24. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Shanahan
Profi

Re: 24. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (alles zum Spiel)

Beitrag von Shanahan »

rochus hat geschrieben:Augsburger Eishockeyherz was willst du mehr, gestern Max mit 90 Prozent Stadionumbau, heute schiesst Augsburg des Ossis zurück nach Berlin. Am Anfang Augsburg ein wenig holperig im Spielaufbau, danach mit Kampf das Spiel in den Griff bekommen, PdR heute stark, die Nr. 15 wieder der Leader, Schiedrichter mit gleichmässigen Scheiss für beide Seiten. Ansonsten geschlossene Mannschaftsleistung. Warum hat der Norweger nicht gespielt ????

Nenne seinen Namen, Bursche !! :icon_mrgreen:
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

TheFan hat geschrieben: :shock: Zurück vom Spiel :shock:
Heute hat alles gepasst außer die Zuschauerzahl von 3000 aber für einen Dienstag gar nicht schlecht.
Scheiße sind meine Hände kalt.

+++ PDR war heute ein sicherer Rückhalt
+++ Gordon. Was der für Checks fährt. Schon genial
++++ Der Rest der Manschaft. Da hat heute alles gepasst und ich bin froh im CFS gewesen zu sein. So macht Eishockey Spaß :icon_mrgreen:

--- Schiri. Was der gepfiffen hat. :roll: Der Zwerg auf Kufen sollte lieber Wasserball pfeifen.
--- Berlin spielt 7 min ohne Ziffzer im Tor und wir schießen bloß 1 Tor
--- Das das beim Karocard Eingang immer so lange dauert. War um 19 Uhr da und hab die ersten 6 Minuten verpasst. :icon_twisted:
--- Zuschauerzahl. Die Jungs haben mehr verdient

Alles im allem ein geiler Eishockey-Abend mit Lust auf viel mehr.

Gute Nacht
Mike

Bedank dich fürs Anstehen bei den Leuten, die die AZ-Gutscheine nicht ausgeschnitten haben, sondern die halbe Zeitung rein geschoben haben :icon_twisted:
Bild
Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

So wieder daheim ausm CFS. Vorm Spiele erstmal brav unterschrieben gegangen und dann ein super Kampf vom AEV gesehen. Im ersten Drittel hatten wir soviele Chancen des ist schlimm, man brauch nen Killer aber dann gings echt rund teilweise Berlin im eigenen Drittel an die Wand gespielt, berlin war überraschend schwach heute, hatten auch ihre Chancen aber naja da war ja noch unser PDR. Der Schiedsrichter war mal wieder unter alles Sau, genauso wie seine Linesmans. Im letzten drittel kam fast wieder die Stimmung wie in der laten Hölle des Südens auf :lol: . Zuschauer 2998 super klasse für ein Dienstagsspiel. Klasse Kampf und verdient gewonnen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Shanahan hat geschrieben:Nenne seinen Namen, Bursche !! :icon_mrgreen:

Ha, das habe ich mir auch gerade gedacht. Woher auf einmal diese unterschwellige Sympathie bloß herkommt... ? :icon_mrgreen:
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Das mit Zepp stand im Ticker^^
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Goldfich hat geschrieben:Wenn ich wollte könnte ich auch, aber bei mir siegt die Vernunft (leider).

Endlich rockt Murphy mal wieder ab, und Jospeh kommt auch wieder in Punktregionen! Jetzt muss er nur noch selbst ein, zwei Tore schießen und ich hoffe er verlässt seine Formkrise endgültig !

Will mehr !

Bild
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Mal ein klasse Dienstag.

Wie kann man so einen Schiri aufs Eis lassen?
Der war mal nur noch neben der Rolle.

Am besten Slovak sein Tor von der blauen aus heiterem Himmel ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Zepp war nicht im Kasten und jeder der irgendwie von peinlich spricht, weil wir in den 7 Minuten nur ein Tor geschossen haben, hat auch keine Ahnung von diesem Sport. Erstmal haben wir 2 Minuten 6:4 gespielt und dann waren wir halt auch einfach mal den Rest der Zeit in Unterzahl. Wie man sich vielleicht auch denken kann, sind die Berliner ja auch nicht ganz blind.

Ansonsten abartiges Spiel.

DesRochers mit seinem mit Abstand besten Spiel seit der Vorbereitung. Eine Big Saves und zumindest ab dem zweiten Drittel auch eine unglaublich Ruhe ausgestrahlt.

Tomas Slovak ABARTIG!!!! Seit Simonton mit Abstand der beste Hitter der hier in Augsburg zu bewundern war. War es schon ein Highlight, wie er die Straubinger teilweise umgenietet hat, so hat er es heute gleich nochmal wiederholt. Eine Bombe nach der anderen. Dazu ein Megaschlagschusstor von hinter der Blauen Linie. Ziffzer fragt sich vermutlich immer noch, wo der eingeschlagen hat.

Für mich heute der beste Mann.

Brigs der absolute Chef. In Unterzahl und kämpferisch abartig, dazu mit vielen klugen Pässen, zwei Toren und dann auch noch schön die schwarze Perle und das Ossigesicht gebührend nach seinen Kisten verarscht.

Murph ebenfalls ab Drittel 2 mit stark ansteigender Form. Das Tor hat er gebraucht!! Dazu auch einige schöne Checks.

Joseph findet weiterhin nicht zu seinem Spiel und was man gegen Toni Bader machen kann, geht gegen Berlin halt einfach nicht.

Der einzige, der mir richtig Sorgen macht ist Suchan. Der bekommt gar nix mehr auf die Reihe.

Mathis war übrigens krank, hatte Brechreiz, nix schlimmes also...

Was mir wirklich am meisten taugt, in Straubing auch schon, die Jungs fahren unglaublich viele Checks. Vorallem Murph und Slovak fahren alles um, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Bild
Müller 1989
Ersatzspieler

liest sich verdammt gut^^ so gefunden auf http://www.eisbaeren.de

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich möchts nochmal erwähnen

Bild

BOOM! Bonecrusher!
Bild
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

+++ PDR
+++ Letztes Drittel
++ Brigley
++ Gordon
Power on ICE......since 1878
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Eismann hat geschrieben:Bild

ja, komm - streu noch mehr Salz in die Wunden - ich brauch das. (Spalter!) ;-)
Müller 1989
Ersatzspieler

Bild

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Du bist grade der Richtige - hast das Spiel doch selbst übern Liveticker mitverfolgt ... :lol:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

[quote="Goldfich "]
ja, komm - streu noch mehr Salz in die Wunden - ich brauch das. (Spalter!) ]

Jeder Topfen Spritt auf dem Weg ins CFS hat sich gelohnt !

Ich bin angekommen, da ist gerade das 2:1 gefallen ... der Rest war purer Genuß ! Bild
Müller 1989
Ersatzspieler

Lieber Liveticker als gar nicht mitgemacht^^
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

@ Eismann

Das Erfolgserlebnis gönn dir von ganzen Herzen. Hast sonst bestimmt nicht viel zum Lachen, wenn du schon so auf den Spritverbrauch schauen mußt :icon_mrgreen:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Berlin war wirklich abartig stark. Allein schon wie die ihr leeres Tor 7 Minuten lang verteidigt haben zeigt wie überlegen die uns in technischer Hinsicht waren.
Aber unsere Jungs haben gekämpft, alles gegeben. Ein vollkommen verdienter Sieg.
Brigs heute für mich der beste auf dem Eis. Nach seiner Platzwunde im 1. Drittel (warum gabs für den Stockschalg keine Strafe???) war der echt sauer und ist jedem Puck wie ein irrer hinterher. Starker Einsatz.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

RESPEKT !!!

Aber hallo sowas hat es die letzten 2 Jahre nicht mehr gegeben. Der Brigley hat den guten Nathan wirklich heiß gemacht, dass er fast weiß war. Abartiges Spiel von ihm, genauso wie von PDR und 20 anderen.

Nur kann man den Schuß von Slovak auch mal halten, was aber keineswegs seine Leistung schmälern soll. Wiedermal ein Genuß vor 3000 am Dienstag bei Kälte. So kann es weitergehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Nur kann man den Schuß von Slovak auch mal halten, was aber keineswegs seine Leistung schmälern soll. Wiedermal ein Genuß vor 3000 am Dienstag bei Kälte. So kann es weitergehen.

Das zweifle ich auch gar nicht an, was heißt können, den muss er haben. Hallo, das war ein Schuss mit freier Sicht von nem Meter hinter der Blauen. Aber ein Gerät war es trotzdem. Und mich freuts wirklich für ihn. Der sieht ungemein ungelenk aus, aber spielt viel besser, als das einige hier sehen wollen. Klar, der wird nicht Chartier-like den Spielaufbau ankurbeln, aber der macht hinten seine Arbeit und fährt eine Bombe nach der anderen, die Spieler in Straubing haben wahrscheinlich immer noch Schädelbrummen.

Der wenn öfter schießen würde, dann würde da auch was gehen, offensiv jetzt. Defensiv macht er eine super Arbeit.
Bild
Gesperrt