Damit können wir nicht umgehen, wer sollte dann maulen... :icon_mrgreen:Bonefire hat geschrieben: Bitte Bitte DIESE Leistung auch im Pokalspiel gegen Berlin bringen
und BITTE BITTE genau DIESE Leistung so weiter bringen den Rest der Saison.....
24. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (alles zum Spiel)
Re: 24. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (alles zum Spiel)
Berlin hat anscheinend tatsächlich volle 7 Minuten ohne Torwart gespielt. Unglaublich, daß da nicht mehr als nur das eine Tor von Brigs gefallen sind.
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Die anderen=P
Jo fast schon zu wenig^^
Jo fast schon zu wenig^^
Irgendwie stinkts mir jetzt auch gewaltig, dass ich heute nicht im Stadion war. Aber mir war heut nicht danach. Naja, das hat sich bitter gerächt ;-)
Aber ehrlich: Lieber bin ich nicht im Stadion und der AEV gewinnt, als dass ich vor Ort bin und das Team so in die Binsen geht, wie beim ersten Spiel gegen die Berliner.
Glückwunsch, Jungs!! Klasse gemacht. Ich denke das einzige Manko dürfte sein, dass wir in 6-7 Minuten nur einmal ins leere Tor getroffen haben. Aber wer will bitte nach einem 5:1 gegen den aktuellen Tabellenführer motzen, der nun erst die sechste Niederlage im 22. (!!!) Spiel kassiert hat?!
Aber ehrlich: Lieber bin ich nicht im Stadion und der AEV gewinnt, als dass ich vor Ort bin und das Team so in die Binsen geht, wie beim ersten Spiel gegen die Berliner.
Glückwunsch, Jungs!! Klasse gemacht. Ich denke das einzige Manko dürfte sein, dass wir in 6-7 Minuten nur einmal ins leere Tor getroffen haben. Aber wer will bitte nach einem 5:1 gegen den aktuellen Tabellenführer motzen, der nun erst die sechste Niederlage im 22. (!!!) Spiel kassiert hat?!
Super sieg gegen Berlin respekt an die Mannschaft einfach Klasse
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Wieso kommt sowas nie auf Premiere????
Gehört zwar nicht zum AEV-Spiel, aber was war da los? :icon_mrgreen:
Sinupret Ice Tigers - Benoit Laporte - (Unsportliches Verhalten Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 12:49
Sinupret Ice Tigers - Benoit Laporte - (Unsportliches Verhalten Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 12:49
Warum kommt sowas nie im Öffentlichen-TV ala DSF & Co.??Müller 1989 hat geschrieben: Wieso kommt sowas nie auf Premiere????
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Premiere zahlt mehr^^AEV_Chris hat geschrieben: Warum kommt sowas nie im Öffentlichen-TV ala DSF & Co.??
Na und? Ich hab aber kein Premiere XDMüller 1989 hat geschrieben: Premiere zahlt mehr^^
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Laut DEL.org kann heute keiner über mangelnde Chancenauswertung sprechen. Es sei denn man ist Anhänger der Eisbären:
1. Drittel - 8:12
2. Drittel - 9:15
3. Drittel - 8:20
GESAMT - 25:47
:shock: Zurück vom Spiel :shock:
Heute hat alles gepasst außer die Zuschauerzahl von 3000 aber für einen Dienstag gar nicht schlecht.
Scheiße sind meine Hände kalt.
+++ PDR war heute ein sicherer Rückhalt
+++ Gordon. Was der für Checks fährt. Schon genial
++++ Der Rest der Manschaft. Da hat heute alles gepasst und ich bin froh im CFS gewesen zu sein. So macht Eishockey Spaß :icon_mrgreen:
--- Schiri. Was der gepfiffen hat. :roll: Der Zwerg auf Kufen sollte lieber Wasserball pfeifen.
--- Berlin spielt 7 min ohne Ziffzer im Tor und wir schießen bloß 1 Tor
--- Das das beim Karocard Eingang immer so lange dauert. War um 19 Uhr da und hab die ersten 6 Minuten verpasst. :icon_twisted:
--- Zuschauerzahl. Die Jungs haben mehr verdient
Alles im allem ein geiler Eishockey-Abend mit Lust auf viel mehr.
Gute Nacht
Mike
Heute hat alles gepasst außer die Zuschauerzahl von 3000 aber für einen Dienstag gar nicht schlecht.
Scheiße sind meine Hände kalt.
+++ PDR war heute ein sicherer Rückhalt
+++ Gordon. Was der für Checks fährt. Schon genial
++++ Der Rest der Manschaft. Da hat heute alles gepasst und ich bin froh im CFS gewesen zu sein. So macht Eishockey Spaß :icon_mrgreen:
--- Schiri. Was der gepfiffen hat. :roll: Der Zwerg auf Kufen sollte lieber Wasserball pfeifen.
--- Berlin spielt 7 min ohne Ziffzer im Tor und wir schießen bloß 1 Tor
--- Das das beim Karocard Eingang immer so lange dauert. War um 19 Uhr da und hab die ersten 6 Minuten verpasst. :icon_twisted:
--- Zuschauerzahl. Die Jungs haben mehr verdient
Alles im allem ein geiler Eishockey-Abend mit Lust auf viel mehr.
Gute Nacht
Mike
Was ja wohl sehr für PDR spricht...Nightmare hat geschrieben: Laut DEL.org kann heute keiner über mangelnde Chancenauswertung sprechen. Es sei denn man ist Anhänger der Eisbären:
Das mit den Zuschauern wird ja schon lange gern Diskutiert. Also nix neues von dem her. Die haben wirklich mehr verdient ^^
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Nightmare hat geschrieben: Laut DEL.org kann heute keiner über mangelnde Chancenauswertung sprechen. Es sei denn man ist Anhänger der Eisbären:
spricht für gute Torwartleistung und gute Defensive !
- Müller 1989
- Ersatzspieler
3000 für'n Diensatg is super...hätt ich nich erwartetTheFan hat geschrieben: --- Zuschauerzahl. Die Jungs haben mehr verdient
Sollte meinerseits jetzt auch keine Kritik sein. Finde die Zahl für einen Dienstag auch klasse.Müller 1989 hat geschrieben: 3000 für'n Diensatg is super...hätt ich nich erwartet
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Hab gerade auf der HP gesehen, dass heute wieder eine Gutscheinaktion war - erklärt vielleicht di ehohe Zahl der Zuschauer für einen Dienstag. Ist mir aber gar nicht aufgefallen in der AZ...
@ Müller1989
Vergiss meinen Beitrag. Dachte du hättest da mich Zitiert. Habs jetzt erst genau Gesehen
Vergiss meinen Beitrag. Dachte du hättest da mich Zitiert. Habs jetzt erst genau Gesehen
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
- gute Leistung der Jungs
- PDR heute sehr sicher
- Gordon "Die Kampfsau" klasse
- Jackson ist schon ein cooler Hund. Aber warum nicht? Hatte ja nichts zu verlieren
Liebe Leute hier im Forum: Zepp hat heute gar nicht gespielt, also bitte erstmal richtig informieren. Was ist daran bitte peinlich das wir nur ein Tor geschossen haben als der Goalie der Berliner vom Eis war? Die haben Druck gemacht und wir die Scheibe aus dem Drittel geklärt. Es wäre das dümmste wenn jetzt jeder versucht hätte das Tor zu machen, also bitte erstmal etwas nachdenken. Dankeschön.
Gegen Augsburg, kann man mal verliern. ;-)
- PDR heute sehr sicher
- Gordon "Die Kampfsau" klasse
- Jackson ist schon ein cooler Hund. Aber warum nicht? Hatte ja nichts zu verlieren
Liebe Leute hier im Forum: Zepp hat heute gar nicht gespielt, also bitte erstmal richtig informieren. Was ist daran bitte peinlich das wir nur ein Tor geschossen haben als der Goalie der Berliner vom Eis war? Die haben Druck gemacht und wir die Scheibe aus dem Drittel geklärt. Es wäre das dümmste wenn jetzt jeder versucht hätte das Tor zu machen, also bitte erstmal etwas nachdenken. Dankeschön.
Gegen Augsburg, kann man mal verliern. ;-)