Bräuchte den Preis vom Mc Donalds Chicken Gourmet

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Bräuchte den Preis vom Mc Donalds Chicken Gourmet

Beitrag von djrene »

... wegen einem Artikel den ich eben schreiben will.

Kann mir jemand helfen? Habe die Pampe neulich gegessen, leider ist mir der Preis dafür entfallen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Re: Bräuchte den Preis vom Mc Donalds Chicken Gourmet

Beitrag von Tom »

Hab vorhin einen gemapft, aber natürlich nicht auf den Preis gesehen...

Gibts übrigens in 2 Varianten: normal und mit Bacon (+30 Cent)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Danke.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Wie hat er denn geschmeckt????
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Beschissen. Nach Pappe. Das Brötchen ist noch pampiger als bei den normalen Burgern. Hätte mir das einer gesagt, hätte ich ihn ausgelacht. Denn noch pampiger als ein Hamburger-Brötchen geht ja normalerweise nicht. Normalerweise. Aber Mc Donalds schafft es anscheinend alles dagewesene an schlechtem Geschmack noch zu toppen. Sensationell. Beim Hähnchen schmeckt weder Fleisch noch Panade nach irgend etwas erwähnenswertem, die Tomate ist, wie immer bei Mc Donalds, wässrig und fast am meisten entsetzt hat mich die sogenannte Ranch-Sauce, bei der man ja vom Namen her erwartet, daß die irgendwie würzig wäre, vielleicht sogar mit etwas Rauch-Aroma. Pustekuchen. Völlig geschmacksneutral.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich glaube auch kaum, dass das Zeug schmecken soll, sondern eher einfach nur satt machen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

@ djrene

wenn da alles so besch...eiden schmeckt warum gehst du da überhaupt rein?
Mr.Bob Wren hat geschrieben: Ich glaube auch kaum, dass das Zeug schmecken soll, sondern eher einfach nur satt machen.
Satt machen beim McDoof geht aber nur zeitweise. Egal wieviel du gegessen hast, nach ner Stunde hast du da eh wieder hunger. WEnn ich satt werden will, geh ich immer lieber zum Würger King, da kann ich wenigstens sicher sein, dass mir nach mehreren Stunden immer noch schlecht ist ! ;-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ganz einfach. Weil ich da mal wieder auf die Werbung reingefallen bin. Ich gehe da normal nicht rein ;-) Hatte aber nach der Werbung die Meinung das Brötchen wäre knusprig und das Ganze wäre würzig. Tja. Wieder reingefallen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Ich habs mir schon lang abgewöhnt auf die Werbung zu hören (zumindest bewußt). Beim Mc sieht auf den Bildern alles immer super toll aus, aber wenn du das erst mal in der Hand hast, bist du dann oftmals nur enttäuscht - meistens darfst dir deinen Burger ja auch noch selbst zusammenbauen, wenn sie ihn dir mal wieder kopfüber oder quer in die Tüte gestopft haben...

Aber trotzdem Respekt, wie die das teilweise hinkriegen, dass das immer so gut auf den Bildern aussieht.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

ich hab den schonmal gegessen, da war das Brot wirklich knusprig. Wobei das anscheinend sehr stark darauf ankommt wie frisch der Burger ist - mir ist nämlich auch schon mehrfach zu Ohren gekommen, dass das Brot ne pampe sein soll. Wie gesagt, meiner war wirklich gut und mit Bacon echt lecker - für Fastfood.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Immer einen frischen Burger verlangen. Sobald da einer in der Auslage steht, bestehe ich drauf das die mir nen neuen machen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Und wie siehst du das, wenn du mit deinem Auto im Drive-In stehst ?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wer geht überhaupt zu McDoof? ;-)

Burger King ist viel besser :icon_mrgreen:. Beim MC ess ich eigentlich fast nur noch Cheeseburger und Chickenburger. Das andere geht ja mal gar nicht. Aber da kommen wir schon zur nächsten Frechheit. 30% Preiserhöhung für einen Burger, pfui :icon_evil:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben: Wer geht überhaupt zu McDoof? ]Chickenburger[/b]. Das andere geht ja mal gar nicht. Aber da kommen wir schon zur nächsten Frechheit. 30% Preiserhöhung für einen Burger, pfui :icon_evil:
Die unabgefochtene Nummer 1 in der Hühnergrippen-Domäne ist immer noch KFC ! Cheeseburger beim MC ist absolut ok, aber der Rest ist eher als kulinarische Traurigkeit zu bezeichnen !
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

&quot hat geschrieben:Burger King ist viel besser :icon_mrgreen:
Das dachte ich mir auch, bis ich neulich eine Haar auf meinem Chicken-Nugget-Burger hatte!

Aber ich will garnicht wissen wie das beim McDoof ausschaut!! :kotz:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV-Fan hat geschrieben: Das dachte ich mir auch, bis ich neulich eine Haar auf meinem Chicken-Nugget-Burger hatte!

Das kann dir aber auch im Edelrestaurant passieren...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Goldfich hat geschrieben: Die unabgefochtene Nummer 1 in der Hühnergrippen-Domäne ist immer noch KFC ! Cheeseburger beim MC ist absolut ok, aber der Rest ist eher als kulinarische Traurigkeit zu bezeichnen !
So, endlich mal einer der Ahnung hat. Ich fahr teilweise extra durch die halbe Stadt, um zum KFC zu kommen. Das schmeckt erste Sahne, ist mittlerweile im Vergleich auch noch vom Preis her auf dem gleichen Niveau und generell ist da ALLES besser, was auch erklärt, dass Christian Chartier es schafft, 35 Minuten nach Spielende bereits dort aufzuwarten.

Und wenns keinen KFC gibt, und ich notgedrungen auf Burgerking oder noch schlimmer Mac umsteigen muss, dann gibts entweder ChilliCheeseNuggets und CrispyChicken oder beim Mac Cheeseburger und diesen Chicken Wrap. Mehr ist da nicht genießbar....
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es geht nichts über einen fetten, triefenden Big King XXL. So schauts aus 8) :icon_mrgreen:
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Es geht nichts über einen fetten, triefenden Big King XXL. So schauts aus 8) :icon_mrgreen:
Aber bitte ohne lauwarme Essiggurken, gell!!!!!!!

Olli :icon_mrgreen:
Bild
Antworten