[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Reunion
Stammspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Reunion »

Manne hat geschrieben:Naja letztens wurden ja auch die Fans schon beschimpft die sich auswärts mal kritisch äußerten, das ist jetzt halt Stufe zwo ......

Zwischen Kritisch äußern und Ausfällig werden sind schon noch zwei paar Stiefel.
Scheiß Red Bull!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Reunion hat geschrieben:Zwischen Kritisch äußern und Ausfällig werden sind schon noch zwei paar Stiefel.

Ja, das weiß Seinsch ja am besten :roll:
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also mal ganz im Ernst was die gerade abliefern hat wirklich komödiantenstatus. Kaum läufts mal schlecht drehen die von hinten bis vorne durch. Seinsch ohne Nerven und Rettig ohne Verstand. Warum spricht eigentlich hier niemand über die Rasenheizung die voll im Zeitplan liegt laut Rettig. Nach der Winterpause funktioniert die. 100000 Euro investiert und dann beginnt der Schneefall wie vom FCA geplant ab Februar. Also ich brech ab. Wenn das der Fedra wieder gemacht hätte, wäre ich durchgedreht. Also bitte ich hab jetzt 3 Fußballspiele mit meiner Dauerkarte angeschaut und habe mir immer gedacht die Mannschaft ist ja bodenlos, aber das drumherum ist wahrscheinlich noch schlechter.

Einer der Arschlöcher, nämlich ich, verschenkt seine FCA Dauerkarte und jetzt kommts, für den AEV Nachwuchs. Ich bring sie nächstes AEV Heimspiel mit und dann bekommt sie hier der Versteigerer im Forum, wenn er sowas überhaupt will.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

good luck hat geschrieben:Also mal ganz im Ernst was die gerade abliefern hat wirklich komödiantenstatus. Kaum läufts mal schlecht drehen die von hinten bis vorne durch. Seinsch ohne Nerven und Rettig ohne Verstand. Warum spricht eigentlich hier niemand über die Rasenheizung die voll im Zeitplan liegt laut Rettig. Nach der Winterpause funktioniert die. 100000 Euro investiert und dann beginnt der Schneefall wie vom FCA geplant ab Februar. Also ich brech ab. Wenn das der Fedra wieder gemacht hätte, wäre ich durchgedreht. Also bitte ich hab jetzt 3 Fußballspiele mit meiner Dauerkarte angeschaut und habe mir immer gedacht die Mannschaft ist ja bodenlos, aber das drumherum ist wahrscheinlich noch schlechter.

Einer der Arschlöcher, nämlich ich, verschenkt seine FCA Dauerkarte und jetzt kommts, für den AEV Nachwuchs. Ich bring sie nächstes AEV Heimspiel mit und dann bekommt sie hier der Versteigerer im Forum, wenn er sowas überhaupt will.

Hoffentlich finde ich das wieder ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="djrene "]
Hoffentlich finde ich das wieder ]

Erstes Gebot?? 8)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nö nö. Aber Du versuchst ja immer alles "fest zu pinnen" was mal gegen Fedra & Sigl verwendet werden könnte. Ich möchte das hier tun.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:Nö nö. Aber Du versuchst ja immer alles "fest zu pinnen" was mal gegen Fedra & Sigl verwendet werden könnte. Ich möchte das hier tun.

War schon klar.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Carter hat geschrieben: :schiri:

Was gibt's da zu lachen, Du anonymes Internet-Arschloch?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Was gibt's da zu lachen, Du anonymes Internet-Arschloch?

:kruve:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Als der Seinsch den einen Zuschauer persönlich mit, "Dann bleib doch daheim, du Arschloch!" abgefertigt hat, fand ich das noch ganz lustig. Das AZ-Interview ist aber nur noch peinlich.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Als der Seinsch den einen Zuschauer persönlich mit, "Dann bleib doch daheim, du Arschloch!" abgefertigt hat, fand ich das noch ganz lustig. Das AZ-Interview ist aber nur noch peinlich.

das war vor wenigen Wochen mal, inzwischen kam dann noch die Kollision mit Mixa, und jetzt dieser Flippi mit den Arschlöchern dazu.
Der Vergleich mit italienischen Verhältnissen ist total lächerlich, und die Situation bei Chelsea ist schon vergleichbar, allerdings nur im Kleinen
da stellt sich die Frage, was müssen bei der Hörgl Aufgabe alles für Dinge gelaufen sein, oder bei der Stadtratskandidatur, der Saubermann Seinsch bekommt erste Flecken und die Bodenhaftung scheint auch verloren.
was nimmt sich dieser Mensch alles heraus, was will der alles beurteilen, glaubt er ganz Augsburg habe auf einen wie ihn gewartet ???

Schönen Gruß von einem doppelten Arschloch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Manne hat geschrieben:
Schönen Gruß von einem doppelten Arschloch

Immerhin, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :icon_mrgreen:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

rochus hat geschrieben:Warum ?? geht du jetzt auch zum FCA??. Die Aussage war doch: Dann bleib doch daheim, du Arschloch! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Mir ist der FCA wurst, aber solange Seisch mich nicht persönlich als AL bezeichnet. Bin auf Baustellen mehr Kraftausdrücke gewöhnt. Da rechtliche Schritte bei manchen User angedacht werden, die können sich eine Sammelklage organisieren. Teilnehmer bis jetzt, auf Grund diverser Ausrufe gestern im CFS: Jens Felski und der gestrige Hauptschiedsrichter. Von Iserlohnspiel kommt noch Bobby dazu.

Du hast da zwei Zitate durcheinandergebracht, wobei ich zugeben muß, daß das bei der Vielzahl der Ausdrücke der Herrn S. schon mal passieren kann. Das Arschloch, das daheimbleiben kann war ein mitgereister und enttäuschter FCA-Fan in Aue, aktuell sind "anonyme Internetuser" gemeint, vorzugsweise AEV- und Löwenfans. Herzlich willkommen im Club, rochus.

Ansonsten ist es etwas anderes, wenn Fans während eines Spiels den Gegner oder Schiedsrichter beschimpfen, oder ein Herrn Vereinsvorsitzender bei der Jahreshauptversammlung über die Stränge schlägt. Finden lt. AZ von heute übrigens auch die Fanbeauftragten des FCA, Tom Marzahn und Walter Sianos. Und die Kommentatoren der AZ und der SZ ...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben:Warum ?? geht du jetzt auch zum FCA??. Die Aussage war doch: Dann bleib doch daheim, du Arschloch! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Mir ist der FCA wurst, aber solange Seisch mich nicht persönlich als AL bezeichnet. Bin auf Baustellen mehr Kraftausdrücke gewöhnt. Da rechtliche Schritte bei manchen User angedacht werden, die können sich eine Sammelklage organisieren. Teilnehmer bis jetzt, auf Grund diverser Ausrufe gestern im CFS: Jens Felski und der gestrige Hauptschiedsrichter. Von Iserlohnspiel kommt noch Bobby dazu.

Ich weiss es selbst auch nicht, aber vielleicht ist er AEV- und 60er-Fan? :idea:

Und der Felski von gestern ist wohl der Sven ;-)
Der Schiri war übrigens Klau...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

rochus hat geschrieben:Das Wort Arschloch bleibt Arschloch. Frage der eigener Erziehung, wenn man das Wort, egal wo ausspricht.

Jeder hat ein Arschloch, was solls. Fotze wäre schlimmer. :icon_mrgreen:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

ICEBEER hat geschrieben:Zitat Herr Seinsch!!

Derzeit steht der FCA sportlich auf einem Abstiegsplatz und die kritischen Stimmen werden immer mehr. Das gefällt Seinsch gar nicht, und dies machte er in einer markigen Rede vor über 300 Mitgliedern mehr als deutlich. "Welchen Fußball wollt ihr in Augsburg? Einen italienischen FCA, mit Kriminalität und Mord, einen englischen FCA, einen Chelsea-FCA, wo ein Großkopferter regiert? Ihr seid der FCA, ihr entscheidet, und wenn es euch nicht passt, was mir machen, dann wählt uns ab."

Besonders die Kritik an der zunehmenden Professionalisierung des Vereines geht ihm an die Nerven. "Etwas schwanger geht nicht, wenn ihr das nicht wollt, spielen wir in der Landes- oder Bezirksliga ohne Jugendarbeit." Die anonymen User in diversen Internet-Foren, die auch negativ über den FCA schreiben, bezeichnete er als "Arschlöcher". Da könne doch "jeder 60er-Fan oder jeder AEV-Fan miese Stimmung machen.

Das haben wir ja wohl schon, der FCA ist doch seit Jahren das Spielzeug von Seinsch. Ihm fehlen halt lediglich die russischen Milliarden, um sich einen Drogba, Ballack, Schewtschenko oder Carvalho leisten zu können ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Reunion hat geschrieben:Jeder hat ein Arschloch, was solls. Fotze wäre schlimmer. :icon_mrgreen:

Reunion

geh zu Walter und halte dich doch bitte hier raus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Manne hat geschrieben:geh zu Walter und halte dich doch bitte hier raus

Dies ist ein FCA Topic, was machst Du hier?
Scheiß Red Bull!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

naja, wenn man als Arschloch beschimpft wird, darf man sich ruhig mal melden, oder...
Bild
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

König von Spanien hat geschrieben:naja, wenn man als Arschloch beschimpft wird, darf man sich ruhig mal melden, oder...

Was bei Deinem und Mannes Signaturbild ja nahe liegt! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Antworten