22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Müller 1989
Ersatzspieler

Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Beitrag von Müller 1989 »

öh...des war ez aber ne fiese Aktion...so was nennt man verdeckt...is verdammt schwer heutzutage noch gute Männer zu bekommen :-|
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Scott Niedermayer "]
:D :D
Also Müller war der "dicke" links unter euch ]

:o ops: :o ops:

Keine Ahnung. Ich weis aber das mir jemand nach dem Sturz beim 2:2 aufgeholfen hat :lol: . Das war auch jemand von links ;-)
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Nope des war nich ich...der mit dem Rioux Trikot...aber bei dem Glühwein kann man schon mal was vergessen^^
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Taurus hat geschrieben: Mir war eigentlich klar, dass man trotz dieser Aktion nicht mal an die 4.000er Marke heranschnuppern kann, leider. Vielleicht hast du dir vor dem Spiel mehr erhofft, weiß ich nicht. Wie viele Zuschauer man sich mehr durch so eine Aktion erhofft bzw. was die Wunschzahl der Panther gewesen wäre weiß ich natürlich nicht.
Hm, mit ein paar mehr als 3.500 hätte ich insgeheim schon gehofft. Nicht mit viel mehr, aber 3.700 oder so hätten es schon sein dürfen. Die Wunschzahl der Panther kenne ich auch nicht, bin mir aber sicher, dass sie auch etwas höher lag.

Irgendwie scheint es auch ein Fluch zu sein, dass immer wenn eine Aktion geplant ist, die Panther nicht ihr bestes Eishockey zeigen und verlieren.
Scheint fast so. :cry:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also was man da teilweise lesen darf ist ja abartig.

Wren war gut?? Der war megabeschissen. War der erste Auftritt schon sehr blamabel, gestern dachte ich echt, er hat sich vor dem Spiel wieder mal zugesoffen. Ist ja Wahnsinn gewesen. Zwei Auftritte hatte er, einmal hat ihn der Tölle umgefahren und das andere mal konnte er den fairen Check von Pratt nicht vertragen und hat dann sehr miserabel versucht, Pratt mit dem schläger eine überzubraten, was dann leider nach hinten losging, weil Harlan ihm die Fresse poliert hat.

Zu den Gerüchten um etwaige Disziplinarstrafen oder Beschimpfungen von Jimmy Roy möchte ich keine Stellung nehmen, aber wenn mir dieser Vollklappspaten einmal über den Weg läuft dann rappelts. Eine Schwalbe nach der anderen. Das mit Rekis war ja die absolute Frechheit. Wie er dann auf einmal sich mitten auf dem Eis gedehnt hat, um damit zu zeigen, dass er am Knie getroffen wurde. Ganz im Ernst, sowas MUSS man einem ja dann auch mal sagen dürfen! UNGLAUBLICH! Der ist wirklich noch schlimmer als der Martinec. Und im letzten Drittel hat ers dann nach einem fairen Check wieder versucht, als der Schiri seine heulenden Blicke dann aber diesmal nicht erwidert hat, kam dann die zweite Wunderheilung und auf einmal sprang er wieder rum.

Ganz im Ernst. Da muss man auch mal den Schiri kritisieren. Nachdem er das dann wirklich zum zweiten Mal macht, darf man den auch mal gerne rausschicken.

Überhaupt finde ich, sollten solche Schauspieleinlagen VIEL härter bestraft werden. Wenn cih sowas sehen will gehe ich zum Fußball. Leute wie der Roy, der nun wirklich in JEDEM Spiel, das ich von ihm gesehen habe, solche Aktionen bringen, haben für mich auch im Eishockey nix zu suchen. Unfassbare Schwuchtel echt! JIMMY, YOU SUCK!!!! Fucking Diver!
Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Roy ist schon ein sehr fragwürdiger Zeitgenosse,und ich könnte mich bei dem aufregen,wenn ich ihn schon aus Eis rauslaufen seh.

Ansonsten denke ich,sollte man mit dem einen Punkt zufrieden sein,auch wenn ein Sieg natürlich viel besser gewesen wäre um Anschluß an den zehnten Platz zu halten. Vielleicht sollte man sich überlegen,Des Rocher auch einer Burger/Pommesdiät zu unterziehen,wie es scheinbar der Kollege von ihm aus Iserlohn praktiziert.
Auch wenn der stark war- bitte das Penaltyschießen mal optimieren auf Augsburger Seite ;-)
Dauerkartenbesitzer
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mich haben nur 2 Sachen aufgeregt, die eine hat der König schon zur genüge beschrieben,
dem Roy sollte man ein Röckchen anziehen.

Die zweite Sache betrifft den Penalty vom sogenannten Chef, wenn er den Scheißpuck
nur 10 cm hebt ist er drin, aber das geht halt mit einer Hand nicht. :goodluck:

Erst treffen, dann "cool" sein.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Positiv sollte man dennoch die Sponsorenaktion bewerten,welche ca. 500 Zuschauer mehr ins Stadion gebracht hat. Das hört sich jetzt zwar bischen demoralisierend an- aber ist dennoch ein Schritt in die erwünschte Richtung.
Dauerkartenbesitzer
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

DennisMay hat geschrieben: Mich haben nur 2 Sachen aufgeregt
Es waren drei Dinge ... die Zuschauer, die keinen Spieler mehr "beschimpfen" können, war der 3. Punkt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

DennisMay hat geschrieben:

Die zweite Sache betrifft den Penalty vom sogenannten Chef, wenn er den Scheißpuck

Der war aber eigentlich klug rausgespielt und der Dicke (habe ich schon erwähnt, dass ich den will?) hat nur irgendwie seinen Schoner noch rausgebracht. Ein Heber wäre zwar das Rezept gewesen, war aus dem Winkel aber sauschwer, da er ja schon auf Pfostenhöhe war. Allerdings war am Chef schon bemerkenswert, wie er den Sieg in den letzten Minuten mit aller Gewalt wollte und nochmal 10 Prozent aufdrehte. Dies verdient Anerkennung, denn wenn man einfach schwächer ist als der Gegner, dann will ich genau das sehen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DennisMay hat geschrieben: Mich haben nur 2 Sachen aufgeregt, die eine hat der König schon zur genüge beschrieben,
dem Roy sollte man ein Röckchen anziehen.

Hätte zwar nichts gebracht (weil der dritte Iserlohner eh getroffen hätte) aber wenn er den Penalty konsequent vollendet, dann ist er richtig geil geschossen! So schön ausgespielt und leider zu locker verwandeln wollen...

Ansonsten kurz zum Spiel:
++ Tölzer :2ar15smilie:
++ Maracle - Mensch, hats den gefroren :icon_mrgreen:
++ Rekis' Check :shock:

-- Wren - hinterhältige Drecksau! :icon_evil:
-- Roy - Pussy! :cry:

Ansonsten kam es mir so vor, alas ob die Truppe dermassen schlapp war... und bei DesRochers hab ich gestern mal jegliche Ausstrahlung von Souveränität vermisst: kam mir bei fast allen Schüssen so vor, dass er selbst bei den Saves nicht gewusst hat, wo er denn die Scheibe hat. Hingegen Maracle im Vergleich, wie er fast gelangweilt im 3. Drittel zweimal kurz nacheinander nach Bullygewinn der Augsburger den Puck heruntergefangen hat... das hatte was von Sicherheit ohne Ende!
Das machte eben auch den Unterschied gestern aus... beide Iserlohner Tore waren m.M.n. nicht unbedingt nötig, auch wenn der jeweilige Stürmer doch recht frei vor dem Tor auftauchte, waren sie doch haltbar.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben: Der war aber eigentlich klug rausgespielt und der Dicke (habe ich schon erwähnt, dass ich den will?) hat nur irgendwie seinen Schoner noch rausgebracht. Ein Heber wäre zwar das Rezept gewesen, war aus dem Winkel aber sauschwer, da er ja schon auf Pfostenhöhe war. Allerdings war am Chef schon bemerkenswert, wie er den Sieg in den letzten Minuten mit aller Gewalt wollte und nochmal 10 Prozent aufdrehte. Dies verdient Anerkennung, denn wenn man einfach schwächer ist als der Gegner, dann will ich genau das sehen.
War die Fanghand ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Von Krolock hat geschrieben: Der war aber eigentlich klug rausgespielt und der Dicke (habe ich schon erwähnt, dass ich den will?) hat nur irgendwie seinen Schoner noch rausgebracht. Ein Heber wäre zwar das Rezept gewesen, war aus dem Winkel aber sauschwer, da er ja schon auf Pfostenhöhe war. Allerdings war am Chef schon bemerkenswert, wie er den Sieg in den letzten Minuten mit aller Gewalt wollte und nochmal 10 Prozent aufdrehte. Dies verdient Anerkennung, denn wenn man einfach schwächer ist als der Gegner, dann will ich genau das sehen.
An Mr.Cool lag es gestern wirklich nicht,das man nur einen Punkt geholt hat.Nun - sagen wir mal immerhin einen Punkt.
Und wie gesagt- Des Rocher einen neuen Ernährungsplan ausarbeiten- beim Sponsor McDonnald jeden Tag zum Essen schicken und ein Pfund rohes Fleisch obendrauf,dann ist er in 6 Wochen rein vom Umfang von der gleichen Statur -nur viel größer,und der Tanz kann beginnen.
Dauerkartenbesitzer
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben: Der war aber eigentlich klug rausgespielt und der Dicke (habe ich schon erwähnt, dass ich den will?) hat nur irgendwie seinen Schoner noch rausgebracht.
Die Hand, der hat einfach nur die Hand auf´s Eis gelegt. (und das nicht mal schnell)

Von Krolock hat geschrieben: Ein Heber wäre zwar das Rezept gewesen, war aus dem Winkel aber sauschwer, da er ja schon auf Pfostenhöhe war.
Als er der Scheibe den "schubser" gab, war er vom Pfosten noch weit, weit weg. Er hat alles richtig gemacht, wollte dann aber nur zu schnell cool sein. Den muß der heben ...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

[quote="Schmidl66 "]
War die Fanghand ]

Echt? Aus meiner Sicht sah es nach Schoner aus (Hans sitzt auf der anderen Seite). Wenn es aber die Fanghand war, dann wäre ja auch der Heber keine Erfolgsgarantie gewesen
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Flakebernd hat geschrieben: Positiv sollte man dennoch die Sponsorenaktion bewerten,welche ca. 500 Zuschauer mehr ins Stadion gebracht hat. Das hört sich jetzt zwar bischen demoralisierend an- aber ist dennoch ein Schritt in die erwünschte Richtung.

Nein, es ist nur demoralisierend. Seit Saisonbeginn hört man an jeder Ecke, dass der größte Grund, nicht mehr ins Stadion zu kommen, die hohen Eintrittspreise sind. Und dann kommen bei einem absoluten Spitzenpreis gerade mal 500 Leute mehr.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben: (Hans sitzt auf der anderen Seite)
Ist normalerweise richtig, aber zu dem Zeitpunkt stand ich neben DennisMay besser postiert. ;-)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Golden Brett hat geschrieben:
Nein, es ist nur demoralisierend. Seit Saisonbeginn hört man an jeder Ecke, dass der größte Grund, nicht mehr ins Stadion zu kommen, die hohen Eintrittspreise sind. Und dann kommen bei einem absoluten Spitzenpreis gerade mal 500 Leute mehr.
Der Preis ist mitverantwortlich ,aber nicht der alleinige Grund.Der Stachel sitzt halt einfach zu tief.Und dennoch ist es schon ein Erfolg,das sich gut 500 Leute mehr ins Stadion bewegt haben. Ist immer eine Ansichtssache,ob das Glas halb leer ist,oder halb voll.
Zumindestens machen solche Aktionen zusätzlich aufmerksam.Wenn die gleiche Anzahl am Dienstag an Zuschauer erreicht wird,kann man auch von einem Erfolg sprechen
Dauerkartenbesitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Soviele Zuschauer werden am Dienstag nicht kommen.

Es ist traurig, und seit gestern ist meine Aufbruchsstimmung auch mal dick verflogen.

Man hat nun wirklich alles probiert, man wird noch mehr probieren, und ich hatte wirklich das Gefühl, dass hier etwas vorangeht.

nur die Zuschauerzahl gestern war ein Witz und ein viel besseres Angebot kann man den Leuten nicht machen.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

König von Spanien hat geschrieben: Soviele Zuschauer werden am Dienstag nicht kommen.

Es ist traurig, und seit gestern ist meine Aufbruchsstimmung auch mal dick verflogen.

Man hat nun wirklich alles probiert, man wird noch mehr probieren, und ich hatte wirklich das Gefühl, dass hier etwas vorangeht.

nur die Zuschauerzahl gestern war ein Witz und ein viel besseres Angebot kann man den Leuten nicht machen.
Das viel bessere Angebot am Dienstag gegen Berlin: Noch ein Euro weniger

Aufgrund der Witterung fand ich die Zuschauerzahl nicht so schlecht
Gesperrt