Playoffs 19. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Shutout
Hockeygott

Re: Playoffs 19. Saison

Beitrag von Shutout »

Ich hab mir gerade die Tabellen der letzten 2 Saisons angeschaut und jedes mal stand mein Team auf dem 6 Tabellenplatz. Schon witzig. :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Shutout hat geschrieben:Ich hab mir gerade die Tabellen der letzten 2 Saisons angeschaut und jedes mal stand mein Team auf dem 6 Tabellenplatz. Schon witzig. :icon_mrgreen:
eher tragisch :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

CanadianOllie hat geschrieben:eher tragisch :icon_mrgreen:

:schiri: :schiri: :schiri:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich denk da immer an die DEL zurück, als ständig der 6 der Vorrunde dann Meister wurde. :icon_mrgreen:
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Shutout hat geschrieben:Ich denk da immer an die DEL zurück, als ständig der 6 der Vorrunde dann Meister wurde. :icon_mrgreen:

ICh hab die Ergebnisse der letzten 2 jahre schon richtig in Erinnerung, oder??
Da kann man viel sagen, aber sicher nicht, dass der 6. ständig Meister wird! :icon_mrgreen:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

paul Kariya hat geschrieben:ICh hab die Ergebnisse der letzten 2 jahre schon richtig in Erinnerung, oder??
Da kann man viel sagen, aber sicher nicht, dass der 6. ständig Meister wird! :icon_mrgreen:

Les meinen Beitrag nochmal und dann poste nochmal deine Antwort.

Es geht um die DEL und von den letzten zwei DEL Jahren sprach keiner, sondern ich sprach von den letzten zwei HA Saisons. ;-) ;-)
paul Kariya
Stammspieler

Shutout hat geschrieben:Les meinen Beitrag nochmal und dann poste nochmal deine Antwort.

Es geht um die DEL und von den letzten zwei DEL Jahren sprach keiner, sondern ich sprach von den letzten zwei HA Saisons. ]

Ach sag blos!

paul Kariya hat geschrieben:ICh hab die Ergebnisse der letzten 2 jahre schon richtig in Erinnerung, oder??
Da kann man viel sagen, aber sicher nicht, dass der 6.(in der Liga VI.2) ständig Meister wird! :icon_mrgreen:

jetzt verstanden??
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Der 6 von der DEL!!!!!!!!!!!!!!!

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

:schiri: :schiri:

[quote="Shutout "]
...
Es geht um die DEL und von den letzten zwei DEL Jahren sprach keiner, sondern ich sprach von den letzten zwei HA Saisons. ]

Im Zusammenhang mit dem, was Du hier die ganze Zeit schreibst, macht der Satz hier dann aber überhaupt keinen Sinn! ;-)
Bild

KApolista
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Akuram hat geschrieben: :schiri: :schiri:

Im Zusammenhang mit dem, was Du hier die ganze Zeit schreibst, macht der Satz hier dann aber überhaupt keinen Sinn! ]

Ich denk da immer an die DEL zurück, als ständig der 6 der Vorrunde dann Meister wurde. :icon_mrgreen:

Wirklich? :icon_mrgreen:
paul Kariya
Stammspieler

Shutout hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der 6 von der DEL!!!!!!!!!!!!!!!

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Jetzt ganz im Ernst?? SO ohne Scheiss??

Also für die etwas langsameren nochmal ganz ganz langsam!

Ich wollte mein Unverständniss zum Ausdruck bringen, da ich in keinster Art und Weise verstehen konnte, wie du anhand deines eigenen kläglichen Abschneidens als #6 in 2 aufeinander folgenden Jahren einen Bezug zu der DEL hergestellt hast, in der früher andauernd die #6 Meister wurde!
thomas

Beitrag von thomas »

Sibirische Igels 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Haunstetter Seahawks 0 0 0 0 0 0 0 1 1

Sibirische Igels 7 12 12 7 3 3 6 1 51 58 40
Haunstetter Seahawks 9 5 7 4 3 3 4 1 36 40 58

I verreck hier. :lol: :lol: :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.hockeyarena.net/index.php?p=public_match_info.php&match_id=9554519

Alter Schwede, nennt mich Gott ( :lol: :icon_mrgreen: ;-)), oder tut selbiges lieber bei Matìj Dobeš :manne: :manne:

Das gibts ja nicht, der absolute Wahnsinn. Als Achter den mit 13 Punkten Abstand führenden Ersten in der 5. Overtime eliminiert. Nur noch geil :D :D :D :D :D

Tja, liebe Igels. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

P.S: Teamstimmung "Feindseelig". Naja, dreimal Hoch waren schon nötig :icon_mrgreen:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Durch einen sicheren 6:2 Sieg, das Halbfinale erreicht. Jetzt gehts mal wieder gegen den Angstgegner Teufelsberg aber Teamstimmung noch auf "wohlgesonnen", sollte also reichen fürs Finale.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

So, dank einer schwachen Torhüterleistung mit 5:6 ausgeschieden. Mir liegt dieses Team sowas von überhaupt nicht...
thomas

Beitrag von thomas »

Sieg und damit Halbfinale. War ein hartes Stück Arbeit. :shock:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Selbiges bei mir Thomas. Jetzt noch verweigern, dann war es ne gute Saison.
BildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

0-1 nach 90:25 (!!!!!!!!!!!!!!!!) verloren und damit raus. Nix wars mit Halbfinale. Nundenn, dann nächstes Jahr auf ein Neues.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Versöhnlicher Ausklang, einer verkorksten Saison.
Auch der Karlsruher Greifs HC hat sich mit einer fulminanten kämpferischen Leistung mit dem Halbfinaleinzug belohnt.
Im entscheidenden 3. Spiel konnte man sich gegen den nach der Hauptrunde Zweitplatzierten EC VSV mit 2:6 durchsetzen. In einem Spiel zweier ebenbürtiger Gegner waren die Greifs die deutlich zielstrebigere und treffsichere Mannschaft auf dem Eis. Herauszuheben wäre auch noch die Leistung von Goalie Andreas Haberl, der zu recht diese Saison, den Stammplatz von Mezei übernommen hat.

EC VSV: T69.8% D52.8% A57.8%
Karlsruher Greifs HC: T46.9% D57.8% A54.8%

Für das Halbfinale hat man sich schon mit dem kommenden Gegner auf 3 Spiele geeinigt, bei denen die Greifs das letzte Spiel abschenken werden.
Bild

KApolista
paul Kariya
Stammspieler

Augsburger Panzer kämpfen sich ins Halbfinale

Nach 12 Sekunden in der Overtime erlöste Publikumsliebling und Eigengewächs Benedikt boll die Fans der Augsburger Panzer und erzielte im Powerplay auf Vorlage der Routiniers Javomir Pavalek und Frantisek Draguo den 4:3 Siegtreffer! Traurigerweise musste Frantisek, der schon vor der Saison angekündigt hatte, nach der Saison seine Karriere im aktiven Sport zu beenden, schon heute sein AKrriereende bekanntgeben, hatte er sich doch gestern eine komplizierte Fraktur im handgelenk zugezogen, und trotzdem noch mit Verletzung den entscheidenden Assist gegeben!Die Augsburger Panzer bedanken sich für 3 wunderbare jahre, in denen sich Frantisek in die Herzen der Fans spielen konte! Nachdem man im ersten Plyoffspiel gegen die #2 der Etzlise, die Augsburger Cockroaches noch deutlich mit 6:1 verloren hatte, sah es nach einem einfachen Fortschreiten für die Cockroaches aus! Doch in Spiel 2 vor heimischer Kulisse dominierten die Panzer angetrieben von Tjark Pohl, der noch mehr kämpfte als sonst schon, ihre gegner und gewannen verdient mit 4:1!
im dritten Spiel waren rund 2000 Panzer Fans vor ort, und peitschten ihre Mannschaft zum Sieg!
Antworten