Das CFS soll leuchten!
-
- Stammspieler
Re: Das CFS soll leuchten!
Ich würde einfach das Ding nicht das komplette Spiel durchlaufen lassen...
P.S.: Hat Batterie ---> Kannst du auswechseln
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Profi
Achso, mal ohne Meckerei. Richtig schön wäre es, wenn es diese Teile auch in Grün und Weiss gäbe!!!
1860 Predator hat geschrieben:Ich würde einfach das Ding nicht das komplette Spiel durchlaufen lassen...
Ich hatte es kein einziges mal an. Nachdem ichs gekauft hab, war des Blinki-Dingsbums die ganze Zeit in meiner Hosentasche. :icon_mrgreen:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Also meins war an^^ Zwar wars sinnlos aber geiler Effekt^^ Hoffe wir bekommen keine Epilleptischen Anfälle wenn um die 1000 an sind
-
- Ersatzspieler
Ronny(etc) hat geschrieben:Achso, mal ohne Meckerei. Richtig schön wäre es, wenn es diese Teile auch in Grün und Weiss gäbe!!!
Das wäre eine tolle Sache und würde bestimmt gut ausssehen.
good luck hat geschrieben:Man kann schon sehr leicht nachvollziehen woher das endlich kommt.
Woher? (Um anderen Meinungen zuvorzukommen: Ist eine ernst gemeinte Frage.)
Ronny(etc) hat geschrieben:Achso, mal ohne Meckerei. Richtig schön wäre es, wenn es diese Teile auch in Grün und Weiss gäbe!!!
Denk mal einfarbig in rot sieht besser aus, als wenn du ein unstimmiges farben-allerlei hast. Richtig geil würds bestimmt aussehen, wenn du das nach Blöcken farbig abstimmen könntest - wird aber nie funktionieren, weil ja jeder Mal rumwandert...
- beeebikeks
- Testspieler
Goldfich hat geschrieben:Denk mal einfarbig in rot sieht besser aus, als wenn du ein unstimmiges farben-allerlei hast. Richtig geil würds bestimmt aussehen, wenn du das nach Blöcken farbig abstimmen könntest - wird aber nie funktionieren, weil ja jeder Mal rumwandert...
wünsche darf man noch haben...auch wenn sie nicht in erfüllung gehen

EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
allgaeuer hat geschrieben:Woher? (Um anderen Meinungen zuvorzukommen: Ist eine ernst gemeinte Frage.)
Na ja gerade in der Richtung das man gute Ideen hat, waren wir die letzten 2 Jahre sicher nicht kreativ. Wenn mal was kam wurde es auch noch geklaut. Ich habe es ja schon im ersten Post geschrieben. Vor 2 Jahren war es voller und letztes Jahr immer noch mehr wie heuer.
Darum das endlich. Heuer hat man wirklich den Eindruck das man sich mal Zeit nimmt und überlegt was man den machen kann um Stimmung zu erzeugen oder einfach nur kreativ zu sein.
Was aber nicht im Einklang steht mit dem der das Viva Colonia verbrochen hat. Sei es drum, es ist halt einfach schade wie wenig Zuschauer noch Interesse am Verein haben. Auch hier ist ein Grund für mich im endlich zu suchen, denn bis zu dieser Saison hat sich doch niemand Gedanken gemacht was man denn machen könnte. Fast niemand. Hit Radio RT1 nehm ich da mal aus.
Oder sag du mir die letzte Aktion die so öffentlichkeitswirksam und charmant war wie diese Aktion jetzt. Wie gesagt beim Geld zurück Spiel gegen Krefeld, streiten sich die Gelehrten immer noch, wer denn jetzt der Urheber war.
good luck hat geschrieben:Wie gesagt beim Geld zurück Spiel gegen Krefeld, streiten sich die Gelehrten immer noch, wer denn jetzt der Urheber war.
Scheißegal. Einer von ZWEI PARTNERN.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rene das lassen wir hier jetzt lieber so stehen, denn das Wort Partner alleine reicht mir schon wieder ;-) Tut aber hier gar nichts zur Sache.
Finde die Aktion einfach genial und deswegen ein Danke an Benne vom 1.AEV Fanclub und die Eishockeyfreunde, die wieder mal bewiesen haben, dass die Augsburger Fanclub-Kultur in Sachen Eishockey noch lebt.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Catweazle hat geschrieben:Finde die Aktion einfach genial und deswegen ein Danke an Benne vom 1.AEV Fanclub und die Eishockeyfreunde, die wieder mal bewiesen haben, dass die Augsburger Fanclub-Kultur in Sachen Eishockey noch lebt.
Dann kauf dir mal endlcih drei Stück !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Dann kauf dir mal endlcih drei Stück !!!!!
Wirst es nicht glauben, habe 4 gekauft!
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Catweazle hat geschrieben:Wirst es nicht glauben, habe 4 gekauft!
Wo trägst Du die überall ? :shock:
Eismann hat geschrieben:Wo trägst Du die überall ? :shock:
Eines selber, 2 bekamen Kunden, 1 meine Freundin ;-)
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Wir haben heute in Memmingen eine Benifitzveranstaltung zu Gunsten des Kinderhospiz gehabt. Diese findet immer am 2. Advent statt. Da ich bei der Organisierung, Aufbau und Abwicklung seit 4 Jahren beteiligt bin, ist mir das Kinderhospiz sehr ans Herz gewachsen. Es wurde dieses Jahr im Mai eröffnet.
KAUFT BITTE DIESE BLINKIES!!!!!!!!!!!
Ihr helft dem AEV UND den Familien mit den Kindern im Hospiz! Sie brauchen das Geld und ihr habt die Spende in eine gute und regionale Sache gesteckt!
http://www.kinderhospiz-allgaeu.de/de/index.php
Den ohne/wenig Geld wird es schwierig, die nötige Hilfe bzw. die passenden Spieler zu beschaffen!
KAUFT BITTE DIESE BLINKIES!!!!!!!!!!!
Ihr helft dem AEV UND den Familien mit den Kindern im Hospiz! Sie brauchen das Geld und ihr habt die Spende in eine gute und regionale Sache gesteckt!
http://www.kinderhospiz-allgaeu.de/de/index.php
Den ohne/wenig Geld wird es schwierig, die nötige Hilfe bzw. die passenden Spieler zu beschaffen!
FIGHT FOR YOUR RIGHT!!!!!
-
- Anfänger
AEVfan1988 hat geschrieben:Wo gibt es die dinger Überall
Die Blinkis werden im Stadion verkauft, wenn ich mich gerade nicht Irre.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
-
- Anfänger
AEV_Chris hat geschrieben:Die Blinkis werden im Stadion verkauft, wenn ich mich gerade nicht Irre.
Wie lange noch?