[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von AEV_Chris »

[quote="Optimus Prime "]
Genau! Sie war ok. Sonst ist sie immer be********. Das meinte ich mit gut. ]

Ok, da muss ich dir Recht geben. =)

Jetzt weiss ich endlich was auf diesem Plakat stand, hab mich das schon die ganze Zeit gefragt.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

1860 Predator hat geschrieben:Was willst du eigentlich? Natürlich fühlt man sich da angesprochen. Trotz Relativierung seiner Worte war es immer noch ein Rundumschlag Richtung 1860-und AEV-Fans. Wen kümmert es denn, dass er es eingegrenzt hat? Das einzige, was einem im Gedächtnis bleibt, ist die "Arschloch"-Aussage in Verbindung mit beiden Fanlagern. Und wir wissen beide, dass er genauso diejenigen miteinbezogen hat, die ihre Schadenfreude deutlich kundtun. Dahingehend besteht überhaupt kein Grund, sich nicht darüber aufzuregen. Falls er die garnicht meinte, ist es sein Pech.

Was ich will ? Deine Gegenfrage auf die Frage "Fühlst Du Dich angesprochen?" nach dem Post eines Users "...hat UNS als Arschlöcher bezeichnet" war "Willst du provozieren?" Meine Frage darauf hin war "Wo ist da Provokation?" samt einer Erklärung meiner Frage. Was hat das nun mit der Aussage von Seinsch zu tun ? Hm ? Den Zusammenhang seh ich nirgends. Meine Frage lautete "WO ist in der Frage Provokation", nachdem der User sich selbst als "UNS als Arschlöcher" bezeichnet hat. Tolle Erklärung Deinerseits. Aber erstens steht da NICHTS drin, was nicht schon 10000000mal genannt und dem auch nirgends widersprochen wurde, und zweitens haben Deine Ausführungen nichts, aber auch gar nichts mit der Konversation zu tun, auf die sich meine Frage bezieht. Offensichtlich ist der Wechsel des Sinnes innerhalb einer Konversation ein wenig zu hoch für Dich. Dann bitte ich mal höflich um Entschuldigung.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Optimus Prime hat geschrieben:
Geil auch unser "Konter-Plakat": "Eure Puppen liegen in unseren Kisten"

Vielleicht war es aber auch kein "Konter-Plakat", sondern reine reine Selbstironie :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Markus-1983 hat geschrieben:Ein trauriger Tag für Augsburg, ein trauriger Tag für den AEV - der verbotene Verein hat gewonnen. :boid:

Man kann nur hoffen, dass es bei diesem Verein wieder stetig abwärts geht... :icon_twisted:

Behalt Deinen Mist einfach für Dich!!!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Also ich kann euch hier nicht verstehen. Teilweise dieser Hass gegeneinander, warum? Man wünscht doch einem anderen Verein aus der selben Stadt keinen Misserfolg. Man sollte sich gegenseitig unterstützen.

Als 1.FC Köln Fan bin ich auch viel dort im Forum unterwegs und da gibt es auch einen Haie Thread, aber ihr werdet dort niemals etwas gegen die Haie lesen. Klar gibt es Fußballfans die kein Eishockey mögen, die haben das anfangs auch kundgetan, aber das wars auch. Aber direkte Hassposts werdet ihr da nicht finden, deshalb bin ich hier ehrlich etwas verwundert. Denn die Kölner Fans sind bestimmt nicht zimperlich mit ihren Aussagen. Kölner Schnauze halt. :icon_twisted:

Levve un levve losse, den letztendlich sind wir doch alle Sportfans. :roll:
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

zweizoote hat geschrieben:Also ich kann euch hier nicht verstehen. Teilweise dieser Hass gegeneinander, warum? Man wünscht doch einem anderen Verein aus der selben Stadt keinen Misserfolg. Man sollte sich gegenseitig unterstützen.

Doch :icon_twisted:
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

zweizoote hat geschrieben:Also ich kann euch hier nicht verstehen. Teilweise dieser Hass gegeneinander, warum? Man wünscht doch einem anderen Verein aus der selben Stadt keinen Misserfolg. Man sollte sich gegenseitig unterstützen.

Als 1.FC Köln Fan bin ich auch viel dort im Forum unterwegs und da gibt es auch einen Haie Thread, aber ihr werdet dort niemals etwas gegen die Haie lesen. Klar gibt es Fußballfans die kein Eishockey mögen, die haben das anfangs auch kundgetan, aber das wars auch. Aber direkte Hassposts werdet ihr da nicht finden, deshalb bin ich hier ehrlich etwas verwundert. Denn die Kölner Fans sind bestimmt nicht zimperlich mit ihren Aussagen. Kölner Schnauze halt. :icon_twisted:

Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt und Stimme dir hierbei vollkommen zu.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Köln ist ja auch nicht Provinz. Die Leute hier sind ein wenig einfach gestrickt.
Scheiß Red Bull!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Reunion hat geschrieben:Köln ist ja auch nicht Provinz. Die Leute hier sind ein wenig einfach gestrickt.

Kann es sein, daß die beiden Club in Köln weniger Berührungspunkte haben, als hier in Augsburg ?

Kann es sein, daß (um bei Köln zu bleiben) beide Clubs nicht so in Konkurrenz zueinander stehen ?
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Eismann hat geschrieben:Kann es sein, daß die beiden Club in Köln weniger Berührungspunkte haben, als hier in Augsburg ?

Kann es sein, daß (um bei Köln zu bleiben) beide Clubs nicht so in konkurrenz zueinander stehen ?

Konkurrenz? Zwei Unterschiedliche Sportarten?

Das ist so wie Hallenhalma und Synchronschwimmen!!! Wo ist denn da die Konkurrenz. Der Hass war auch doch genauso schon da als der FCA in Bayernliga und in der RL gespielt hat. Er wurde nur noch grösser als dann der Aufsteig kam. Es ist nur purer und primitiver Neid sonst nichts.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Reunion hat geschrieben:Konkurrenz? Zwei Unterschiedliche Sportarten?

Das ist so wie Hallenhalma und Synchronschwimmen!!! Wo ist denn da die Konkurrenz. Der Hass war auch doch genauso schon da als der FCA in Bayernliga und in der RL gespielt hat. Er wurde nur noch grösser als dann der Aufsteig kam. Es ist nur purer und primitiver Neid sonst nichts.

Reunion

Jetzt hast Du eben einen rießen Quatsch geschrieben (m.M.) !

Ich will jetzt auch nichts von Hass oder ähnlichem Quatsch lesen, das habe ich überhaupt nicht gemeint.
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Reunion

Dito !!!!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Catweazle hat geschrieben:Dito !!!!

Für dich gilt das Gleiche ... ;-)
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

@ Reunion

In manchen Dingen ist Köln aber mehr als Provinz. :icon_twisted:

@ Eismann

Konkurrenz bestimmt. Denn das sportliche Angebot ist in Köln ja noch viel größer. Da musst du dich als Fan schon entscheiden wem du dein Geld bringst.

Berührungspunkte, beide Vereine haben sich mal "verbrüdert", man wollte sich gegenseitig unterstützen und helfen. Allerdings weis ich nicht ob es das noch gibt.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Des war ja wieder Not gegen Elend.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

zweizoote hat geschrieben:Berührungspunkte, beide Vereine haben sich mal "verbrüdert", man wollte sich gegenseitig unterstützen und helfen. Allerdings weis ich nicht ob es das noch gibt.

Davon weiß ich nichts; ich habe keinen "Bruder" in der Rosenau ! :lol:
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

[quote="Eismann "]
Davon weiß ich nichts]

Nagut, sie haben kooperiert. :icon_twisted: Ohne Bruder. :D

Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Reunion

Ich würde ja gerne hier wieder die berühmten Worte von U.H. aus M. vom FCB zitieren, muss aber aufgrund meiner guten Kinderstube etwas zensieren:
"Das ist doch populistische Sch***e!", was Du da schreibst!

Natürlich stehen die beiden Vereine in Konkurrenz, nämlich um die der Zuschauergunst und der Sponsoren. Beides sind lebenswichtige Dinge für die beiden Vereine und sollte gerade von seiten der Fussballer nicht immer so überheblich abgetan werden! Das ist mitunter einer der Gründe, warum gerade die AEV-Fans so schlecht auf den FCA zu sprechen sind.
Bild

KApolista
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Reunion hat geschrieben:Es ist nur purer und primitiver Neid sonst nichts.

Reunion

Ganz klar trifft das bei mir zu, Tobi :lol: :lol: :roll:
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

Weil es vielleicht Leute (warum auch immer) gibt, die sich beide Sportarten anschauen und dann lieber einen Zweitligagrottenkick anschauen (weil´s halt FUßBALL ist :roll :) als einen richtigen Sport zu sehen?!?

Nur wer eifersüchtig ist, liebt wirklich! Und wer abstreitet, dass uns der "Arschloch"-Verein (Zitat Seinsch) mindestens dreistellige Zuschauerzahlen kostet, belügt sich selbst oder ist einfach zu primitiv!!!

Tod und Hass dem FC*
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Antworten