27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von AEV_Chris »

Ein Sieg wäre auch zu schön um wahr zu sein gewesen... :smiley4:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

TheFan hat geschrieben:Torhüterdiskussion ? :icon_mrgreen: DR ist genauso schwankend wie der Rest der Manschaft. Ich versteh es einfach nicht :icon_twisted:

Nein, keine Torhüterdiskussion, nur Verärgerung über wieder mal ne Auswärtsniederlage. Schlage vor, die Punkte in Zukunft gleich per Post nach Nürnberg zu schicken.

Habe fertig, gute Nacht.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da spiel ich lieber 2 mal scheiße und einmal sau gut und hol dann 3 Punkte bevor ich dauernd gut spiele und andauernd mit einem Tor verlier. Wir holen auswärts einfach zu wenig Punkte. Von den 3 Spielen hätte man halt eines gewinnen müssen, nachdem wir es schon in Duisburg und Straubing vegeigt haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
TheFan
Testspieler

Beitrag von TheFan »

Des wird schwer noch unter die ersten 10 zu kommen. 7 Punkte würde bedeuten, daß die Panther mal über mehr als 1 Spiel eine konstante Leistung bringen müßten :shock: Schwer dran zu glauben :roll:
Überleg mir noch, ob ich Sonntag ins CFS gehe. Bin kein Erfolgsfan, aber es muss mal was passieren. Was ist, wenn wir Platz 10 nicht erreichen ? Wieviele kommen nächste Saison dann noch?? :icon_twisted: Hoffe man reagiert mal.
Gute Nacht
Mike
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

PDR kann kein Spiel festhalten, aber ein Fehler beim Torwart ist halt ein Tor. Warum kommt der Lebkuchenmann mit so einem Hammer zum Schuss? 13 Anläufe, 13 Niederlagen, vielleicht klappt es beim 14. Anlauf. Ich mache mir Sorge für Sonntag, denn das Spiel gegen die Füchse ist noch nicht gewonnen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tja warum fahren wir eigentlich noch nach Nürnberg. Da haben wir schon mit eindeutig erfahreren und besseren Teams nicht geholt.

TheFan hat geschrieben:Rochus, klar kann man das, aber ich kann es nicht mehr hören. Gegen Hamburg kann man verlieren, gegen Duisburg kann man verlieren, gegen alle kann man verlieren. Aber wenn man in die Play-offs will, dann sollte man das nicht :icon_twisted:

Sollte man nicht, richtig! Aber Niederlagen in Hamburg und Nürnberg sind für mich nicht entscheidend. Viel mehr tun die verlorenen Punkte in Straubing oder Duisburg weh...

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gordon vergibt Reisenchance. Noch 1 sekunde. Das wars

Starten wir doch gleich noch ne Stürmerdiskussion... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wir müssen aus den 7 Heimspielen im Dezember bei nur 3 Auswärtsspielen einfach mindestens 7 Siege holen. Dann is alles drin.

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Heute bestimmt gut gespielt und toll gekämpft, aber nun können ja wieder die "hätte....wenn....könnte" mit den hergeschenkten oder unglücklich abgegebenen Punkten kommen. Dann sinds jetzt schon 15 Punkte, mit denen wir weit über Platz 10 stehen würden. ABER wie damals schon gesagt, kann man sich NIX dafür kaufen. Platz 10 entschwindet langsam, und ich nehme an, die Lücke wird im Verlauf der Saison noch deutlich größer werden. Irgendwie ist das berechenbar, dass in solchen Spielen halt doch noch verdaddelt wird. Völlig egal, WER den Fehler macht, aber irgendjemand macht ihn halt leider immer. LEIDER.............
hockeygott!
Neuer Benutzer

Beitrag von hockeygott! »

Schade, fast hätte es zumindestens 1 Punkt geben können . Ist dumm gelaufen , das is das viele Glück das wir immer haben . Mist !
TheFan
Testspieler

Beitrag von TheFan »

:icon_mrgreen: Mr. Shut-out und Weihnachten ist im April. ;-)
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Jetzt kommt der Dezember und nach diesem Dezember können wir vielleicht reden ob wir in die Play offs kommen oder nicht.
Des wird schon!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Spiel beendet
Adler Mannheim 5
Frankfurt Lions 1

inoffiziel
Hannover Scorpions 2
Kölner Haie 5

inoffiziel
ERC Ingolstadt 3
Grizzly Adams Wolfsburg 1

inoffiziel
Iserlohn Roosters 2
Hamburg Freezers 1

inoffiziel
Krefeld Pinguine 1
Eisbären Berlin 3

inoffiziel
Sinupret Ice Tigers 4
Augsburger Panther 3

inoffiziel
Straubing Tigers 7
DEG Metro Stars 1

Müssen ja froh sein, dass bis auf Ingo alles für uns gespielt hat.

hockeygott!
Neuer Benutzer

Ja jetzt sind es 7 Punkte abstand auf Rang 10 . Was anderes wie ein Sieg am Sonntag gegen Duisburg zählt nicht ...
Mr. Shut-out
Hockeygott

7 Punkte hört sich zwar viel an, aber am Sonntag ist Ingo spielfrei. Sollten wir gewinnen, wovon ich ausgehe, dann sinds ja nur noch 4 Punkte, bei gleicher Spielanzahl. Hannover verliert dann noch bei der DEG und Krefeld in Frankfurt.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der Dezember wird extrem wichtig. 7 Heimspiele und in Düsseldorf,, Krefeld und Wolfsburg. Hoffen kann man noch, aber sie schwindet mit jedem verschenkten Punkt natürlich schon wieder... :-( :-( :-(

hockeygott! hat geschrieben:Ja jetzt sind es 7 Punkte abstand auf Rang 10 . Was anderes wie ein Sieg am Sonntag gegen Duisburg zählt nicht ...

Egal bei welchem Rückstand, aber da zählt nie was anderes als der Sieg. Momentan haben wir auch noch ein Spiel weniger, als alle vor uns. KLar das sind keine Punkte, aber sollte man schon beachten....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hockeygott!
Neuer Benutzer

Ist halt schon ärgerlich , wenn man bedenkt wieviel Punkte wir die letzte Zeit hergeschenkt haben .. Hoffe wir drauern nicht im März ,den im November verschenkten Punkten nach
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die bei RT1 sind so blöd. Am Sonntag gegen Hamburg. :new_2gunsfiring_v1:

AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die bei RT1 sind so blöd. Am Sonntag gegen Hamburg. :new_2gunsfiring_v1:

Die Leben dort noch in der Vergangenheit
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
hockeygott!
Neuer Benutzer

Naja jetzt schlucken wir den Ärger mal runter , bleibt ja nix anders übrig . Und Sonntag wollen wir alle nen Sieg sehen .
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Da habt ihr dieses Jahr eine Truppe, die hinten sehr sicher steht und toll ackert. War ein unkämpftes Spiel mit einem sehr schwer zu spielenden Gegner.
Der Sieg geht aber auf Grund des dritten Drittels in Ordnung, da haben wir euch nur noch eingeschnürt. Im Dritten hat man auch deutlich gemerkt, dass euch die Kraft ausging und die zwei umkämpften Drittel sehr an die Substanz eurer doch sehr "klein aufgestellten" Mannschaft ging.

Beide Goalies mit einer eher durchschnittlichen Leistung. Kotschnew zappelt beim 2:3 wie ein Bekloppter rum und PDR lässt beim 4:3 einen Schuss genau auf Fical prallen. Hab schon deutlich bessere Torhüterleistungen in der Arena gesehen.

Der Schiri war auch des Öfteren nicht auf der Höhe, Brown mit zwei geilen Hits und ingesamt 14 Minuten für zwei fair gefahrene Dinger. Scheiß Liga.

Ich würde schon sagen, dass ihr etwas länger um Platz 10 mitkämpfen könnt, vorallem durch die wesentlich besser stehende Abwehr als in den letzten Jahren.

@Rigo Kaka: da hat er eurer 15 heute aber mal schön die Show gestohlen. Auch wenn er heute maximal 60 Prozent gegangen ist, war er trotzdem viel auffälliger. Schön auch, wie Slovak drei mal hinfahren will und jedes Mal selber auf die Schnauze fliegt. :lol:
Gesperrt