TV Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Flubbi81
Profi

Re: TV Augsburg

Beitrag von Flubbi81 »

DeeJay hat geschrieben:Schau mal aufs DAtum des von dir zitierten Beitrages.
Sofern ich mich recht erinnern kann, ging es damals um die Livespiele der olympischen Winterspiele in Turin.
Bist also leider ein wenig spätdran.

Richtig.

Jetzt kann ich auch die PN, die ich von ihm bekommen hab, zu ordnen!!!!!!!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dieter Schöndorfer zum 3:2 Anschlusstreffer:

"....ein durchaus vermeidbarer Treffer.........auf jeden Fall trifft DesRochers hier keine Schuld....."

Natürlich hätte Chartier sich mal kurz den Fanghandschuh von PDR leihen können und den Puck fangen. In Kombination mit den Bildern ist "durchaus vermeidbar" nicht bezugnehmend auf die Entstehung des Treffers im Vorfeld.

"Hannover hätte sich nicht beschweren können, hätten sie zwei bis drei Tore höher in Rücksatnd liegen können"

Sieht sich Schöndorfer seine Berichte vor Ausstrahlung eigentlich auch mal an?
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Von Krolock hat geschrieben:Dieter Schöndorfer zum 3:2 Anschlusstreffer:

"....ein durchaus vermeidbarer Treffer.........auf jeden Fall trifft DesRochers hier keine Schuld....."

Natürlich hätte Chartier sich mal kurz den Fanghandschuh von PDR leihen können und den Puck fangen. In Kombination mit den Bildern ist "durchaus vermeidbar" nicht bezugnehmend auf die Entstehung des Treffers im Vorfeld.

"Hannover hätte sich nicht beschweren können, hätten sie zwei bis drei Tore höher in Rücksatnd liegen können"

Sieht sich Schöndorfer seine Berichte vor Ausstrahlung eigentlich auch mal an?

ich hoffe ja... ich denk nein :lol:
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Immerhin hat er in einer Woche gelernt, dass unser Norweger nicht Mathias Olimb heißt.

Das wird schon noch... ;-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

augsburger#22-aev hat geschrieben:Wie auf 1 festival???
bitte genauere informationen!!!!!
Ich habe kabel digital home!!!
THX!!!

ich bin voll besoffen und daher sag ichs mal frei hinaus; HÖR AUF MIT DEINER AUSRUFEZEICHEN INVASION!!! OMFG!...!!!!!!!elfeinseins!!!!!!!!

:icon_evil:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

[quote="Saku Koivu "]
ich bin voll besoffen und daher sag ichs mal frei hinaus]

Und wenn du jetzt aufhörst in 90% deiner Beiträge die ^^ zu benutzen, sind wir alle zufrieden.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Modano hat geschrieben:Und wenn du jetzt aufhörst in 90% deiner Beiträge die ^^ zu benutzen, sind wir alle zufrieden.

also willst Du allen die Smileys verbieten? Oder nur dene deren Smileys Du nicht verstehst?.... naja, Hauptsache was gesagt, gelle... ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Saku Koivu hat geschrieben:also willst Du allen die Smileys verbieten?
Yep. Alle
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Saku Koivu hat geschrieben:also willst Du allen die Smileys verbieten? Oder nur dene deren Smileys Du nicht verstehst?.... naja, Hauptsache was gesagt, gelle... ^^

Was heißt hier alle Smileys verbieten? Ich habe nichts gegen Smileys, aber man muss nicht genau wie bei den "!!!" oder den "???" übertreiben und in jedem Beitrag den gleichen bringen, von der Sinnlosigkeit des "^^" in deinen Beiträgen mal abgesehen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Es gibt Leute, die, wenn sie nichts zum Aufregen haben, solange suchen, bis sie was gefunden haben. Nach Rechtschreibung, Kommasetzung, jetzt zur Abwechslung mal wieder Ausrufzeichen und Smileys :roll:

Und bald geht der Kreis wieder von vorne los ...
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Modano hat geschrieben:Was heißt hier alle Smileys verbieten? Ich habe nichts gegen Smileys, aber man muss nicht genau wie bei den "!!!" oder den "???" übertreiben und in jedem Beitrag den gleichen bringen, von der Sinnlosigkeit des "^^" in deinen Beiträgen mal abgesehen.

Die Sinnlosigkeit des "^^" ist mal dahingestellt, aber ansonsten gebe ich dir Recht, nur sollte man immer noch Bedenken, dass es dem Herzen nicht gut tut, wenn man jedesmal einen Online-Tobsuchtanfall bekommt, wenn hier jemand Rechtschreibung oder andere Forumsgepflogenheiten missachtet.

Um mal On-Topic zu kommen, ich sehe, empfange und interessiere mich nicht für TV Augsburg.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Manche meinen halt sie müßten ihre besonders tollen Kenntnisse zur Schau stellen, und benutzen die tollen Sympole für hochgezogene Augenbrauen, seit Monaten ist dies aber schon bekannt, also reichts wieder. A-TV ist Provinz- und Amateurfernsehen, ist seit Anfang so und wird immer so bleiben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

What Manne said....

Aber wirklich. Was erwartet ihr alle von TV Augsburg? Es ist wie Wayne's World aber nicht ganz so lustig
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Von Krolock hat geschrieben:Sieht sich Schöndorfer seine Berichte vor Ausstrahlung eigentlich auch mal an?

Zur Erklärung:

Während meiner Ausbildungszeit war der Freund einer Ausbilderin für eineinhalb Spielzeiten der Kameramann für TV Augsburg. Das erkennt man an den damals guten Filmchen, da der vorher in Bayreuth schon Eishockeyaufnahmen gemacht hat. Tut nichts zur Sache :icon_mrgreen: Jedenfalls meinte besagter Kameramann, dass der Schöndorfer während des Spiels seine Notizen macht und nach den Interviews sofort den fertigen Beitrag für die montagliche Show machen will. Teilweise dauerte das bis zu 4 Stunden, hauptsächlich wegen des Schneidens. Nachdem der Film fertig war, bespricht Schöndorfer anhand seiner Notizen das Band und dann wars das auch. Ob sich das bis heute geändert hat, denk ich eher mal nicht.
HibbHobb
Neuer Benutzer

Beitrag von HibbHobb »

also i find des scho klasse das di da was übern aev bringn sonst würd ma garned im fernsehen zum sehn sein!!!!
auserdem findi das der modeator scho ahnugn vom eishockey hat!!!
Markus-1983
Neuer Benutzer

Beitrag von Markus-1983 »

:new_popcornsmiley: HibbHobb :new_popcornsmiley:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Was will uns HibbHobb wohl sagen? :new_tomato:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Miami hat geschrieben:Was will uns HibbHobb wohl sagen? :new_tomato:

Dass er der pubertäre Sohn vom Schöndorfer ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Dass er der pubertäre Sohn vom Schöndorfer ist.

Oder Schöndorfer selbst :lol: :icon_mrgreen:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

9 Beiträge und schon auf ignore, das hat glaub ich noch keiner geschafft :icon_twisted:
Antworten