Welches Handy könnt ihr empfehlen?
-
- Anfänger
Welches Handy könnt ihr empfehlen?
Wollt mal nachfragen was für handy's ihr habt und wie ihr damit zufrieden seid, mein vertrag läuft mämlich bald aus und hab keinen plan was ich mir für eines holen soll 

PRO A 98!!!
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Handy
Sehr zuverlässig ist das Siemens S1. Hier mal eine Werbeanzeige
[img width=561 height=800]http://www.handy-sammler.de/History/Images/Siemens_S1.jpg[/img]
[img width=561 height=800]http://www.handy-sammler.de/History/Images/Siemens_S1.jpg[/img]
Also ich habe das Samsung SGH-D900i und bin damit voll zufrieden sehr gute Bedinung,viele Spiele man muss nur aufpassen es kann sehr leicht kaputt gehen, man sollte eine versicherung abschließen.
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Ich habe ein Sony Ericsson K810i. Das ist jetzt ca. ein 1/2 Jahr alt und einfach immer noch top. Ich habe es mit Vertrag bei MOBILCOM für 1,00 € + Navigationssystem (Navigon) bekommen. Echt unschlagbar. Zum Vertrag: Kosten 18 € inkl. 50 SMS + 15 Freiminuten. Langt für mich persönlich vollkommen aus.
Das Handy gibt's momentan wieder im Angebot bei MOBILCOM + Playstation 2 (+Singstar und 2 Micros) für 1,00 €. Jedoch leider in der Innenstadt wohl schon ausverkauft.
Das Nachfolgermodel des K810i ist das K850i mit 5,0 Megapixel-Kamera (das K810i hat immerhin auch noch 3,2 und die Qualität der Bilder ist echt top). Das würde ich sofort kaufen, hätte ich nicht mein K810i noch für eine Weile.
Das Handy gibt's momentan wieder im Angebot bei MOBILCOM + Playstation 2 (+Singstar und 2 Micros) für 1,00 €. Jedoch leider in der Innenstadt wohl schon ausverkauft.
Das Nachfolgermodel des K810i ist das K850i mit 5,0 Megapixel-Kamera (das K810i hat immerhin auch noch 3,2 und die Qualität der Bilder ist echt top). Das würde ich sofort kaufen, hätte ich nicht mein K810i noch für eine Weile.
Sony Ericsson W850i:
Kann ich sehr empfehlen. Bin voll und ganz zufrieden damit. Hatte vorher das Motorola V3 Razr und war damit überhaupt nicht zufrieden. Einzig die kleinen Tasten könnten für Grobmotoriker oder Maurer zum Problem werden.
Kann ich sehr empfehlen. Bin voll und ganz zufrieden damit. Hatte vorher das Motorola V3 Razr und war damit überhaupt nicht zufrieden. Einzig die kleinen Tasten könnten für Grobmotoriker oder Maurer zum Problem werden.
Sony Ericcson D750i
Ist jetzt fast 2 Jahre alt und ich merke, dass die Industrie die Geräte wirklich so baut, dass sie diese 2 Jahre gerade so Überstehen (haben die wohl der Gewährleistungsfrist angepasst). Lange Zeit war ich mit meinem Handy zufrieden, aber jetzt häufen sich die Macken. Die Software spinnt (mein Handy startet sich des öfteren neu bzw. zeigt manche Elemente einfach nicht mehr an, dann heisst es Handy erstmal Aus- und wieder Einschalten), der Akku wird immer schneller leer, ein paar Tasten funktionieren nicht mehr Einwandfrei ect. Mein nächstes Handy wird aber wieder ein Sony Ericcson sein.
Ist jetzt fast 2 Jahre alt und ich merke, dass die Industrie die Geräte wirklich so baut, dass sie diese 2 Jahre gerade so Überstehen (haben die wohl der Gewährleistungsfrist angepasst). Lange Zeit war ich mit meinem Handy zufrieden, aber jetzt häufen sich die Macken. Die Software spinnt (mein Handy startet sich des öfteren neu bzw. zeigt manche Elemente einfach nicht mehr an, dann heisst es Handy erstmal Aus- und wieder Einschalten), der Akku wird immer schneller leer, ein paar Tasten funktionieren nicht mehr Einwandfrei ect. Mein nächstes Handy wird aber wieder ein Sony Ericcson sein.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
-
- Stammspieler
Nokia 6300. Topp Handy meines Erachtens.
- Rigo Morci1978
- Profi
Ich kann auch Sony Ericsson als sehr gut beurteilen.
Hab jetzt mein Sony Ericsson V600i gleich zwei Jahr und es ist immer noch top. Akku ist immer noch sehr Leistungsstark.
Wenn ich meinen Vertrag verlängern würde, dann sofort wieder ein Handy von Sony Ericsson
Hab jetzt mein Sony Ericsson V600i gleich zwei Jahr und es ist immer noch top. Akku ist immer noch sehr Leistungsstark.
Wenn ich meinen Vertrag verlängern würde, dann sofort wieder ein Handy von Sony Ericsson
- Augsburger Punker
- Hockeygott
keins. Ist m.E. die beste Wahl :icon_mrgreen:
- Saku Koivu
- All-Star
Augsburger Punker hat geschrieben:keins. Ist m.E. die beste Wahl :icon_mrgreen:
Das gleiche hab ich auch und bin damit vollauf zufrieden

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hab auch Sony Ericsson, aber keine Ahnung was für ein Modell... das Walkman-Handy halt. Kann damit telefonieren und SMS schreiben :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Anfänger
also ich schließe mich der mehrheit an sony ericsson ist unschlagbar!!!
auf sony fällt die wahl auf jeden fall
danke mal für eure hilfe
auf sony fällt die wahl auf jeden fall

danke mal für eure hilfe

PRO A 98!!!