Playoffs 19. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

el_bart0
Hockeygott

Re: Playoffs 19. Saison

Beitrag von el_bart0 »

hab die play offs leider auch verpasst... bin aber auch erst seit dem 22 spieltag dabei :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
hab dafür schon fleißig für die nächste saison eingekauft...
wünsche auch allen augsburger teams die, die play offs erreicht haben viel erfolg... macht sie alle, macht sie alle, macht sie alle und schießt sie aus der halle!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

1:2 verloren, klasse Spiel meiner Jungs. Dem Manager der Sibirischen Igels kam wohl wieder die Angst, 3 Reihen.

Mal schauen ob im Heimspiel was geht. "Rentner" £abuz raus, Talent Nikiforov rein. Schwächt zwar meinen Sturm wieder enorm, doch die Topförderung soll jetzt schon beginnen beim jungen Wodkasäufer :icon_mrgreen:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Knap 3:2 gewonnen auf niedrig mit 4 Reihen, und 1 ----> 17 Jaehrigen!!!!!

verletzt (1 Tag) ----> Josef Andìl mein Torwart ,

@Jan: Glueckwunsch

@CanadianOllie: Geld und Zeit wird in die Manschaft gesteckt ;-)

@Hanusch: Hab ich eingentlich nicht

@Shutout: In China ist ein Sack Reis umgefallen

sir
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

5:1 gewonnen! Doch mein 2. bester Winger ist verletzt, undzwar für sieben Tage!!!

Ich war dabei...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

4-3 nach Verlängerung und großem Kampf gewonnen. Ausverkauftes Stadion (jaja, ich weiß, hab erst 3.500 Kapazität, aber immerhin), aber leider mein Topverteidiger der 2.Reihe verletzt (5 Tage !!!!!). Gut, dass heute Nacht ein neuer Verteidiger dazukam, der wird ihn mehr als ersetzen. Nur die Ausbeute ist nicht optimal. Bei 43-21 Schüssen muss das deutlicher ausfallen. Aber okay, der war Absteiger aus Liga V und dementsprechend ist sein Team aufgestellt. Mal sehen, heute Nacht auf hoch mit 3 Reihen, will zumindest ins Halbfinale. Aufstieg wäre wohl zu früh. Wobei, das Team ist nach dem ersten Spiel von "super" auf "freundlich" gefallen. Trotzdem auf hoch ins Auswärtsspiel, oder lieber pokern und auf normal oder gar niedrig und 4 Reihen spielen, um dann in Spiel 3 wieder voll anzugreifen ???

Was meint Ihr ??
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shutout hat geschrieben:Hab ich schon mal erwähnt das ich aufsteigen werde? :-)

Okay, das heute war zum Üben, aber jetz geb Gas. Die müsstest wirklich packen :D ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Die ganze Saison auf "Niedrig" durchgespielt und gegen den Tabellenführer, der mit Abstand das beste Team + Stadion hat, jeweils knapp verloren.

Wie viele Vorteile habe ich durch die Teamstimmung "Super", die ich schon die ganze Saison lang habe?

:lol: :lol: :lol: ;-)

Wird die Shutout Startruppe den heutigen Tag überleben?
alex72
Anfänger

Beitrag von alex72 »

Lockeres 4-1 im ersten Play-Off Spiel gegen die Lightning Wolves.

Ziel ist und bleibt der sofortige Wiederaufstieg in Liga IV. :icon_mrgreen:
Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Akuram hat geschrieben:Aufgrund des entäuschenden 7. Platz in der Abschlusstabelle haben die Greifs eigentlich keine Chance, aber die wollen sie nutzen.
Man wird mit Bonus, Hoch und 3 Reihen spielen. Gegen die Titans hat das schon mal geklappt, vieleicht heute Abend wieder.

Karlsruher Greifs HC: T48.3% D51.3% A50.3%
EC VSV: T39.4% D52.3% A57.2%

Erste Chance genutzt:
Mit 4:2 auswärts gewonnen. Heute Heimspiel und man strebt ein ähnliches Vorgehen an.

Karlsruher Greifs HC: T49.0% D57.9% A54.9%
EC VSV: T70.9% D52.9% A57.9%

@Highway: Danke und auch Dir Glückwunsch!
Bild

KApolista
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ja Glückwunsch Jan. So kanns weitergehen. Ich hab 3:1 mit 3 Reihen auf hoch mit 250.000 Bonus gewonnen und das gegen 4 Reihen.
Das war gerade so genug, damit es reicht (viel mehr kann ich auch nicht machen). Heute nacht wird abgeschenkt damit meine Jugis zumindest ein Spiel PO-Luft schnuppern :roll:

Sehr erfreulich sind die Zuschauereinnahmen mit knapp über 20 Mio und die 5 jungen Neuverpflichtungen der letzten beiden Tage. Eigentlich alles Zuchtochsen, aber für fast kein Geld und evtl. ist ja ne kleine Überraschung dabei, wenn ich das Training der vorherigen Besitzer so anschau.
BildBild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

So 5:4 gewonnen in der zweiten Overtime das entscheidende Tor geschossen. Mit drei Reihen auf hoch und 200000 bonus. Hoffenltich klappt das heute nochmal
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:So 5:4 gewonnen in der zweiten Overtime das entscheidende Tor geschossen. Mit drei Reihen auf hoch und 200000 bonus. Hoffenltich klappt das heute nochmal

Glückwunsch zum ersten Playoffsieg deines Lebens. Schöner als Neunter zu sein, gell :lol: :lol: :icon_mrgreen:
Svenni
Neuer Benutzer

Beitrag von Svenni »

4:0 gewinnt der Herrenbach EV sein allererstes Playoff-Spiel gegen den EHC Altena vor ausverkaufter Kulisse. Der Garant des Sieges hieß wieder einmal Benoit Marc, der 42 Schüsse festhielt.
Das heutige Auswärtsspiel dürfte ungleich schwerer werden, da sich Marc verletzte und nun eine große Verantwortung auf dem jungen Volker Dunst ruht. Marc wird jedoch, sollte es zu einem entscheidenden dritten Spiel kommen, wieder zwischen den Pfosten stehen.
alex72
Anfänger

Beitrag von alex72 »

Shutout hat geschrieben:Hab ich schon mal erwähnt das ich aufsteigen werde? :-)

Dann solltest du die nächsten Spiele aber gewinnen, das ist nämlich eine Grunvoraussetzung für den Aufstieg. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Erstes Spiel auf niedrig mal abgegeben. Jetzt wird auf hoch mit Bonus gespielt... :?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mein Goalie hatte keinen guten Tag :cry:

Knackpunkt war auch das blöde Gegentor bei 19:05 - hatte ja einen guten Start mit der 2:0 Führung.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:Mein Goalie hatte keinen guten Tag :cry:

Knackpunkt war auch das blöde Gegentor bei 19:05 - hatte ja einen guten Start mit der 2:0 Führung.

Sowie du beim selber spielen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
pro

Beitrag von pro »

SirHighwayman hat geschrieben:22.11.2007 - Do Playoff Augsburger Bären - Icefighter Berlin
23.11.2007 - Fr Playoff Icefighter Berlin - Augsburger Bären

2:1 nach OT gewonnen. Ist nur die Frage ob ich überhaupt in die III.2 will, weil die is schon saustark.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

pro hat geschrieben:2:1 nach OT gewonnen. Ist nur die Frage ob ich überhaupt in die III.2 will, weil die is schon saustark.
Ach was
Da komme sogar ich in die Play offs also hoch mit dir Derbytime!!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten