good luck hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hätte ich dich dafür noch abgewatscht, jetzt kenne ich jemand der noch schlechter ist. Und der heißt nicht Capla!!
Er bildet mit Laporte einfach ein ausgezeichnetes Duo. Ich war und bin immernoch kein richtiger Freund von Beiden, aber die Arbeit kann sich nunmal sehen lassen. Es gibt zig Manager in dieser Liga, die trotz Hertel und Sinupret keine so überzeugende Mannschaft auf die Beine hätten stellen können und es dann auch noch schaffen, dass fast jeder Spieler des Vizemeisters im Team bleibt. Da muss man auch als Kritiker einfach den Hut vor ziehen. Hier in Nürnberg scheint sich mit der Hertel-und Sponsoren Kohle was zu entwickeln und Laporte und Sykora wissen auch noch was damit anzufangen. Ich bin relativ zufrieden, da man hier offensichtlich gewillt ist, etwas langfristiges aufzubauen.
MrMonk hat geschrieben:Sie haben mittlerweile eingesehen, dass wir in einer anderen Liga spielen. :icon_mrgreen:
Hochmut kommt vor dem (Augsburger) Derby-Sieg! :icon_mrgreen:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
König von Spanien hat geschrieben:ich setze mal das Duell Slovak gegen Spylo an! Da würde vermutlich ein Krater entstehen...
Normal dürfte er ihn nicht zu Boden bekommen. Dafür ist Ahren ein zu heftiges Paket. Mal sehen, ob er eure Abwehr genauso durchwedelt, wie die Abwehrketten der anderen Teams, die da hinten drin stehen.
Zwölf Gegentore aus den letzten sechs Spielen in der regulären Spielzeit (auswärts Mannheim, Hannover und Straubing bzw. zu Hause Hamburg, Berlin und Iserlohn)...
Noch Fragen?!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Nene, kann eng werden, ihr seid in dieser Saison ja für die ein oder andere Überraschung gut. Ich bin gespannt, was euer Pussykader anrichten kann. :icon_mrgreen:
Es ging alleine um unsere Verteidigung und die Frage, ob Spylo diese "durchwedelt", wie du es ausgedrückt hast. ;-)
Schade, dass wir heute nicht komplett waren und Savage und Spylo wegen Verletzungen nur 30 % ihrer Leistungsfähigkeit abrufen konnten. Wir mussten den Sturm ja ständig umwürfen, nachdem auch noch Fical nicht mehr gespielt hat. Soll keine Ausrede sein, aber evtl. einer der Gründe, warum das heute nicht so besonders (vorallem im Powerplay) ausgesehen hat. Schütz natürlich katastrophal. @Premiere-Schauer: war das eine Spieldauer ?
MrMonk hat geschrieben:Schade, dass wir heute nicht komplett waren und Savage und Spylo wegen Verletzungen nur 30 % ihrer Leistungsfähigkeit abrufen konnten. Wir mussten den Sturm ja ständig umwürfen, nachdem auch noch Fical nicht mehr gespielt hat. Soll keine Ausrede sein, aber evtl. einer der Gründe, warum das heute nicht so besonders (vorallem im Powerplay) ausgesehen hat. Schütz natürlich katastrophal. @Premiere-Schauer: war das eine Spieldauer ?
Meiner Meinung nach war das keine Spieldauer --> typisch Martinec :icon_evil:
MrMonk hat geschrieben:Schütz natürlich katastrophal. @Premiere-Schauer: war das eine Spieldauer ?
Premiere-Schauer sagte aber auch: ... das ist Ermessenssache.
Bei einem Stockschlag mit Verletzungsfolge muß er eine Spieldauer-Strafe geben. Ok, daß der Martinec dann auch noch ein guter Schauspieler ist, das wissen inzwischen die meisten.