[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Reunion
Stammspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Reunion »

Martin Deubler hat geschrieben:Ich glaub Du warst noch nie in köln im Stadion.
Sonst würdest Du das nicht sagen.
@ carter.
Wenn hier FCA-Fans sagen es herrscht bei ihnen eine Hammerstimmung, soll ich sie dann mit Buxtehude vergleichen?
Wer behauptet im Rosenau-Stadion herrscht einen HAMMER-Stimmung, der kann keine Ahnung haben.

Doch natürlich war ich in Köln im Stadion und da war die Stimmung scheiße, sonst würde ich das ja wohl kaum behaupten.
Außer Karnevlaslieder können die nichts.
Scheiß Red Bull!!!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Das Rosenaustadion war noch nie eine Stimmungsschüssel und ist eh bald Geschichte!
thomas

Beitrag von thomas »

Carter hat geschrieben:Ja genau, warum vergleichst du uns nicht gleich mit Panathinaikos, Roma oder Gremio :roll:

Ja aber warum denn nicht?

Der Sonnenkönig will doch immer bei den ganz Großen mitstinken. Betrachtet man rein die Größe des ********s , so könnte das auch durchaus gelingen. Aber ich schweife ab.... :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben:Ja aber warum denn nicht?

Der Sonnenkönig will doch immer bei den ganz Großen mitstinken. Betrachtet man rein die Größe des ********s , so könnte das auch durchaus gelingen. Aber ich schweife ab.... :lol:

Genau !!! der Arschlochbezichtiger selbst brachte Chelsea und Italien ins Gespräch !!!!!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Reunion hat geschrieben:Doch natürlich war ich in Köln im Stadion und da war die Stimmung scheiße, sonst würde ich das ja wohl kaum behaupten.
Außer Karnevlaslieder können die nichts.

Natürlich laufen bei uns Karnevalslieder, schließlich sind wir nur ein Karnevalsverein. :D

Aber Mundartlieder passt wohl besser, weil es größtenteils keine reinen Karnevalslieder sind.

Aber ernsthaft, die Kölner sind auch verdammt schnell am pfeifen. Oft vermisst man die Unterstützung der Mannschaft, gerade dann wenn sie nötig wäre. Wenn der FC dann doch mal ein Tor schießt, wird aber auch direkt wieder "der Aufstieg" und "die Meisterschaft" gefeiert. :lol:
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Gib doch endlich Ruhe. Morgen zweistellig in Nürnberg verlieren und am Sontag daheim gegen die Müllers und Papes, dann haste im Panther-forumsbereich mit zwei Tastaturen genug zu arbeiten. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Nö :icon_mrgreen: erst wenn mir erklärst was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, und zwei Tastaturen brauch ich sicher nicht.....

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Klingt schonmal gar nicht so schlecht Mann, was allerdings trotzdem immer noch nix mit dem morgigen und dem Sonntäglichen Spiel zu tun hat !!!
Aber OK

Horst Schimanski
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Manne hat geschrieben:Nö :icon_mrgreen: erst wenn mir erklärst was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, und zwei Tastaturen brauch ich sicher nicht.....

Und kannst du mir mal erklären, was der Seinsch hier plötzlich wieder zu suchen hat, wenn es um die Stimmung geht? Wie wärs wenn du dich mal an deine eigenen schlauen Ratschläge halten würdest???
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kannst mir mal erklären welcher Trottel hier mit Panathinaikos/anderen europäischen Clubs anfing ??? Und da kann ich dann sehr wohl quer auf den Arschlochbezichtiger verweisen....

@Rochus: Ich habe schon geschnallt was meinst, nur hat dies ja nix mit den kommenden Spielen zu tun

Horst Schimanski
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Manne hat geschrieben:Kannst mir mal erklären welcher Trottel hier mit Panathinaikos/anderen europäischen Clubs anfing ??? Und da kann ich dann sehr wohl quer auf den Arschlochbezichtiger verweisen....

Merkst du eigentlich nicht, was du für einen Bockmist redest?

edit: Ach ja: Gremio ist übrigens genauso europäisch, wie deine Beiträge sinnvoll.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Walther Seinsch ist doch eigentlich der beste Präsi im deutschen Profigeschäft.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Jojo hat geschrieben:Walther Seinsch ist doch eigentlich der beste Präsi im deutschen Profigeschäft.

Ich kenne zumindest wenig Präsidenten die sich bei Auswärtsspielen mit einem Becher Bier im Gästeblock aufhalten.
Scheiß Red Bull!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Reunion hat geschrieben:Ich kenne zumindest wenig Präsidenten die sich bei Auswärtsspielen mit einem Becher Bier im Gästeblock aufhalten.

Jo, das bürgt auf jeden Fall für Qualität!

Chapeau Walther!
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Weil sie ihn in den VIP-Bereich nicht mehr reinlassen? Da hat man's nicht so gern, wenn einer mit verbalen Fäkalien um sich wirft
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Augsburger Punker hat geschrieben:Weil sie ihn in den VIP-Bereich nicht mehr reinlassen? Da hat man's nicht so gern, wenn einer mit verbalen Fäkalien um sich wirft

Der war aber jetzt wirklich schlecht.
Scheiß Red Bull!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Weil sie ihn in den VIP-Bereich nicht mehr reinlassen? Da hat man's nicht so gern, wenn einer mit verbalen Fäkalien um sich wirft

...und damit steht fest, dass Du noch nie ein Spiel der Panther im VIP-Bereich verfolgt hast :icon_mrgreen:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Reunion hat geschrieben:Ich kenne zumindest wenig Präsidenten die sich bei Auswärtsspielen mit einem Becher Bier im Gästeblock aufhalten.

Eine weitere Bestätigung für sein Vermögen den Fanproll zu geben. Prima!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Axe hat geschrieben:...und damit steht fest, dass Du noch nie ein Spiel der Panther im VIP-Bereich verfolgt hast :icon_mrgreen:

Hinter der Glasscheibe? Nö, muß nicht sein. Davor saß ich allerdings schon mal im VIP-Bereich, genauer gesagt direkt hinter Bernie Johnston (damals Frankfurt). Der durfte sich schon was anhören :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

:D

Glaubst du? Ich nich.

Draußen kotzt man Bier, drinnen Prosecco. Das wars dann auch schon.
Augsburger Punker
Hockeygott

Jemand, der die Gegnerischen Fans beleidigt, fliegt dort aber schon mal raus. Vielleicht kennt er sich aber selbst gut genug - wäre der erste Punkt, der für ihn spräche
Antworten