Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Ghandi

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Ghandi »

MrMonk hat geschrieben:Schade, dass wir heute nicht komplett waren und Savage und Spylo wegen Verletzungen nur 30 % ihrer Leistungsfähigkeit abrufen konnten. Wir mussten den Sturm ja ständig umwürfen, nachdem auch noch Fical nicht mehr gespielt hat. Soll keine Ausrede sein, aber evtl. einer der Gründe, warum das heute nicht so besonders (vorallem im Powerplay) ausgesehen hat.
Schütz natürlich katastrophal. @Premiere-Schauer: war das eine Spieldauer ?

Ermessenssache. Es war eindeutig Stockschlag....und halt mit Verletzungsfolge (gut, das Blut hat nicht gespritzt). Kann, muss vlt. nicht. Aber warum um alles gibt der den Penalty ???? Er IST mit der Hand im Torraum zum Puck gegangen, aber a) mehr als 2 Minuten zu spielen (laut Regel doch nur in den letzten 2 Minuten ????) und b) der Puck lag unter dem Goalie und eben NICHT unter dem Spieler (war in der Übertorkamera deutlichst zu sehen, wie der Puck unter den Goalie gerutscht ist). Dann noch OHNE den geforderten Videobeweis zu nehmen ne Strafe aussprechen....ich sags mal so....ein glücklicher Punkt für Euch gestern. Hätte alles auch anders laufen können. Wie dem auch sei....wenn...aber...blabla....gibts ned.
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Golden Brett hat geschrieben:EishockeyNews-Vorschau:

Was ist das denn für eine Pfeife? :shock:

Kann ich (und eigentlich kaum jemand aus Nürnberg) auch nicht verstehen. Spylo auf diese Art und Weise zu vergrauen, wäre etwas, dass ich Laporte sehr übel nehmen würde. Und ich denke mal, ich habe zumindest Monk, der das ähnlich sieht.
Nicht tot - untot!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Senfgnu hat geschrieben:Kann ich (und eigentlich kaum jemand aus Nürnberg) auch nicht verstehen. Spylo auf diese Art und Weise zu vergrauen, wäre etwas, dass ich Laporte sehr übel nehmen würde. Und ich denke mal, ich habe zumindest Monk, der das ähnlich sieht.

Ach was, der kann doch den Spylo, äh das Brigs Opfer, auch nicht leiden :lol: :icon_mrgreen: ;-)

Zum Thema: Laporte halt..... :roll:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Typisch Laporte. Macht dauernd seinen Top-Stürmer platt. Völlig unverständlich. :new_2gunsfiring_v1:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Senfgnu hat geschrieben:Kann ich (und eigentlich kaum jemand aus Nürnberg) auch nicht verstehen. Spylo auf diese Art und Weise zu vergrauen, wäre etwas, dass ich Laporte sehr übel nehmen würde. Und ich denke mal, ich habe zumindest Monk, der das ähnlich sieht.

Ich meinte eigentlich eher Spylo. :icon_mrgreen:

Mama, der Mann mit der Glatze hat was Böses zu mir gesagt. Mit dem will ich nicht mehr spielen. :cry:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hoffentlich schießt der Spylo an Freitag nochmal so ein schönes Tor! :D
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Schlittschuhtore zählen nicht - Scheiß Schiri :icon_mrgreen:
Nicht tot - untot!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Zur SD.

Könte man schon so geben, nur sollte er dann hal die Strafe gleich pfeiffen, und nicht erst, als Martinec den sterbenden Schwan markiert! Weil er ja Nürnberg aht weiterspielen lassen, und keine Strafe angezeigt hat, und erst, als Martinec nicht aufstand, und dann rumgeheult hat, die Strafe ausgesprochen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Axe hat geschrieben:Ermessenssache. Es war eindeutig Stockschlag....und halt mit Verletzungsfolge (gut, das Blut hat nicht gespritzt). Kann, muss vlt. nicht. Aber warum um alles gibt der den Penalty ???? Er IST mit der Hand im Torraum zum Puck gegangen, aber a) mehr als 2 Minuten zu spielen (laut Regel doch nur in den letzten 2 Minuten ????) und b) der Puck lag unter dem Goalie und eben NICHT unter dem Spieler (war in der Übertorkamera deutlichst zu sehen, wie der Puck unter den Goalie gerutscht ist). Dann noch OHNE den geforderten Videobeweis zu nehmen ne Strafe aussprechen....ich sags mal so....ein glücklicher Punkt für Euch gestern. Hätte alles auch anders laufen können. Wie dem auch sei....wenn...aber...blabla....gibts ned.

Foul oder Nichtfoul darf der Schiri gar nicht per Videobeweis beurteilen Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Foul oder Nichtfoul darf der Schiri gar nicht per Videobeweis beurteilen Bild

Wer redet von dem Foul ??? Es ging um die Sache: Puck im Torraum mit der Hand blockiert. Das wiederum kann er sehr wohl ansehen ????? Und es bleibt immer noch: es waren noch mehr als 2 Minuten zu spielen ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Er darf es ansehen, aber er darf eben nicht aufgrund der Fernsehbilder einen Penalty verhängen oder eine Pro-Penalty-Entscheidung rückgängig machen. Das einzige, was er anhand des Videobeweises darf, ist: Tor oder kein Tor bzw. korrekt erzieltes oder irreguläres Tor, also nicht gekickt oder reingeworfen, kein Hoher Stock, kein Torraumabseits
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Wenn es Laporte schafft, Spylo zu vergraulen, werde ich unter seiner Leitung kein Ice-Tigers Spiel mehr anschauen. Dieser Penner soll gefälligst seine Schnauze in der Öffentlichkeit halten und alle Spieler gleich behandeln. Es kann nicht sein, dass der einen 23 Jährigen zum wiederholten Male an die Wand klatscht und andere Spieler seit 2 Jahren hier kommentarlos stümpern dürfen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

MrMonk hat geschrieben:Wenn es Laporte schafft, Spylo zu vergraulen, werde ich unter seiner Leitung kein Ice-Tigers Spiel mehr anschauen. Dieser Penner soll gefälligst seine Schnauze in der Öffentlichkeit halten und alle Spieler gleich behandeln. Es kann nicht sein, dass der einen 23 Jährigen zum wiederholten Male an die Wand klatscht und andere Spieler seit 2 Jahren hier kommentarlos stümpern dürfen.

....eins bitte nicht vergessen: "It's all about respect" ;-) :D :icon_twisted:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="Axe "]
....eins bitte nicht vergessen: "It's all about respect" ]
"Ahren had viel Talent. Abba he's not so ein hadd worker wie Pola oder Adi Grygiel. Ick bin unsufrieden mit seinä Leisdung". Oh Gott, dieser Trainer geht nicht, seit er hier ist. Nach der Mannheim Aktion wurde er mir etwas sympathischer, aber jetzt das. Idiot.
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

MrMonk hat geschrieben:"Ahren had viel Talent. Abba he's not so ein hadd worker wie Pola oder Adi Grygiel. Ick bin unsufrieden mit seinä Leisdung". Oh Gott, dieser Trainer geht nicht, seit er hier ist. Nach der Mannheim Aktion wurde er mir etwas sympathischer, aber jetzt das. Idiot.

Ich kenn auch einen, der so spricht. Aber der ist schon viel länger in Deutschland :icon_twisted: :icon_twisted:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
beeebikeks
Testspieler

Beitrag von beeebikeks »

MrMonk hat geschrieben:Wenn es Laporte schafft, Spylo zu vergraulen, werde ich unter seiner Leitung kein Ice-Tigers Spiel mehr anschauen. Dieser Penner soll gefälligst seine Schnauze in der Öffentlichkeit halten und alle Spieler gleich behandeln. Es kann nicht sein, dass der einen 23 Jährigen zum wiederholten Male an die Wand klatscht und andere Spieler seit 2 Jahren hier kommentarlos stümpern dürfen.

Spylo ist 24 nur so mal ne Info nebenbei. Aber recht hast du auf jedenfall, der hat Talent sehr viel davon! Ich denk mal ganz stark, dass sich mehr als die halbe Liga sehr darüber freuen würde wenn sie den in ihren reihen hätten, und wenn man so einen Leistungsträger in Nürnberg vergrault, dann tun se mir nicht mal mehr Leid.

lg. beeebikeks
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

beeebikeks hat geschrieben:Spylo ist 24 nur so mal ne Info nebenbei.

Bullshit.
beeebikeks
Testspieler

Beitrag von beeebikeks »

Sorry,stimmt bin in dem Sonderheft von Eishockeyworld iwie verrutscht....
naja im Prinzip is es des selbe...wird er halt bald 24 am 6.12...

lg. beeebikeks
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

beeebikeks hat geschrieben:naja im Prinzip is es des selbe...

Na sag das mal einer Frau.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

MrMonk hat geschrieben:Na sag das mal einer Frau.

:shock:
Ist der Ahren etwa eine Frau??
Antworten