Manne hat geschrieben:Naja letztens wurden ja auch die Fans schon beschimpft die sich auswärts mal kritisch äußerten, das ist jetzt halt Stufe zwo ......
Zwischen Kritisch äußern und Ausfällig werden sind schon noch zwei paar Stiefel.
Manne hat geschrieben:Naja letztens wurden ja auch die Fans schon beschimpft die sich auswärts mal kritisch äußerten, das ist jetzt halt Stufe zwo ......
Reunion hat geschrieben:Zwischen Kritisch äußern und Ausfällig werden sind schon noch zwei paar Stiefel.
good luck hat geschrieben:Also mal ganz im Ernst was die gerade abliefern hat wirklich komödiantenstatus. Kaum läufts mal schlecht drehen die von hinten bis vorne durch. Seinsch ohne Nerven und Rettig ohne Verstand. Warum spricht eigentlich hier niemand über die Rasenheizung die voll im Zeitplan liegt laut Rettig. Nach der Winterpause funktioniert die. 100000 Euro investiert und dann beginnt der Schneefall wie vom FCA geplant ab Februar. Also ich brech ab. Wenn das der Fedra wieder gemacht hätte, wäre ich durchgedreht. Also bitte ich hab jetzt 3 Fußballspiele mit meiner Dauerkarte angeschaut und habe mir immer gedacht die Mannschaft ist ja bodenlos, aber das drumherum ist wahrscheinlich noch schlechter.
Einer der Arschlöcher, nämlich ich, verschenkt seine FCA Dauerkarte und jetzt kommts, für den AEV Nachwuchs. Ich bring sie nächstes AEV Heimspiel mit und dann bekommt sie hier der Versteigerer im Forum, wenn er sowas überhaupt will.
djrene hat geschrieben:Nö nö. Aber Du versuchst ja immer alles "fest zu pinnen" was mal gegen Fedra & Sigl verwendet werden könnte. Ich möchte das hier tun.
Carter hat geschrieben: :schiri:
Augsburger Punker hat geschrieben:Was gibt's da zu lachen, Du anonymes Internet-Arschloch?
Golden Brett hat geschrieben:Als der Seinsch den einen Zuschauer persönlich mit, "Dann bleib doch daheim, du Arschloch!" abgefertigt hat, fand ich das noch ganz lustig. Das AZ-Interview ist aber nur noch peinlich.
Manne hat geschrieben:
Schönen Gruß von einem doppelten Arschloch
rochus hat geschrieben:Warum ?? geht du jetzt auch zum FCA??. Die Aussage war doch: Dann bleib doch daheim, du Arschloch! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mir ist der FCA wurst, aber solange Seisch mich nicht persönlich als AL bezeichnet. Bin auf Baustellen mehr Kraftausdrücke gewöhnt. Da rechtliche Schritte bei manchen User angedacht werden, die können sich eine Sammelklage organisieren. Teilnehmer bis jetzt, auf Grund diverser Ausrufe gestern im CFS: Jens Felski und der gestrige Hauptschiedsrichter. Von Iserlohnspiel kommt noch Bobby dazu.
rochus hat geschrieben:Warum ?? geht du jetzt auch zum FCA??. Die Aussage war doch: Dann bleib doch daheim, du Arschloch! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mir ist der FCA wurst, aber solange Seisch mich nicht persönlich als AL bezeichnet. Bin auf Baustellen mehr Kraftausdrücke gewöhnt. Da rechtliche Schritte bei manchen User angedacht werden, die können sich eine Sammelklage organisieren. Teilnehmer bis jetzt, auf Grund diverser Ausrufe gestern im CFS: Jens Felski und der gestrige Hauptschiedsrichter. Von Iserlohnspiel kommt noch Bobby dazu.
rochus hat geschrieben:Das Wort Arschloch bleibt Arschloch. Frage der eigener Erziehung, wenn man das Wort, egal wo ausspricht.
ICEBEER hat geschrieben:Zitat Herr Seinsch!!
Derzeit steht der FCA sportlich auf einem Abstiegsplatz und die kritischen Stimmen werden immer mehr. Das gefällt Seinsch gar nicht, und dies machte er in einer markigen Rede vor über 300 Mitgliedern mehr als deutlich. "Welchen Fußball wollt ihr in Augsburg? Einen italienischen FCA, mit Kriminalität und Mord, einen englischen FCA, einen Chelsea-FCA, wo ein Großkopferter regiert? Ihr seid der FCA, ihr entscheidet, und wenn es euch nicht passt, was mir machen, dann wählt uns ab."
Besonders die Kritik an der zunehmenden Professionalisierung des Vereines geht ihm an die Nerven. "Etwas schwanger geht nicht, wenn ihr das nicht wollt, spielen wir in der Landes- oder Bezirksliga ohne Jugendarbeit." Die anonymen User in diversen Internet-Foren, die auch negativ über den FCA schreiben, bezeichnete er als "Arschlöcher". Da könne doch "jeder 60er-Fan oder jeder AEV-Fan miese Stimmung machen.
Reunion hat geschrieben:Jeder hat ein Arschloch, was solls. Fotze wäre schlimmer. :icon_mrgreen:
Reunion
Manne hat geschrieben:geh zu Walter und halte dich doch bitte hier raus
König von Spanien hat geschrieben:naja, wenn man als Arschloch beschimpft wird, darf man sich ruhig mal melden, oder...