EM-Quali

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: EM-Quali

Beitrag von Augsburger Punker »

Abwarten. Zum Schluß gibt's da einen lauwarmen Gijon82-Aufguß
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Gruppe C voll der Hammer. Deutschland mit fetten Losglück. Schweiz-Türkei, das wir lustig. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben: Abwarten. Zum Schluß gibt's da einen lauwarmen Gijon82-Aufguß
Wenn beide dadurch qualifiziert sind - mir egal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

3 Turnierfavoriten und 1 Kandidat fürs Viertel-bis Halbfinal in einer Gruppe. Heftig. :shock:
Was soll man sagen: Typisch Deutschland. :icon_mrgreen:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Wie immer Glück gehabt. Aber nicht nur in der Gruppe, auch wie es danach weitergeht.
Man spielt im Viertelfinale gegen Portugal, Schweiz oder Tschechien. Wo alle lösbar wären. Und dann im Halbfinale wieder evtl. gegen den in der selben Gruppe. Das find ich totalen Schwachsinn, das man da net zu den andren Grupen dann über Kreuz spielt. Somit kann man erst im Finale auf die Mannschaften der Gruppe C und D treffen.
Damit müßte ein Halbfinale/Finale fast Pflicht sein.

Aber der Modus ist Schwachsinn, auch wenns uns bevorteilt. Sonst war das doch auch nicht so.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Auf dem Papier ist die deutsche Gruppe nicht so schwer. Aber ich glaube, die Österreicher werden es unserer Nationalelf sehr schwer machen. :icon_mrgreen: Ansonsten ist für mich neben Deutschland noch Kroatien ein Favorit fürs weiterkommen. Wird aufjedenfall interessant werden. Polen ist zwar ein Ernst zu nehmender Gegner (meiner Meinung nach) geworden, aber sie werden frühzeitig Ausscheiden. Und zu Österreich brauch ich nicht viel Sagen. Die fliegen sowieso. ;-)

Schweiz - Türkei.....da wird es bestimmt wieder Randale geben. Je nachdem wie das Spiel ausgeht werden diese Leichter oder Schwerer ausfallen :shock: Sollte mich zumindest wundern, wenn es ruhig bleibt. :roll:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Antworten