EM-Quali

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: EM-Quali

Beitrag von Dibbl Inch »

Nene, die Türken müssen schon dabei sein, damit wir sie so richtig demoralisieren können :lol:
Bild
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Höps hat geschrieben: Auf den tretenden Alki kann ich verzichten!

Wenn ich mich da so an die WM zurückerinnere, hat England da wohl alles andere als attraktiv gespielt. Nur weil die ein paar Paradiesvögel (u. a. der stets überbewertete Beckham) in ihren Reihen haben, hat das noch lange nichts mit gutem Fußball zu tun.
Das ist wohl richtig. Trotzdem gehört England zu einer EM einfach dazu. Und tretende Alkis sind ja wohl keine englische Spezialität.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es gab auch mal einen Franzosen. Ansonsten?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

djrene hat geschrieben: Es gab auch mal einen Franzosen. Ansonsten?
Eric Cantona Rulez!!!
Scheiß Red Bull!!!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Höps hat geschrieben: Auf den tretenden Alki kann ich verzichten!

Wenn ich mich da so an die WM zurückerinnere, hat England da wohl alles andere als attraktiv gespielt. Nur weil die ein paar Paradiesvögel (u. a. der stets überbewertete Beckham) in ihren Reihen haben, hat das noch lange nichts mit gutem Fußball zu tun.
Wer sich über tretende Alkis aufregt (überhaupt, Rooney als Alki zu bezeichnen ist schon ein wenig arg übertrieben), sollte sich vieleicht auch mal über die tieffliegenden Italiener und die hinterlistigen Portugiesen Gedanken machen! :roll:
Ohne die Engländer hat die EM definitiv an Reiz verloren. Für mich gehören die einfach dazu, da hätten von mir aus ganz andere Teams daheim bleiben können.
Russland z.Bsp. hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in Andorra.
Bild

KApolista
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Klinsmann --> Tonne :icon_mrgreen:

Eine Fußball-EM ohne England ist wie eine Eishockey-WM ohne Kanada.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Akuram hat geschrieben: Russland z.Bsp. hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in Andorra.
Wenn das ein Argument ist, dann ist England zu Recht draussen. Denn mit Ruhm bekleckern die sich seit Jahren nicht ;-)

Übrigens hat sich auch England in Andorra extrem schwer getan, nur 3:0 gewonnen, alle Tore in der 2. Halbzeit, eines sogar erst in der Nachspielzeit geschossen. Das nur mal am Rande.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

England wäre mir viel lieber als Russalnd. Ihr wohnts ja net im Univiertel was meint ihr wie des hier abgeht wenn die mal gewinnen ;-). Schade das die Engländer nicht dabei sind.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

[quote="djrene "]
Wenn das ein Argument ist, dann ist England zu Recht draussen. Denn mit Ruhm bekleckern die sich seit Jahren nicht ]

Wie Du meinst, ich denke jedoch, da verfolgst Du offensichtlich zu wenig die Länderspiele der Engländer. In den Turnieren selber, hast Du jedoch größtenteils recht, aber was wollen denn dann die Spanier oder Holländer bei der EM?
Es ist jedoch trotzdem noch ein Unterschied, ob es sich bei dem Spiel um "DAS" Spiel zur Quali handelt, oder bis zu diesem Zeitpunkt "NUR" um eine normales Qualispiel. Und 3:0 ist eben trotzdem nicht blos ein 1:0! ;-)

Und man kann über die Fans der Engländer denken was man will, aber die sind für jedes Stadion eine Bereicherung! So eine Stimmung wie bei denen gibt es sonst nirgends!
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin lediglich auf Deine Argumentation mit EINEM Spiel der Russen eingestiegen. Und zumindest in den Qualis war es in letzter Zeit oft so, daß die Engländer schlecht gespielt haben.

Übrigens ist McClaren erwartungsgemäß eben entlassen worden. Das war ja gestern auch noch der Witz des Tages, daß der sich öffentlich hinstellt und bis 2010 plant. Na ja, da ging's wohl nur ums Geld.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Akuram hat geschrieben: Wie Du meinst, ich denke jedoch, da verfolgst Du offensichtlich zu wenig die Länderspiele der Engländer. In den Turnieren selber, hast Du jedoch größtenteils recht, aber was wollen denn dann die Spanier oder Holländer bei der EM?
Es ist jedoch trotzdem noch ein Unterschied, ob es sich bei dem Spiel um "DAS" Spiel zur Quali handelt, oder bis zu diesem Zeitpunkt "NUR" um eine normales Qualispiel. Und 3:0 ist eben trotzdem nicht blos ein 1:0! ]Und man kann über die Fans der Engländer denken was man will, aber die sind für jedes Stadion eine Bereicherung! So eine Stimmung wie bei denen gibt es sonst nirgends![/b]
Jap und Deppen gibt es in jeder Fangrupierung

Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben: Ich bin lediglich auf Deine Argumentation mit EINEM Spiel der Russen eingestiegen. Und zumindest in den Qualis war es in letzter Zeit oft so, daß die Engländer schlecht gespielt haben.

Übrigens ist McClaren erwartungsgemäß eben entlassen worden. Das war ja gestern auch noch der Witz des Tages, daß der sich öffentlich hinstellt und bis 2010 plant. Na ja, da ging's wohl nur ums Geld.
Schon klar, aber auch die Russen haben keine berauschende Quali gespielt und da habe ich eben dieses Spiel exemplarisch herangezogen.
Wie gesagt, mir wäre es lieber die Engländer, Schotten und Norweger wären dabei, anstatt die Portugiesen, Russen und nach 2006 und der Quali heuer auch die Italiener!

McMuppet ist schon eine halbe Stunde nach Spielende gefeuert worden. Offensichtlich leidete der Kerl an massivem Realitätsverlust, wenn er sich direkt nach dem Spiel noch Planungen für die WM 2010 durch den Kopf gehen lässt.
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab ich gar nicht mitbekommen, denn heute morgen habe ich noch irgendwo gelesen, daß im Laufe des Tages mit der Entlassung gerechnet werde. Hätte der Mann Größe, wäre er selbst zurück getreten, aber wie gesagt, da ging's wohl ums Geld.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben: Hab ich gar nicht mitbekommen, denn heute morgen habe ich noch irgendwo gelesen, daß im Laufe des Tages mit der Entlassung gerechnet werde. Hätte der Mann Größe, wäre er selbst zurück getreten, aber wie gesagt, da ging's wohl ums Geld.
Ganz Deiner Meinung. Der Informationsvorsprung liegt hier bei mir in der Familie sozusagen. -> British TV gestern. ;-)
Bild

KApolista
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Akuram hat geschrieben: McMuppet ist schon eine halbe Stunde nach Spielende gefeuert worden. Offensichtlich leidete der Kerl an massivem Realitätsverlust, wenn er sich direkt nach dem Spiel noch Planungen für die WM 2010 durch den Kopf gehen lässt.
Das nennt man nicht Realitätsverlust, sondern Gute Miene zum bösen Spiel. Er wollte halt sein Gesicht waren und nicht heulend vor den Kameras davon laufen...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Goldfich hat geschrieben: Das nennt man nicht Realitätsverlust, sondern Gute Miene zum bösen Spiel. Er wollte halt sein Gesicht waren und nicht heulend vor den Kameras davon laufen...
Bei soviel Kohle wie der verdient hat, muss er glaub net heulen

Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Goldfich hat geschrieben: Das nennt man nicht Realitätsverlust, sondern Gute Miene zum bösen Spiel. Er wollte halt sein Gesicht waren und nicht heulend vor den Kameras davon laufen...
Ja? Dann hätte er Größe zeigen müssen und die Verantwortung nehmen sollen, in Form von einem Rücktritt!
Bild

KApolista
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: Das ist wohl richtig. Trotzdem gehört England zu einer EM einfach dazu. Und tretende Alkis sind ja wohl keine englische Spezialität.
Naja, mir fallen da auf Anhieb drei (Cantona, Gascoigne und Rooney) ein, und da sind halt - mehr oder weniger zufällig - zwei von der Insel dabei; und der Dritte spielte lange Zeit dort ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Um es zu präzisieren: der dritte - Cantona - hat einen Engländer getreten
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wobei es schon auffällig ist, daß es im englischen Profifußball immer wieder bekannte Alkoholiker gibt. Als erstes fällt mir das Adams ein.
Antworten