28. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sir Eric 88
Profi

Re: 28. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Beitrag von Sir Eric 88 »

Es muss,und wird ein "Opfer" geben,der Goalie war heute schwach klar,aber es kann nicht sein---

das der Trainer dem Team das Überzahl-Unterzahspiel nicht lernen kann
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
forever
Neuer Benutzer

Beitrag von forever »

"Mal ganz ehrlich: wenn ein Trainer(-Gespann) nicht in der Lage ist, sein Teama uch gegen vermeintlich "schwache" Gegner wie Duisburg zu motivieren, muss man sichs chon mal überlegen, ob man da noch den richtigen hinter der Bande stehen hat!"

Endlich mal einer, der unser Hauptproblem erkannt hat! Und auch ein Duanne Moeser ist keine Lösung.
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Überzahl ist und war schon immer schlecht bei uns! Das ist eine Krankheit die sich von Saison zu Saison weiterverbreitet!!! Zum Unterzahlspiel:
Kann echt nicht kapieren dass es so schwer ist den Puck hinter die Blaue zu bringen!!!! Wie kann es sein dass jeder Befreiungsschlag an die Bande bzw an einen anderen Spieler hindonnert??? Das kann nicht die Technik sein!!!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Müller 1989 hat geschrieben: Überzahl ist und war schon immer schlecht bei uns! Das ist eine Krankheit die sich von Saison zu Saison weiterverbreitet!!! Zum Unterzahlspiel:
Kann echt nicht kapieren dass es so schwer ist den Puck hinter die Blaue zu bringen!!!! Wie kann es sein dass jeder Befreiungsschlag an die Bande bzw an einen anderen Spieler hindonnert??? Das kann nicht die Technik sein!!!
Also ich kann mich da an eine sog. " Atomreihe " erinnern...
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Das einzig gute heute war der Headshot :icon_mrgreen: (hab mir einen Abgelacht), ansonsten kannste das Spiel vergessen...
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Müller 1989
Ersatzspieler

Ausnahmen bestätigen die Regel
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben: Er könnte zum Beispiel einen Puck, den er bereits mit der Fanghand gesichert hat, festhalten. Er könnte aber auch, wenn er besonders cool sein möchte, diesen kurz festhalten und mit der Kelle zur Seite spielen. Aber nein, der Herr spielt den Puck vor die Füße des Gegners. Er könnte auch bei Verlegenheitsschüsschen von der Linie einfach mal etwas aufpassen, dann würde er die auch sehen. Das spiel geht auf PDR. Alleine! Ganz alleine! So schlecht wie der verdammte Eriksson! Und überspielt ist der überhaupt nicht. Das ist das Argument für schlechte Goalies.
Entschuldigung , dann habe ich heute ein Anderes Spiel gesehen :-(
Aber deine Tips sind so wertvoll wie gebrauchtes Klopapier !
Solltest Torwarttrainer werden
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Müller 1989 hat geschrieben: Überzahl ist und war schon immer schlecht bei uns! Das ist eine Krankheit die sich von Saison zu Saison weiterverbreitet!!! Zum Unterzahlspiel:
Richtig!!

Außerdem würde ich mal sagen, so schlecht wie die Füchse heute waren, hätte man die auch in Unterzahl an die Wand spielen können!! Hätte zumindest jeder andere Verein gemacht! Was machen wir? Halbherziges Zweikampfverhalten, dumm rumgucken, nicht anständig klären... mann! ich spiele selbst ja auch Eishockey, und ich verstehs ehrlich gesagt nciht, dass man in Unterzahl zwei bis drei Spielern des Gegners Platz im Radius von mindestens 4 Metern lässt!!

Da muss bis auf einen Spieler alles gedeckt und aggressiv bearbeitet werden! Verdammt, des war sauschlecht! Schon allein beim ersten Tor... da hatts mit dem Unterzahlspiel ja ganz gut geklappt! Aber dann fahren die einmal rein, dürfen sich einfach so aufstellen und dann fällt ahlt ein Tor!
Müller 1989
Ersatzspieler

Raumdeckung statt Manndeckung würd ich sagen ist der falsche weg :lol:
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Panther News hat geschrieben: Außerdem würde ich mal sagen, so schlecht wie die Füchse heute waren, hätte man die auch in Unterzahl an die Wand spielen können!!
Im 2. Drittel haben sie mal angedeudet, dass sie Kämpfen und auch Spielen können. Aber des Restliche Spiel waren sie irgendwie auf Droge :roll:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Shanahan hat geschrieben: Also ich kann mich da an eine sog. " Atomreihe " erinnern...
Es war glaub ich 1999/00 die Reihe um Larsson, Vostrikov und Maslennikov oder?
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Das hat nicht immer was mit Technik zu tun. Einfach raushauen, und nicht immer warten bis der richtige Zeitpunkt kommt.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Screw hat geschrieben: Es war glaub ich 1999/00 die Reihe um Larsson, Vostrikov und Maslennikov oder?
Das Beste was es je auf Augsburger Eis zu sehen gab.
Müller 1989
Ersatzspieler

nicht wenn ich da an die 70er zurückdenke!!! Da gabs ja nur Pro'S
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Müller 1989 hat geschrieben: nicht wenn ich da an die 70er zurückdenke!!! Da gabs ja nur Pro'S
Wenn das 1989 in deinem Nick für dein Geburtsjahr steht, kennst du die 70er nur vom Erzählen.
Müller 1989
Ersatzspieler

Du hast es erfasst...von dieser Zeit gibt es nur Gerüchte und Legenden!!! Mein Vater war damals einer der Dauergänger und ich kann nur sagen ich hab nur positives gehört...ich sag nur 10000 Zuschauer im Stadion weil alle Karten doppelt verkauft wurden
Müller 1989
Ersatzspieler

Dann wär dass aber ne sehr lange und schwere geburt wenn ich 10-20Jahre Tragezeit hätte :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Shanahan hat geschrieben: Das Beste was es je auf Augsburger Eis zu sehen gab.
Allerdings!! Konnte sie leider nur im Fernseh betrachten. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fähig ins CFS zu kommen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Screw hat geschrieben: Allerdings!! Konnte sie leider nur im Fernseh betrachten. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fähig ins CFS zu kommen.
Ich war damals selten fähig das CFS ohne Hilfe wieder zu verlassen...
Müller 1989
Ersatzspieler

Tja mit Protesen sollte man nicht hüpfen :shock: :icon_mrgreen: :shock:
Gesperrt