Playoffs 19. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Playoffs 19. Saison
So alle Vorbereitungen getroffen, jetzt kann man nur noch beten. In der Vorrunde eine knappe Niederlage und ein Unentschieden gegen die Mannheimer, aber heute geht´s auf Hoch und mit Prämie. Mal sehen ob mien junger Goalie sich in den Play-Offs genauso gut zeigt wie in der Saison. Hoffe auf´s weiterkommen ins Halbfinale
59:59 ICH WAR DABEI

Seit wann darfst du in so einem Thread schreiben? Noch nicht lange gellAevPanther17 hat geschrieben: So alle Vorbereitungen getroffen, jetzt kann man nur noch beten. In der Vorrunde eine knappe Niederlage und ein Unentschieden gegen die Mannheimer, aber heute geht´s auf Hoch und mit Prämie. Mal sehen ob mien junger Goalie sich in den Play-Offs genauso gut zeigt wie in der Saison. Hoffe auf´s weiterkommen ins Halbfinale

Wart nur, irgendwann bin ich mal in deiner Liga und dann bettelst du das ich dich vorm Abstieg retteRigo Kaka hat geschrieben: Seit wann darfst du in so einem Thread schreiben? Noch nicht lange gell![]()
:icon_mrgreen:

Nette neue SignaturAevPanther17 hat geschrieben: Wart nur, irgendwann bin ich mal in deiner Liga und dann bettelst du das ich dich vorm Abstieg rette

Ohne deinen glücklichen Jugizug wärst du immernoch in Liga 6Rigo Kaka hat geschrieben: Nette neue Signatur![]()

Blubb Blubb Blubb, und jetzt wird hier nicht mehr gespammt, ist ja der Playoffthread. Aber ich weis, da kennst du dich ja noch nicht so genau ausAevPanther17 hat geschrieben: Ohne deinen glücklichen Jugizug wärst du immernoch in Liga 6

22.11.2007 - Do Playoff Augsburg Titans - CHIEFS Hockey Vienna
Unsere Stärke T58.4% D61.3% A49.6%
Stärke Gegner T55.5% D52.5% A48.7%
Das wird trotzdem ein heisser Tanz denk ich mal. Ich hab das Spiel mit 3 Reihen gespielt, aus dem das Rating stammt und mehr ist bei mir momentan noch nicht drin.
Viel wird von meiner 3ten Reihe und Radulov abhängen. Die Verteidigung steht eigentlich sehr sicher. Ich überleg, ob es Sinn macht etwas offensiver als sonst zu spielen, aber ich denke die Experimente werden erst gemacht sollte ich verlieren.
Unsere Stärke T58.4% D61.3% A49.6%
Stärke Gegner T55.5% D52.5% A48.7%
Das wird trotzdem ein heisser Tanz denk ich mal. Ich hab das Spiel mit 3 Reihen gespielt, aus dem das Rating stammt und mehr ist bei mir momentan noch nicht drin.
Viel wird von meiner 3ten Reihe und Radulov abhängen. Die Verteidigung steht eigentlich sehr sicher. Ich überleg, ob es Sinn macht etwas offensiver als sonst zu spielen, aber ich denke die Experimente werden erst gemacht sollte ich verlieren.

Aufgrund des entäuschenden 7. Platz in der Abschlusstabelle haben die Greifs eigentlich keine Chance, aber die wollen sie nutzen.
Man wird mit Bonus, Hoch und 3 Reihen spielen. Gegen die Titans hat das schon mal geklappt, vieleicht heute Abend wieder.
Karlsruher Greifs HC: T48.3% D51.3% A50.3%
EC VSV: T39.4% D52.3% A57.2%
Man wird mit Bonus, Hoch und 3 Reihen spielen. Gegen die Titans hat das schon mal geklappt, vieleicht heute Abend wieder.
Karlsruher Greifs HC: T48.3% D51.3% A50.3%
EC VSV: T39.4% D52.3% A57.2%
Hab ich schon mal erwähnt das ich aufsteigen werde? 

Hab ich schon mal erwähnt, dass Hochmut vor dem Fall kommt?Shutout hat geschrieben: Hab ich schon mal erwähnt das ich aufsteigen werde?![]()

Hab ich schon mal erwähnt, was das für eine wahnsinnstolle Leistung ist, von der VI. in die V. aufzusteigen, wenn man schon so lange dabei ist
:icon_mrgreen: ;-)

[quote="Rigo Kaka "]
Hab ich schon mal erwähnt, was das für eine wahnsinnstolle Leistung ist, von der VI. in die V. aufzusteigen, wenn man schon so lange dabei ist
:icon_mrgreen: ]
Ohne deinen glücklichen Jugizug/ deine glücklichen Jugizüge wärst du immer noch in Liga 6
Die Aussage stimmt schon. :icon_mrgreen:

Ohne deinen glücklichen Jugizug/ deine glücklichen Jugizüge wärst du immer noch in Liga 6
6ter nach der Vorrunde und dann vom Aufstieg reden. Gewagt, gewagt.Shutout hat geschrieben: Hab ich schon mal erwähnt das ich aufsteigen werde?![]()

Damit der Kai es nicht machen muss: Die Aussage von Dir ist Bullshit.Shutout hat geschrieben: Ohne deinen glücklichen Jugizug/ deine glücklichen Jugizüge wärst du immer noch in Liga 6

Die ganze Saison auf "Niedrig" durchgespielt und gegen den Tabellenführer, der mit Abstand das beste Team + Stadion hat, jeweils knapp verloren.Tommy-Fan hat geschrieben: 6ter nach der Vorrunde und dann vom Aufstieg reden. Gewagt, gewagt.
Wie viele Vorteile habe ich durch die Teamstimmung "Super", die ich schon die ganze Saison lang habe?
- Rigo Domenator
- Heimrecht erreicht
- 2. Heimspiel muss her
- Manager sucht gerade neue Spieler in Feuerteventura
- Halbfinale wäre de Oberknüller

- 2. Heimspiel muss her
- Manager sucht gerade neue Spieler in Feuerteventura
- Halbfinale wäre de Oberknüller

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Haber, ich nehm das doch nicht ernst ]Tommy-Fan hat geschrieben: Damit der Kai es nicht machen muss: Die Aussage von Dir ist Bullshit.
Wie viele Vorteile habe ich durch die Teamstimmung "Super", die ich schon die ganze Saison lang habe?
[/quote]
Werden die anderen auch haben, wenn sie gute HA Spieler sind ;-)
[quote="SirHighwayman "]
Doch , aber mir wars ein wenig langweilig ]
Du hast wohl zuviel Freizeit! ;-) Aber danke auf jeden fall!
Doch , aber mir wars ein wenig langweilig ]
Du hast wohl zuviel Freizeit! ;-) Aber danke auf jeden fall!
Ich war dabei...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Na bravo!!!
noch keine Einstellungen gemacht und jetzt funzt HA schon wieder nicht. Da gehen die Play offs ja gleich mal super los :roll:
noch keine Einstellungen gemacht und jetzt funzt HA schon wieder nicht. Da gehen die Play offs ja gleich mal super los :roll:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Selber schuld :-PCanadianOllie hat geschrieben: Na bravo!!!
Das macht man gleich am morgen, ich zumindest immer :icon_mrgreen: