Erschreckende Zuschauerzahlen!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Ghandi

Re: Erschreckende Zuschauerzahlen!

Beitrag von Ghandi »

rochus hat geschrieben: War glaub eher Slapke
...schießt Girard Sekunden vorher das Ding nicht an die Latte, als er den Goalie schon ausgespielt hatte, sondern macht ihn rein, kräht kein Hahn danach. Außerdem welcome Eisman-Fake :lol: ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Axe "]
...schießt Girard Sekunden vorher das Ding nicht an die Latte, als er den Goalie schon ausgespielt hatte, sondern macht ihn rein, kräht kein Hahn danach. Außerdem welcome Eisman-Fake :lol: ]

glaub ich nicht, da dieser Eisman auch bei Ha angemeldet ist... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

also erstmal ja hast recht hab da was durcheinander gebracht war slapke!!!! schimm ist ja auch die selbe qualität 8) 8) 8)

wie fake ich verstehe nicht ganz, habs grad gesehen das hier noch so ein eisman am start ist :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
kann dazu nur sagen hab denn namen schon bevor ich mich hier im forum angemeldet als einen meiner etlichen nicks verwendet....
sollte es ein problem geben bin ich natürlich gerne bereit denn nick zu ändern (will ja auch keine verwechslungen),
wenn das geht und gewünscht wird!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

GEGEN Berlin schon wieder nur 2998 Zuschauer, was aber für einen Dienstag Abend wie ich find ok ist!!!

Mir kamen es zwar mehr vor aber es waren leider nur 2998!!!

Vielleicht kommen gegen Duisburg wieder etwas mehr
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Also ich denke mal nicht das ein Pokalerfolg, für mehr Zuschauer sorgt. Für die meisten ist der Pokal sowieso uninteressant. Es wurden hier schon die Haupsächliche dinge erwähnt wo für den Zuschauerrückgang evtl.verantwortlich sind.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

The Duke hat geschrieben: Also ich denke mal nicht das ein Pokalerfolg, für mehr Zuschauer sorgt.
Ich denke auch nicht, dass Fangesänge für bessere Stadionstimmung sorgen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

sondern?
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

1860 Predator hat geschrieben: Ich denke auch nicht, dass Fangesänge für bessere Stadionstimmung sorgen.
War ja so klar :roll:
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

1860 Predator hat geschrieben: Ich denke auch nicht, dass Fangesänge für bessere Stadionstimmung sorgen.
Versteh ich nicht...vielleicht ist der Pokal bisher für die Liga uninteressant, aber ich befürchte dennoch, dass es in Augsburg dadurch einen immensen Aufschwung geben würde...ist schließlich trotzdem ein Zeichen, dass man doch etwas erreicht hat...nämlich die Primen geschlagen
Antworten