Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (hier bitte tippen)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Schmiddi
Profi

Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (hier bitte tippe

Beitrag von Schmiddi »

Müller 1989 hat geschrieben:Wenn wir ins Finale kommen fahr ich mit egal wohin...

Da bin ich dabei
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
FICENEC
Stammspieler

Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (hier bitte tippen)

Beitrag von FICENEC »

Schmiddi hat geschrieben:
Da bin ich dabei

I O!
fetisov
Ersatzspieler

Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (hier bitte tippe

Beitrag von fetisov »

since1878 hat geschrieben:Steht ja noch kein Termin fest...

Doch, ich denke am 18.12.2007!
Goldfich
Stammspieler

Re: Halbfinale DEB-Pokal: Eisbären Berlin - Augsburger Panther (hier bitte tippen)

Beitrag von Goldfich »

Nein, der Termin wird verschoben, da das Berliner Stadion an diesem Tag belegt ist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

mumaßlich am 11.12, oder im Januar
flo1122
Testspieler

Beitrag von flo1122 »

Wenn das Berliner Stadion belegt ist dann sollen die Ossis dafür sorgen das es net belegt ist oder das Spiel in Augsburg stattfinden lassen :icon_evil:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

flo1122 hat geschrieben:Wenn das Berliner Stadion belegt ist dann sollen die Ossis dafür sorgen das es net belegt ist oder das Spiel in Augsburg stattfinden lassen :icon_evil:

:roll:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

flo1122 hat geschrieben:Wenn das Berliner Stadion belegt ist dann sollen die Ossis dafür sorgen das es net belegt ist oder das Spiel in Augsburg stattfinden lassen :icon_evil:

Kannst vergessen, dass ist ein Event mit öffentlicher Fernsehübertragung. Eishockey ist ein Event ohne Fernsehübertragung. Da fällt glaub die Entscheidung der Veranstalter nicht sehr schwer...
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Also vom Zeitrahmen her würde es mir zwischen 10-18. Dezember passen (ich weiss, ich werd ja nich gefragt). Hab nämlich in der Zeit Urlaub und es wäre dann für mich kein Problem mit nach Berlin zu fahren. Bitte liebe DEL/Berliner oder wer auch immer. Lasst des Spiel irgendwann in dem Zeitrahmen falln. *bet*
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

eisbären : panther 4:1 (1:1 2:0 1:0)

denke nicht das wir in berlin eine chance haben....
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

AEV_Chris hat geschrieben:Also vom Zeitrahmen her würde es mir zwischen 10-18. Dezember passen (ich weiss, ich werd ja nich gefragt). Hab nämlich in der Zeit Urlaub und es wäre dann für mich kein Problem mit nach Berlin zu fahren. Bitte liebe DEL/Berliner oder wer auch immer. Lasst des Spiel irgendwann in dem Zeitrahmen falln. *bet*

Dem schließe ich mich an. Ich hab da Urlaub und will nach Berlin!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Eisbären 4 - 6 AEV

Wir werden alle überraschen und ins Finale einziehen. Unsere Tore macht Joseph, Olimb, Radunske, Murphy 2x, Fendt.

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
daniel
Testspieler

Beitrag von daniel »

Pokal-Termin steht Das Pokal-Halbfinale bei den Eisbären Berlin wird am 11. Dezember

del.org
Brigley
Anfänger

Beitrag von Brigley »

3:2 aev n.V

2xPratt/Joseph
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Eisbären 2 - 4 AEV

Tore: Suchan, Slovak, Joseph, Buzas

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Bärliner
Neuer Benutzer

Beitrag von Bärliner »

mare92 hat geschrieben:6:2 für denn aev zuschauer 150 augsburger 1555 berliner

-ich glaub nich, dass ihr so hoch gewinnen werdet
-ich glaub nicht, dass sich 150 augsburger auf den weg nach berlin machen
-ich glaub nicht, dass nur 1555 berliner diesem spiel beiwohnen werden

;-)
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Glaub doch was du willst des is MEINE Meinung!!!!! wirst du schon sehen ;-)
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

war das pokalfinale letztes jahr eigentlich ausverkauft?
wenn ich die zuschauer zahlen im pokal anschaue intressiert sich nicht so wirklich jemmand für denn pokal...
ausser vieleicht die augschburger die ja kein heimspiel bekommen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Kann mir jemand Sagen, bei wem ich mich Melden muss, wenn ich mich für die Fahrt nach Berlin anmelden will?
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Augsburg98
Anfänger

Beitrag von Augsburg98 »

AEV_Chris hat geschrieben:Kann mir jemand Sagen, bei wem ich mich Melden muss, wenn ich mich für die Fahrt nach Berlin anmelden will?

Komm einfach beim Heimspiel gegen Duisburg zu einem von A98.

Alternativ kann man sich auf http://www.augsburg98.de im Menüpunkt "On Tour" für die Auswärtsfahrten anmelden.

10 € Anzahlung ==> Angemeldet :-)
Gesperrt