Manne hat geschrieben:Was ????
Er rechnet halt mit dem, was halt noch so maximal ins CFS tingelt....2500 bis vlt. mal 3200. Und grob gerechnet passen dann schon zehnmal so viel ins Rosenaustadion.
Manne hat geschrieben:Was ????
1860 Predator hat geschrieben:@ Axe
Es gibt hier keinen Grund ausfallend zu werden. Meine Frage war, und da wird man staunen, eine ernst gemeinte Frage. Das danach bezieht sich darauf, warum man sich denn angesprochen fühlen könnte. Ich habe gedacht, die Frage von dem mir zitierten User, wäre provokativ gewesen. Er verneinte...Thema gegessen. Darum "Was willst du eigentlich?".
Noch was:
Prinzipiell war ich vor dem letztes Jahr auch für den FCA. Ich habe mich über den Aufstieg gefreut. Seinsch ist mir erst in näherer Zeit negativ aufgefallen. Mir stieß die pure Arroganz des FCA dermaßen auf, dass ich mittlerweile wirklich keinen Fuß mehr in die Rosenau setze.
Axe hat geschrieben:Er rechnet halt mit dem, was halt noch so maximal ins CFS tingelt....2500 bis vlt. mal 3200. Und grob gerechnet passen dann schon zehnmal so viel ins Rosenaustadion.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:So oder so kann man es sehen. Ins Rosenaustadion gingen mal 85.000 Menschen rein.
Bei einem Fußballspiel warens um die 65.000
andymoe hat geschrieben:40000-45000 ja. Die anderen Zahlen sind doch eher im Bereich der Märchen anzusiedeln
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Wer würde denn ernsthaft die Akkustik in der Rosenau mit dem CFS vergleichen?
Stell mal deine AEV-Supporter in diese Riesenschüssel rein, die würdest du in der Rosenau nicht mal hören. Das Ding ist komplett offen und hat eine 10x höhere Kapazität. Ich habe schon massenweise Spiele im CFS erlebt, da hätte man eine Stecknadel fallen hören. Aber nein ist ja klar, beim AEV ist das alles Supertoll. Hauptsache mal einen Schmarrn gegen den FCA abgelassen, passt dann schon.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Wer würde denn ernsthaft die Akkustik in der Rosenau mit dem CFS vergleichen?
1860 Predator hat geschrieben:Also ich vergleiche die schon. Wen ich in die Rosenau gehe, achte ich auf die Stimmung, und finde sie scheiße. Wenn ich in das CFS gehe, achte ich auf die Stimmung, und finde sie derzeit in Ordnung. Was interessiert mich als Zuschauer, wie groß, wie akkustisch vorteilhaft oder wie viele dadrin sind.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:... deine AA ...
Augsburger Punker hat geschrieben:In Vertretung von 1860 Predator:
:goodluck:
Grüüüüüünwalder Stadion
1860 Predator hat geschrieben:Also ich vergleiche die schon. Wen ich in die Rosenau gehe, achte ich auf die Stimmung, und finde sie scheiße. Wenn ich in das CFS gehe, achte ich auf die Stimmung, und finde sie derzeit in Ordnung. Was interessiert mich als Zuschauer, wie groß, wie akkustisch vorteilhaft oder wie viele dadrin sind.
HibbHobb hat geschrieben:also als scheiß 59+1er würdi ned so viel schmarrn schreibn!!!! des stimmt ja mal garned!! rosenau hat echt ne hammerstimmung na gut vllt ned immer aber is au oft so un im cfs is au kei tolle stimmung un i glaub das es bei 59+1 au ned bessa is!!
HibbHobb hat geschrieben:also als scheiß 59+1er würdi ned so viel schmarrn schreibn!!!! des stimmt ja mal garned!! rosenau hat echt ne hammerstimmung na gut vllt ned immer aber is au oft so un im cfs is au kei tolle stimmung un i glaub das es bei 59+1 au ned bessa is!!
Martin Deubler hat geschrieben:Geh mal nach Köln Frankfurt oder Dortmund
Martin Deubler hat geschrieben:Alos wo Du im Rosenau-Stadion eine Hammerstimmung gehört hast wür mich mal interessieren. Bestimmt nicht bei Spielen des FCA.
Geh mal nach Köln Frankfurt oder Dortmund, da ist eine Hammerstimmung, aber mit Sicherheit nicht beim FCA
Reunion hat geschrieben:Seit wann ist in Köln Stimmung?