Auswärtsfahrt nach Straubing| 18.11.07
-
- Anfänger
Auswärtsfahrt nach Straubing| 18.11.07
Anmeldungen sind absofort unter folgendem Link möglich:
Wenige Plätze noch frei. Beeilung!
http://www.augsburg98.de/index.php?opti ... &Itemid=65
Wenige Plätze noch frei. Beeilung!
http://www.augsburg98.de/index.php?opti ... &Itemid=65
-
- Anfänger
Re: Auswärtsfahrt nach Straubing| 18.11.07
Nochmal zur Erinnerung für Alle. Haben nur noch wenige Plätze frei!
am 4.11. wenige Plätze frei....heute wenig Plätze frei....der Andrang scheint enorm zu sein :icon_mrgreen: ;-)
[quote="Axe "]
am 4.11. wenige Plätze frei....heute wenig Plätze frei....der Andrang scheint enorm zu sein :icon_mrgreen: ]
Naja, es fährt ja nicht nur ein 98er Bus oder?
Dazu nicht zu vergessen, ein Rigo PKW :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
am 4.11. wenige Plätze frei....heute wenig Plätze frei....der Andrang scheint enorm zu sein :icon_mrgreen: ]
Naja, es fährt ja nicht nur ein 98er Bus oder?
Dazu nicht zu vergessen, ein Rigo PKW :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Es fährt selbstverständlich auch ein Bus der Fan-Clubs nach Straubing. Anmeldungen nehmen wir wie üblich morgen im Stadion an der Fan-Plattform gerne entgegen und wir haben noch mehr Plätze frei. Die Abfahrt erfolgt im übrigen um 14.00 Uhr wie immer am Plärrer-Haupteingang.
Gruß
Benne
Gruß
Benne
Wann und wo fahrt der 98er Bus nach Straubing ab?
Olèeeeeeee, super Niederbayern... Hat der Bus eigentlich auch Schneeketten dabei ? Wenn ich so aus dem Fenster guck, könnt das eine spannende - und vorallem langwierige - Fahrt werden !
- Müller 1989
- Ersatzspieler
karte kann man nicht über 98 bekommen oder
kann man vielleicht schon haben wenn sie noch welche haben weil sie schreiben sie haben nicht mehr viel und man müßte sie fragen aber vielleicht lesen sie hier mit und antworten dann aber wenn sie noch eine karte haben werden sie dir sicher eine geben ich wünsche dir dann auch eine schöne fahrt und ein spannendes spielMüller 1989 hat geschrieben: karte kann man nicht über 98 bekommen oder
Pass mal auf deine Muttersprache auf! :icon_twisted:Eismann hat geschrieben: kann man vielleicht schon haben wenn sie noch welche haben weil sie schreiben sie haben nicht mehr viel und man müßte sie fragen aber vielleicht lesen sie hier mit und antworten dann aber wenn sie noch eine karte haben werden sie dir sicher eine geben ich wünsche dir dann auch eine schöne fahrt und ein spannendes spiel
scherzkeks :icon_mrgreen:Eismann hat geschrieben: kann man vielleicht schon haben wenn sie noch welche haben weil sie schreiben sie haben nicht mehr viel und man müßte sie fragen aber vielleicht lesen sie hier mit und antworten dann aber wenn sie noch eine karte haben werden sie dir sicher eine geben ich wünsche dir dann auch eine schöne fahrt und ein spannendes spiel
Du hast die Pointe nicht gecheckt !Tom hat geschrieben: Pass mal auf deine Muttersprache auf! :icon_twisted:
;-)Goldfich hat geschrieben: Du hast die Pointe nicht gecheckt !
- Müller 1989
- Ersatzspieler
jop werd morgen im stadion mal a paar von 98 fragen...thx
Servus wollt fragen kann ich auch im Bus bezahlen gehe heute nicht zum AEV gruß Thorsten
-
- Anfänger
Sechzger hat geschrieben: Servus wollt fragen kann ich auch im Bus bezahlen gehe heute nicht zum AEV gruß Thorsten
Karten gibt es in Straubing ausreichend an der Abendkasse.Müller 1989 hat geschrieben: karte kann man nicht über 98 bekommen oder
Abfahrt unseres Busses ist um 14 Uhr am Plärrer.
Wer noch einen Platz braucht, der kann sich hier http://www.augsburg98.de/index.php?opti ... &Itemid=65 anmelden und die Bezahlung dann komplett im Bus vornehmen.
Gruß
Augsburg98