Müller 1989 hat geschrieben:Wenigstens haben die Checks heute geklappt...ein Lichtblick in der Finsternis!!! Das Wetter war auch geil! Nice One die Fahne zu verlieren A98^^
...nicht zu vergessen, dass die Eismaschine das Eis gemacht hat
Müller 1989 hat geschrieben:Wenigstens haben die Checks heute geklappt...ein Lichtblick in der Finsternis!!! Das Wetter war auch geil! Nice One die Fahne zu verlieren A98^^
vogibeule hat geschrieben:Was soll er den machen wenn seine Verteidiger die Scheibe nicht weg bringen ?
Von Krolock hat geschrieben:Er könnte zum Beispiel einen Puck, den er bereits mit der Fanghand gesichert hat, festhalten. Er könnte aber auch, wenn er besonders cool sein möchte, diesen kurz festhalten und mit der Kelle zur Seite spielen. Aber nein, der Herr spielt den Puck vor die Füße des Gegners. Er könnte auch bei Verlegenheitsschüsschen von der Linie einfach mal etwas aufpassen, dann würde er die auch sehen. Das spiel geht auf PDR. Alleine! Ganz alleine! So schlecht wie der verdammte Eriksson!
AEV_Chris hat geschrieben:Und unser Schirigespann heute hat sich dem Spielniveau komplett angepasst. Die haben heute nur Mist zusammen gepfiffen, sowas gehört Geschlagen. Ich Frage mich, wann die DEL für ihre Schiri´s diese "Schulung" durchführen möchte, an der Zeit wärs langsam mal.
thomas hat geschrieben:
Böse Erinnerungen an Schweden im Tor wurden heute wieder wach.
Von Krolock hat geschrieben:Bei fast jeder Aktion war das mein Gedanke: Er******, Er****** und immer wieder Er******
Von Krolock hat geschrieben:Bei fast jeder Aktion war das mein Gedanke: Er******, Er****** und immer wieder Er******
Müller 1989 hat geschrieben:Die Zeiten sind vorbei und so schlecht war Erikkson nun auch nicht als dass man ihn so runtermachen müsste
Müller 1989 hat geschrieben:Hier stimmt die relation nicht ganz!!! Diese Zeiten sind abgehakt und für den damaligen Stand der Mannschaft wars ok :?
Müller 1989 hat geschrieben:Bislang hat Keller noch keinen Patzer gehaabt wenn er mal im Augsburger Gehäuse stand!!! Gibt dem Jungen doch einfach mal ne Chance sich zu beweisen ich denke des is was anders wenn er im DEL Tor steht( Anspornmäßig )