Golden Brett hat geschrieben:
Viele Entscheidungen? MacNevin okay. Dann noch Treille und Tutschek, wobei letzterer einfach gar nicht ins Gewicht fällt. Was sonst noch?
Ja Herrschaftszeiten. Schau dir den Kader doch mal an, das ist ja ein Witz im Vergleich zu früheren Tagen.
Was haben die an deutschen Spielern bitte verloren und so wie ich das sehe, bei diversen Leuten war es ja nicht mal so, dass man die unbedingt noch wollte. Namentlich genannt sind das Keller, Barta und Tripp. Die hat der gute Herr dann auch mal locker mit oben genanntem Tutschek ersetzt, die anderen Positionen nehmen so Koryphäen wie Hinterstocker oder Vogl ein. Oder Thomas Jörg!
Ferguson kann man sicherlich auch noch als dicken Flop hinschreiben. Die Verteidigung ist ein Witz. Wood ist für mich ein solider Mann, mehr nicht. Ferguson enttäuscht auf ganzer Linie. Und bis vor dieser Saison war ich ja immer der Meinung, es wird niemals ein schlechterer Verteidiger als Robbie Sandrock in diese Liga kommen, aber was MacNevin in den drei Spielen produziert hat, die ich gesehen habe, torpediert das ganze ja ins Unendliche. Leute wie McCosh, Filipowicz oder Bolibruck waren ja Eishockeygötter im Vergleich zu diesem Blindfuchs. Wie kann ich denn den Trottel bitte verpflichten, wenn ich den einmal spielen sehe?!
Jetzt finde ich schon, dass der Ficenec trotz seiner Punkte ein Schatten vergangener Tage ist, aber bei denen führt nach besagtem Ficenec Michi Bakos die Defensive im Offensivspiel an.
Die ersten beiden Sturmreihen sind ok, mehr nicht. Dass da irgendwelche Ausnahmekönner drin wären, sprich eine überragende erste Reihe, die es rechtfertigt, dass er Rest nichts kann (wie in Krefeld), ist da bei weitem nicht gegeben. Die dritte Reihe fällt schon arg ab und der vierten Reihe unterstelle ich keinerlei DEL-Tauglichkeit.
Wenn ich sehe, was die vor zwei Jahren für einen Kader hatten, spricht das nicht gerade für die Arbeit vom Manager!
Und mal ganz abgesehen davon hat Waite seinen Zenit auch schon weit überschritten, diese Meinung hatte ich schon letztes Jahr, ich weiß jetzt nur nicht, wann der Wagner den Vertrag mit dem verlängert hat, jedenfalls muss man ja einem 38jährigen nicht unbedingt noch einen längerfristigen Vertrag geben, wenn ich eh schon sehe, dass er nicht mehr die Klasse alter Tage hat. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wann die Verlängerung war und ob er da schon seine Aussetzer in der Anzahl gehabt hat.