Spieler des Monats Oktober
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Spieler des Monats Oktober
Stimmt ab für Harlan: http://www.eishockeynews.de/abstimmung. ... plate_id=1

- Hockeygott
- Ersatzspieler
Re: Spieler des Monats Oktober
Da wird unser guter Harlan aber keine Chance gegen Michael Wolf haben :-( Aber vielleicht kommt er ja unter die ersten Drei wenigstens, würde mich freuen für ihn!
Wann wird eigentlich über den Pantherspieler des Monats Oktober abgestimmt? Immerhin ist ja jetzt schon ein Drittel vom November wieder vorbei...
Wann wird eigentlich über den Pantherspieler des Monats Oktober abgestimmt? Immerhin ist ja jetzt schon ein Drittel vom November wieder vorbei...
AEV 1878 - Ein Leben lang!
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Jo sieht schlecht aus^^
- Matt Kirby
- Stammspieler
Aber ein solider 2ter Platz 

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Noch 0,30 % und er hat 18,78% :icon_mrgreen:
Hab Pratts %-Zahl gerade auf exakt 20 Prozent getrieben :!:Augsburger Punker hat geschrieben: Noch 0,30 % und er hat 18,78% :icon_mrgreen:
Dürfte ja ganz knapp werden. :icon_mrgreen:
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Wie'S ausging wissen wir ja...gratz
Der sollte öfter mal heiraten :icon_mrgreen: Scheint seine Leistung deutlich zu steigern.
Und wie stellst du dir das dann vor?Axe hat geschrieben: Der sollte öfter mal heiraten :icon_mrgreen: Scheint seine Leistung deutlich zu steigern.
Dann kommt er einfach mal zu spät zum Traininsauftakt und zieht dann die ganze Mannschaft wegen seiner daraus resultierenden schlechten Leistung während der kompletten Saison, runter?
Pff, sowas geht doch nicht

[quote="punisher "]
Und wie stellst du dir das dann vor?
Dann kommt er einfach mal zu spät zum Traininsauftakt und zieht dann die ganze Mannschaft wegen seiner daraus resultierenden schlechten Leistung während der kompletten Saison, runter?
Pff, sowas geht doch nicht ]
Also von dir hört man wirklich auch nur noch Blödsinn. Aber klar in die Richtung darf man provozieren, denn dann ist es nicht dumm. Selbst ein GB hat mal irgendwo geschrieben das das ein Knaller war. Aber der Fedra und Du, ihr zwei Helden habt natürlich gewußt, dass wenn das Sommertrainig flach fällt, der mal ganz nebenbei Topscorer wird. Glückwunsch. Warum fangen wir nicht alle im September an, was könnten wir uns da an Kohle sparen und nebenbei schießen die Jungs dann alles zusammen??
Nochwas, wenn ich schon dabei bin, dass nächste ist. Dein Geseiere es macht keinen Spáß mehr in der DEL Eishockey anzuschauen. Vielleicht warst du gestern wieder beim Stimmung machen hier im Forum und nicht im Stadion. Dann mein lieber hast du was verpaßt, weil ich schon lange kein so geiles Spiel mehr gesehen habe. Aber klar ist ja eh nur ein böser böser Fedrahasser.
Du mein lieber Andi bist für mich ein ganz ganz scheinheiliges Bürschchen.
Und wie stellst du dir das dann vor?
Pff, sowas geht doch nicht ]
Also von dir hört man wirklich auch nur noch Blödsinn. Aber klar in die Richtung darf man provozieren, denn dann ist es nicht dumm. Selbst ein GB hat mal irgendwo geschrieben das das ein Knaller war. Aber der Fedra und Du, ihr zwei Helden habt natürlich gewußt, dass wenn das Sommertrainig flach fällt, der mal ganz nebenbei Topscorer wird. Glückwunsch. Warum fangen wir nicht alle im September an, was könnten wir uns da an Kohle sparen und nebenbei schießen die Jungs dann alles zusammen??
Nochwas, wenn ich schon dabei bin, dass nächste ist. Dein Geseiere es macht keinen Spáß mehr in der DEL Eishockey anzuschauen. Vielleicht warst du gestern wieder beim Stimmung machen hier im Forum und nicht im Stadion. Dann mein lieber hast du was verpaßt, weil ich schon lange kein so geiles Spiel mehr gesehen habe. Aber klar ist ja eh nur ein böser böser Fedrahasser.
Du mein lieber Andi bist für mich ein ganz ganz scheinheiliges Bürschchen.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Selbst ein GB hat mal irgendwo geschrieben das das ein Knaller war.
Was soll denn das jetzt bitte heißen? :icon_twisted:
-
- Neuer Benutzer
Glückwunsch!
Hääää???Modern Talking hat geschrieben: Glückwunsch!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Da sammelt halt wieder einer Beiträge :icon_mrgreen:Schmidl66 hat geschrieben: Hääää???
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Neuer Benutzer
:beerchug:CanadianOllie hat geschrieben: Da sammelt halt wieder einer Beiträge :icon_mrgreen:
Wer sich da gleich wieder angesprochen fühlt...
Definition:
Als Scheinheiligkeit wird Heuchelei bezeichnet, also wenn Menschen zum Beispiel vordergründig eine hohe Moral an den Tag legen (auch in weltlichen Fragen), tatsächlich aber im Widerspruch dazu niedrige moralische Standards praktizieren, oder wenn sie Lippenbekenntnisse geben, tatsächlich aber anderer Meinung sind.
Wo heuchle ich? Bin ich dir schonmal in deinen allerwertesten gekrochen?
Man passt sich an, man passt sich an.good luck hat geschrieben: Also von dir hört man wirklich auch nur noch Blödsinn.
Nein, mitnichten. Hab ich definitiv nicht gewusst. Hätte ich es gewusst, hätte ich es damals geschrieben. Aber da ich nicht gewusst habe, wie sich die Aktion auswirkt, auf den Saisonverlauf, habe ich meine Finger ruhig gehalten, im Gegensatz zu manch anderen, die ALLES schon damals gewusst haben, und jetzt FAST alles anders gekommen ist.good luck hat geschrieben: Aber der Fedra und Du, ihr zwei Helden habt natürlich gewußt, dass wenn das Sommertrainig flach fällt, der mal ganz nebenbei Topscorer wird.
Siehst du, Jürgen. DAS nenne ich Blödsinn.good luck hat geschrieben: Warum fangen wir nicht alle im September an, was könnten wir uns da an Kohle sparen und nebenbei schießen die Jungs dann alles zusammen??
Nö, war im Stadion, wie immer. Und um eines vorwegzunehmen. Ich geh ins Stadion, weil ich da viele nette Leute kenne. Und: Eishockey in D ist wieder interessanter, als vor 2-3 Jahren. Man hofft halt.good luck hat geschrieben: du gestern wieder beim Stimmung machen hier im Forum und nicht im Stadion. Dann mein lieber hast du was verpaßt, weil ich schon lange kein so geiles Spiel mehr gesehen habe. Aber klar ist ja eh nur ein böser böser Fedrahasser.
China, Sack, Reis, umfallen.good luck hat geschrieben: Du mein lieber Andi bist für mich ein ganz ganz scheinheiliges Bürschchen.
Definition:
Als Scheinheiligkeit wird Heuchelei bezeichnet, also wenn Menschen zum Beispiel vordergründig eine hohe Moral an den Tag legen (auch in weltlichen Fragen), tatsächlich aber im Widerspruch dazu niedrige moralische Standards praktizieren, oder wenn sie Lippenbekenntnisse geben, tatsächlich aber anderer Meinung sind.
Wo heuchle ich? Bin ich dir schonmal in deinen allerwertesten gekrochen?
Mei Andi, manche wollen das halt net verstehen, die wollen alles falsch verstehen. Ist aber meist nicht der einzige. Außerdem wars ja recht lustig und Mayers angeblich vertriebener Freund ist auch schon das ganze Jahr wieder da......soll man mal schlau draus werden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Du bleibst da !Punisher hat geschrieben: Prima, dann kann ich ja jetzt in Urlaub fahren...
Mir bist du nicht gekrochen, warum auch? Ist ja nicht mehrheitsfähig und genau da fühlst du dich am wohlsten.
Fakt ist mal, dass der Pratt halt seine Hochzeit so legen mußte das er bei uns das Sommertraining fast ganz verpaßte. Das ist auch wieder eine von denen Entscheidungen der Panther GmbH, die so aussehen wie wenn sie einen Dorfklub leiten würden. Du hast dich ruhig verhalten weil du nichts gewußt hast, ganz braver Andi. Nur bringt das genauso wenig wie wenn der ganz böse Jürgen schimpft. Bei Pratt hatten wir mehr Glück wie Verstand, dieses Glück haben wir halt leider nicht immer, aber anstatt sich auf Glück zu verlassen, sollte man dafür sorgen das Regeln eigehalten und befolgt werden, denn dafür ist ein Geschäftsführer da.
Manche von solchen unglücklichen Aktionen sind in den letzten Jahren schief gelaufen und darum kämpfen die Panther jetzt gegen ein leeres Stadion an und das obwohl man höre und staune der Fedra zum ersten Mal eine gute Mannschaft gebastelt hat. Blöd nur das viele Zuschauer das gar nicht mehr mitbekommen. Schon sind wir beim voraus gesagten. Man rudert und zwar schwer, um zu überleben. Du schiebst es auf die DEL an sich, ich sage Iserlohn spielt in der selben Liga und das putzmunter und pudelwohl. Also was jetzt? Warum war das Spiel gegen die Eisbären so interessant, vielleicht weil wir endlich mal wieder eine vernüftige Mannschaft haben? Auch heuer werden wir nicht Meister, aber heuer werden wir unterhalten und nicht verarscht.
Mein angeblich vertriebener Freund und ich sind zwar da, aber bewaffnet mit einer FCA Dauerkarte, die kein Mensch gebrauchen kann. Zum ersten Mal seit 24 Jahren stellen wir uns an zum Karten kaufen. Denn der Kredit ist verspielt. Nicht wegen Pratt denn das ging ja nicht in die Hose. Aber wegen ein paar genauso lustigen Aktionen, die eben nicht ganz so glimpflich abgingen.
Jetzt sollten wir beide einfach die Klappe halten und hoffen das wir trotz dem Zuschauerschnitt überleben und noch lange Eishockey sehen, denn ich kann dir definitiv sagen, Fußball in dieser Stadt geht mal gar nicht. Wenn dann die Mannschaft so weiterspielt und der Fedra es noch schafft das Stadion zu schließen, spricht kein Mensch mehr darüber ob einer zum Sommertraining kommt oder nicht. Zumindest nicht bis du solche Vorgänge kommentierst.
Vielleicht wäre darum Urlaub wirklich gut....