Bonifaz hat geschrieben:Irgendjemand schrieb, dass die Straubinger nicht DEL-tauglich wären. Ich frage mich daher, warum diese Mannschaft bei der Endabrechnung im vorigen Jahr deutlich vor den Panthern lag und warum wir das Spiel gestern verloren haben? Vorschlag: Die drei Punkte am Dienstag gleich nach Berlin schicken und dafür die Berliner Fahrkosten kassieren und dann einen Knipser anzahlen.
Das wird ja immer besser

1. Der Vergleich mit dem letzten Jahr hinkt, da beide Teams heuer anders besetzt sind.
2. Warum wir das Spiel gestern verloren haben? Kann ich dir leider auch nicht sagen. Du hast recht, man darf sowas wie gestern nicht verlieren, weil Straubing wirklich allerunterste Schublade war. Aber eins sag ich dir: Wir stehen am Ende zu 100% vor den Icingkönigen.
Zusammengefasst: Mich nervt das, wenn dieses geile Team angegangen wird. Die tun alles, wirklich alles in jedem Spiel um zu gewinnen. Das es bei dieser jungen Truppe dann öfter mal an der Kaltschnäuzigkeit fehlt, ist doch nur logisch. Nicht falsch verstehen, mich hat das gestern auch tierisch angegast, aber das muss man diesem Team einfach zugestehen.