist. Aber von Brigley sah man heute eben nicht das, was er sonst an den Tag legt. Die Rückwärtsbewegung kriegt er sowieso nie hin, aber "gut" war der sicher nicht.

Ich musste ja nach dem ersten Teilsatz schon mit dem Kopf schütteln, aber da hat es mir den Schalter dann komplett rausgehauen. :shock:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Top:

- Besoffene Rigos (immer noch :icon_mrgreen :)
- Die Rosenheimer, sehr lustige Kerle. Haben gleich mitgebechert.

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen :lol:

Flop:

Mein Sturz beim 2:2 die Treppen runter :lol: :lol:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Gestern hat eine Mannschaft, bei der man die Handschrift des Trainers deutlich erkennen konnte, gegen eine Mannschaft gespielt, der genau das gefehlt hat. Allein die Abstlimmungsprobleme in der Defensive waren Katastrophal. Und das mitten in der Saison! Dazu ein Spielaufbau ohne System und in der Offfensive ist alles mehr Zufällig als durchdacht.

=> Fazit: Glücklicher Punkt!
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben: Das es dir den Schalter komplett raushaut, ist klar, du bist halt der goldene Brett und berechtigte Kritik an einem der Augsburger Legionäre, kannst du sowie nicht ertragen. Das Beste für wäre, alles ist gut, alles war klasse, zu schreiben. Brigley hatte gestern nicht seinen stärksten Tag. Für dich unmöglich. Ein wenig einseitig ???

Du hast echt so überhaupt keine Ahnung. Ich habe absolut nichts gegen berechtigte Kritik. Gestern fand ich zum Beispiel Slovak ziemlich mies und habe eigentlich damit gerechnet, dass er jeden Moment einen Mordsbock schießt, durch den man ein Gegentor kassiert. Rainer Suchan ist zwar kein Legionär, bringt aber seit Saisonbeginn nichts auf die Rolle. Ebenso Roland Mayr. Und Mark Murphy, der wiederum Legionär ist und von dem man sich nach der letzten Saison viel mehr hätte erwarten können. Shane Joseph ist so verunsichert, dass er nicht mehr weiß, wann er schießen oder passen muss. Und bei Patrick Buzas wechseln sich Höhen und Tiefen ab. Gestern waren es tiefe Tiefen. Kurzum, du kannst dir sicher sein, dass ich sehe, wenn einer schlecht spielt oder nicht. Und noch sicherer kannst du dir sein, dass ich absolut nichts gegen berechtigte Kritik habe. Ich gestehe auch durchaus zu, dass Brigley gestern nicht seinen besten Tag erwischt hat, obwohl er gestern wieder Eiszeit für zwei weggefahren hat und sich im letzten Drittel brutal reingehängt hat. ABER zu behaupten, dass er "die Rückwärtsbewegung sowieso nie hinkriegt" (und darauf bezog sich mein Beitrag) ist schlicht und ergreifend ein Witz und entspricht nicht der Wahrheit.

Du machst es dir in deiner kleinen Welt, die nur aus dir, dem großen Kritiker, und Myriaden von kleinen speichelleckenden Jasagern besteht, manchmal schon ein bisschen arg einfach.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

IamCanadian hat geschrieben: Gestern hat eine Mannschaft, bei der man die Handschrift des Trainers deutlich erkennen konnte, gegen eine Mannschaft gespielt, der genau das gefehlt hat. Allein die Abstlimmungsprobleme in der Defensive waren Katastrophal. Und das mitten in der Saison! Dazu ein Spielaufbau ohne System und in der Offfensive ist alles mehr Zufällig als durchdacht.

=> Fazit: Glücklicher Punkt!

Reeeeeeeeespeckt :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
skando
Neuer Benutzer

Beitrag von skando »

Meiner Meinung nach, war Iserlohn nicht nur körperlich stärker und fitter, sondern isgesamt auch einfach cleverer als der Aev ;-) Beim Rest teile ich die Einschätzung der anderen Usern.
1860 Predator
Stammspieler

@ Golden Brett

War auch keine voll ernste Aussage. ;-)

Ich weiß doch auch, dass Brigley nicht schlecht spielt, aber gerade gestern war ich eben ein wenig sauer, dass er gerade, wo er als einziger das Spiel hätte rumreißen können, wie alle anderen eine nicht zufrieden stellende Leistung abgeliefert hat. Und seine Rückwärtsbewegung fällt eben vor allem in seinen etwas schlechteren Spielen schon auf. Darauf bezog sich mein Beitrag.
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Den Schiri war net schlecht, aber der Check vom Rekis war absolut geil und fair. Nur weil der Iserlohner liegen bleibt 2 Minuten zu geben find ich total bescheuert aber so ist das Pussi Hockey mittlerweile halt.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Gegen zwei Mannschaften sehen die Panther schon seit geraumer Zeit immer sehr schlecht aus und das sind Iserlohn und Hannover. Wir können gegen diese Mannschaften kaum eine konstante Leistung abrufen. Die Chancenverwertung war gestern wieder ungenügend (--> 1. Drittel) und das PP erbärmlich. Hoffentlich nehmen wir am kommenden Dienstag nicht so viele Strafzeiten, denn die Eisbären haben am Donnerstag von 8 PP gegen Ingolstadt
7 x getroffen. Es könnte wieder zu einem Debackel kommen? Mit dem einen Punkt müssen wir hoch zufrieden sein!
Golden Brett
Hockeygott

Naud1981 hat geschrieben: Den Schiri war net schlecht, aber der Check vom Rekis war absolut geil und fair. Nur weil der Iserlohner liegen bleibt 2 Minuten zu geben find ich total bescheuert aber so ist das Pussi Hockey mittlerweile halt.

Na ja, ein bisschen komisch sah der Check aus meiner Perspektive schon aus. Da war das Knie von Rekis schon im Spiel. Absolut daneben war natürlich die Aktion von Roy, der sich nach seiner ach so schweren Verletzung nach der Rückkehr auf die Bank nicht mal hinsetzen musste. Ein erbärmlicher Versuch, eine große Strafe rauszuschinden.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Den sollte man beschimpfen, persönlich! Immer wenn er vom Eis kommt, und auf dem Rückweg nochmal.
Gesperrt