22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Manne
Hockeygott

Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Beitrag von Manne »

da wüßte ich schon jemanden der das gerne tun würde.....

Ein paar so schräge Vögel wie Roy im Team und schon kannst da vorne mitspielen, oder auch nicht, mir kam die gesamte Spielweise im Laufe des Spiels dann immer arroganter vor, einer fällt hin und anstatt aufzustehen glotzt er vorwurfsvoll den Schiri an.
Spielerisch ist das wohl die beste iserlohner Truppe ever gewesen, warum man gegen die nicht regulär gewinnen kann, bleibt ein Rätsel
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben: da wüßte ich schon jemanden der das gerne tun würde.....

Ich wüsste jemanden, der das auch getan hat.

Noch unerwähnt blieben die zwei Eiszeiten von Jochen Molling, von denen eine geeignet war, ihm sogar jegliche Zweitligatauglichkeit abzusprechen. Mehr Fehler in einem Shift gehen nicht. Vogler wäre neben ihm groß rausgekommen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben: Ich wüsste jemanden, der das auch getan hat.

Noch unerwähnt blieben die zwei Eiszeiten von Jochen Molling, von denen eine geeignet war, ihm sogar jegliche Zweitligatauglichkeit abzusprechen. Mehr Fehler in einem Shift gehen nicht. Vogler wäre neben ihm groß rausgekommen.

Ich frage mich immer noch, warum er gerade in der Phase Eiszeit bekommen hat, in der die Defensive am meisten schwamm. Zwei Wechsel im ganzen Spiel und dann zum bescheuertsten Zeitpunkt. Da tut man ihm selbst ja auch keinen großen Gefallen. Würde mich wirklich interessieren, was Bordeleau da geritten hat.
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Mit diesem einen Punkt bin ich recht zufrieden. Im Zeitraum zwischen dem 1:2 der Roosters und dem Ausgleich durch Topscorer Pratt hätte ich eher vermutet, dass Iserlohn das 1:3 schießt als der AEV den 2:2 Ausgleich.
War heute sicherlich nicht die beste Leistung der Panther diese Saison, was natürlich auch mit der ziemlich guten Leistung der Roosters zu tun hatte, die wie bereits erwähnt das Aufbauspiel relativ schnell und gut zu nichte gemacht haben.
Positiv war, dass unser Unterzahlspiel wieder ganz gut funktioniert hat, wie in den Spielen zuvor eigentlich auch schon, und die Zuschauerzahl war auch mal wieder etwas erfreulicher.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Taurus hat geschrieben: Mit diesem einen Punkt bin ich recht zufrieden. Im Zeitraum zwischen dem 1:2 der Roosters und dem Ausgleich durch Topscorer Pratt hätte ich eher vermutet, dass Iserlohn das 1:3 schießt als der AEV den 2:2 Ausgleich.
War heute sicherlich nicht die beste Leistung der Panther diese Saison, was natürlich auch mit der ziemlich guten Leistung der Roosters zu tun hatte, die wie bereits erwähnt das Aufbauspiel relativ schnell und gut zu nichte gemacht haben.
Positiv war, dass unser Unterzahlspiel wieder ganz gut funktioniert hat, wie in den Spielen zuvor eigentlich auch schon, und die Zuschauerzahl war auch mal wieder etwas erfreulicher.

Zustimmung in allen Punkten bis auf den letzten: Die Zuschauerzahl war angesichts der Vergünstigung wieder absolut enttäuschend! Wenn die Aktionen so gut "fruchten", kann man sich alle weiteren sparen.

Besonders bitter ist natürlich, dass das Spiel gestern nicht so berauschend war, weshalb es auch hier keinen positiven Effekt geben wird und man am Dienstag vor 2.500 Zuschauern spielen wird.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Sehr gut gestern auch, wie schon gegen Hamburg, Herr Fendt. Kaum Fehler, agressiv im 2-Kampf und sogar bischen was für die Offensive gerissen. Dazu Tölzer, und die Keeper gestern die besten Spieler. Ich hab Brigley nicht so schlecht gesehen, weil wieder ewig lang gespielt und Hock eigentlich nur deshalb so "gut", weil er 2-3 Steals hatte als unsere Herren Slovak und auch Pratt nur mit halber Kraft gespielt haben.

Verdienter Punkte wegen guter kämpferischen Leistung aber Iserloh einfach ein bischen stärker. Kein Zufall, dass die soweit da oben stehen.
BildBild
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Golden Brett hat geschrieben:Zustimmung in allen Punkten bis auf den letzten: Die Zuschauerzahl war angesichts der Vergünstigung wieder absolut enttäuschend! Wenn die Aktionen so gut "fruchten", kann man sich alle weiteren sparen.

Besonders bitter ist natürlich, dass das Spiel gestern nicht so berauschend war, weshalb es auch hier keinen positiven Effekt geben wird und man am Dienstag vor 2.500 Zuschauern spielen wird.
Wenn man die knapp 3.000 schon für einen Witz gehalten hat sind diese 496 (oder wieviele es waren) die mehr gekommen sind natürlich nicht wirklich gut, da hast du absolut recht.

Mir war eigentlich klar, dass man trotz dieser Aktion nicht mal an die 4.000er Marke heranschnuppern kann, leider. Vielleicht hast du dir vor dem Spiel mehr erhofft, weiß ich nicht. Wie viele Zuschauer man sich mehr durch so eine Aktion erhofft bzw. was die Wunschzahl der Panther gewesen wäre weiß ich natürlich nicht.

Irgendwie scheint es auch ein Fluch zu sein, dass immer wenn eine Aktion geplant ist, die Panther nicht ihr bestes Eishockey zeigen und verlieren.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben:
Zustimmung in allen Punkten bis auf den letzten: Die Zuschauerzahl war angesichts der Vergünstigung wieder absolut enttäuschend! Wenn die Aktionen so gut "fruchten", kann man sich alle weiteren sparen.
Sehe ich auch so ... und ich war mir vor dem Spiel fast sicher, daß wir an die 4.000 Zuschauer bekommen.

Golden Brett hat geschrieben: Besonders bitter ist natürlich, dass das Spiel gestern nicht so berauschend war ...
Noch weniger "berauschend" war die Stimmung. Wir brauchen auch einen Hoeneß ...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Habe ich schon erwähnt, dass ich Norm Maracle will?
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Eismann hat geschrieben: Noch weniger "berauschend" war die Stimmung. Wir brauchen auch einen Hoeneß ...
Ich glaube einige von uns Rigos fanden es schon berauschend :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

Rigoman hat geschrieben: Ich glaube einige von uns Rigos fanden es schon berauschend :lol: :lol: :lol: :lol:
Respeckt an die Rigos und die Rosenheimer 8)
War echt sau witzig obwohl des Spiel jetz nich so der Knaller war :D :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von Krolock hat geschrieben: Ich wüsste jemanden, der das auch getan hat.
:icon_mrgreen:

die von Oberordner Rausch ausgesprochene 10 Min-Diszi hat er brav in der Stadiongaststätte verbracht
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Jaja die Rigos^^ Immer über den Fca herziehen^^ und die Rosenheimer haben auch schon mehr als nötig intus gehabt mehr sag ich jetzt mal nich dazu :D :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich sehe wir werden von uns unbekannten Personen observiert. Skandal :icon_mrgreen:
Müller 1989
Ersatzspieler

Naja unbekannt würd ich jetzt nicht sagen^^ ich sag nur orange mützen sind schwuuuul... :roll:
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

Orange Mützen sind schuhuhuhul ... Orange Mützen sind schwul :D :D :D
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ich sehe wir werden von uns unbekannten Personen observiert. Skandal :icon_mrgreen:
Du hast Dich ja in der 2.Drittelpause jedem persönlich vorgestellt, der Dir über´n Weg gelaufen ist. :lol:

Aber: Dass Du nicht mal "good luck" gekannt hast.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kini#8 hat geschrieben: Du hast Dich ja in der 2.Drittelpause jedem persönlich vorgestellt, der Dir über´n Weg gelaufen ist. :lol:

Aber: Dass Du nicht mal "good luck" gekannt hast.
:lol: :lol: :icon_mrgreen:

Nein, den kannte ich bisher nicht persönlich. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich Müller 1989 oder Scott Niedermayer vorgestellt habe :lol: :o ops:
Also müssen die uns wohl "verdeckt" beobachtet haben. Und wir sind doch eigtl. gestern gar nicht groß aufgefallen :icon_mrgreen:
Müller 1989
Ersatzspieler

Mist er hat uns überführt...sofortige einstellung der Observatio^n...Abruch, Abruch
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

:D :D
Also Müller war der "dicke" links unter euch ;-)
Gesperrt