Spiele der 19. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Re: Spiele der 19. Saison

Beitrag von Tommy-Fan »

So bei mir wirds noch mal eng mit dem Titel. Dei warriors haben in OT gegen die Towers gewonnen und ich hab 4:2 verloren, nach 17!! Siegen in Serie.
Die letzten beiden Gegner sind schlagbar aber nicht ungefährlich, wobei die Young Guns noch ganz leichte Chancen auf die PO's haben und die Wildcats im Niemandsland rumgammeln. Leider hab ich zuerst die Young Guns mit 5 Punkten Rückstand auf die PO's. Die werden volles Rohr spielen schätz ich mal, um das Unmögliche noch zu schaffen. 3ter bin ich auf alle Fälle, da der 3te und 4te noch gegeneinander spielen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.
BildBild
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

28.Spieltag:Beavertors nach Sieg weiterhin nur 2.Platz

Die Bärenkeller Beavertors gewinnen gegen ksvhessenkassel mit 1:10 und sind weiterhin auf Platz 2.
Der Erstplatzierte Falkenpower bezwang die Mülheimer Mäuse mit 3:4 und hat somit immernoch 3 Punkte Vorsprung.
Beide Teams müssen noch gegen STAR BOYS(3.Platz) und HC Tigers Dortmund(8.Platz) antreten.

Tore der Beavertors:2xKalojan Sarumehmed, 2xYarodar Beloser,2xBoriss Krastiòð, 1xThorsten Althaus, 1xErnest Culpepper, 1xRuslan Dudov, 1xMareks Rodiòð
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Ein Sieg trennen die Lions vom sicheren 1. Platz!

Spiele warten noch auf die Oberhausner Lions: ein Spiel gegen den 8. und eines gegen den 2.. Da die Lions momentan mit 4 Punkten auf den zweiten Platz führen, ist das Spiel gegen ihn quasi wurscht, doch: der 8. hat sein Team ganz neu, und denkt sich vielleicht was dabei, mal eben auf hoch gegen mich zu spielen. Was soll ich machen? Auf normal spielen und mir meine Playoff-Teamstimmung versauen, oder auf niedrig spielen, und hoffen? Denn die Saison als 1. zu beenden, wäre schon nicht schlecht! ;-)

Ich war dabei...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

mit einem suveränen 3:1 Auswärtssieg sichern sich die Panzer vorzeitig die Playoff Teilnahme!
Auch das haimrecht ist noch drinnen! :icon_mrgreen:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

1:0 Auswärtssieg gegen den Dritten bei 40:15 Torschüssen für meinen Gegner. Damit siind die PO sicher
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Da verstehe einer die Welt. 4 Mitläufer entlassen, weil keiner sie haben wollte, drei neue Verteidiger, um die Defense zu verstärken. Wegen Rückstand auf Platz 4 und dem weitaus schwereren Programm auf 4 Reihen umgestellt, um Stimmung für die Playoffs aus "super" zu halten und zu versuchen, dann in den Playoffs ins Halbfinale zu kommen, und jetzt zocken die neuen Verteidiger (einer aus Reihe 2, die anderen beiden das Reihe-3-Pärchen) den Dritten ab und der 4. verliert auch noch.

0-1 Filip Javorèiæ (Iosif Korotov, Adolf Höpper)

0-2 Atis Melnbârdis (Abraham Biedermann)

So, jetzt auf Platz 3 und eigentlich noch ein Pflichtsieg, aber punktgleich mit Platz 4 und nur ein Punkt vor Platz 5. DER ist aber sicher....... dabei wollte ich eigentlich nicht aufsteigen, aber die neuen schlagen ein wie Bomben.....irgendwie bin ich am Zweifeln, ob ichs nicht probieren soll ?!?!?!?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Playoffkampf in der III.2

6. AUGSBURG THUNDER 45
7. Krefeld Pinguine 43
8. Allstar Team 42
9. Haunstetter Seahawks 41
10. ERV Ravensburg 41
11. Eisbären Rostock 39

Die Spiele der beteiligten Teams:

29. Spieltag

Haunstetter Seahawks - AUGSBURG THUNDER
All Star Team - Trudering Pirates (13.)
Krefeld Pinguine - BPO (12.)
ERV Ravensburg - Regensburg Bullfrogs (4.)
EHV Eisbären Rostock - Baden Gryphons (3.)

30. Spieltag

AUGSBURG THUNDER - Sibirische Igels (1.)
Leipzig Bruins (2.) - Haunstetter Seahawks
Karlsruher Orcas (15.) - Krefeld Pinguine
Red Black Tigers (5.) - ERV Ravensburg
Trudering Pirates (13.) - EHV Eisbären Rostock
Baden Gryphons (3.) - All Star Team

---> Kampf um die Plätze 6-8. Es wird spannend. Beim Restprogramm bin ich mir nur fast sicher, dass Krefeld durch ist. Die anderen beiden Plätze bleiben hart umkämpft.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl!!! :?
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl!!! :?

Auch bei 2 Niederlagen sollte es für dich langen. Ich werde wohl nicht in Leipzig gewinnen und Ravensburg hat auch harte Gegner. Desweiteren schlägst du mich wahrscheinlich eh ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

3:2 Sieg nach Verlängerung gegen Ollie. Immer noch Neunter, jetzt wirds ganz schwer. Leipzig ist für mich fast nicht zu schlagen. Naja, gibts halt Hoch und ne fette Prämie. Aber vielleicht hab ich auch Glück, da Leipzig jetzt sicher Zweiter ist.

Wird ein sehr geiler letzter Spieltag:

6. AUGSBURG THUNDER 46
7. Krefeld Pinguine 45
8. ERV Ravensburg 44
9. Haunstetter Seahawks 43
10. All Star Team 43
11. EHV Eisbären Rostock 42
thomas

Beitrag von thomas »

Meister.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

5-1 Heimsieg. Einziges Gegentor der junge Torwart....aber schonmal paar Schüsse gehalten. Heute wirds schwer. Bleib ich 3., spiel ich heute gegen meinen Playoff-Gegner. Werd ich Vierter (schlechter kanns ned werden), steht der Gegner auch schon fest. Ich kanns also nur falsch machen. Also mit 4 Reihen auf niedrig spielen, damit sich keiner verletzt, den Jugi-Torwart wieder am Anfang reinstellen und dann mal schaun, wer in den Playoffs kommt.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wölfe können den Klassenerhalt feiern

Mit einem 2:6 Auswärtssieg gegen die Barcadi Teufel können die Augsburger Wölfe einen Spieltag vor Schluss mit dem Feiern beginnen. Den Grundstein für den Sieg legten hierbei Roni Jouhki mit 2 Toren und einem Assist, sowie Andreas Salz welcher 2 Tore erzielen konnte und Toms Sçjçjs der 2 Tore vorbereiten konnte. Die Wölfe erwarten nun im morgigen Heimspiel gegen den Tabellenführer volles Haus, nach dem Spiel findet die Saisonabschlussfeier statt für welche Gerüchten zu Folge bereits einige 100 Liter Freibier bestellt wurden.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Titans sicher 2ter. Heute nacht Entscheidungsspiel um Meisterschaft in Wien bei den Wildcats.
BildBild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

3:0 Sieg, nach Nichtantreten des Gegners. Kann geute noch 5. werden, oder 7. Wobei mir des erste lieber wäre

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AevPanther17 hat geschrieben:3:0 Sieg, nach Nichtantreten des Gegners. Kann geute noch 5. werden, oder 7. Wobei mir des erste lieber wäre

Sag bloß :icon_mrgreen:

Hauptsache nicht Neunter, ge :lol: :icon_mrgreen:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sag bloß :icon_mrgreen:

Hauptsache nicht Neunter, ge :lol: :icon_mrgreen:

Sowieso. Jetzt lasst´s mir halt mal die Freude der ersten PO´s

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AevPanther17 hat geschrieben:Sowieso. Jetzt lasst´s mir halt mal die Freude der ersten PO´s

...ok. Aber nächste Saison dann wieder Neunter :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Klassenerhalt geschafft!

Nach einer nervenaufreibenden Saison mit vielen Tiefen und wenigen Höhen konnten die Eisbrecher im Derby gegen AugsburgOnIce den Klassenerhalt sichern und gehen befreit ins letzte Saisonspiel beim Absteiger Thunderbay Bombers.
Unerwartet deutlich fiel das Ergebnis mit 7-0 aus - die Gäste hatten bzw haben immer noch Chancen auf eine bessere Platzierung für die Playoffs. Mancher Zuschauer fragte sich sogar, ob es sich hier um einen Freundschaftsdienst handelte. Auf jeden Fall glich das Spiel der Gäste eher einem Schaulaufen - keinerlei Aggressivität und mangelnde Konzentration im Abschluss führten zu einem kleinen Debakel.
Überragender Spieler auf Seiten der Eisbrecher war Gernot Zotter, der erst vor kurzem vom befreundeten Nachbar-Club, den Augsburg Titans, geholt wurde: 3 Tore sowie 2 Assists gelangen dem erfahrenen Stürmer.
Nach dem Ende des Spiels feierten die gut sechseinhalbtausend Zuschauer mit ihrem Team den vorzeitigen Klassenerhalt, der zweitweise doch in weite Ferne gerückt war.
Das Management zusammen mit dem Coach will schnellstmöglich die Fehler analysieren und im nächsten Jahr eine konstantere Saison spielen - dann will man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Dafür werden in der Sommerpause eigens ausgearbeitete Trainingspläne, die man sich von den Rothtal Thunderstorms abgeschaut hat, an die Spieler verteilt.
Coach Schmidl:"Hier sieht man, wie harmonisches Miteinander im Großraum Augsburg funktionieren kann. Ohne die Hilfe der verschiedenen Klubs, seien es Tipps bezüglich Trainingsmethoden oder Transfers, wäre diese Mission wohl gescheitert. Ich hoffe trotzdem, dass wir im nächsten Jahr ohne die Unterstützung der befreundeten Klubs auskommen. Und dann wollen wir unseren Fans endlich auch mal wieder Playoff-Eishockey bieten!"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Schmidl66 hat geschrieben:Unerwartet deutlich fiel das Ergebnis mit 7-0 aus - die Gäste hatten bzw haben immer noch Chancen auf eine bessere Platzierung für die Playoffs. Mancher Zuschauer fragte sich sogar, ob es sich hier um einen Freundschaftsdienst handelte.

:beerchug:

Schmidl66 hat geschrieben:Coach Schmidl[i]:"Hier sieht man, wie harmonisches Miteinander im Großraum Augsburg funktionieren kann.

:kruve:
Antworten