thomas hat geschrieben:. Böse Erinnerungen an Schweden im Tor wurden heute wieder wach.
Der immerhin zum "Jahrhundert-Goalie" in die "AEV-Jahrhundert-Mannschaft" gewählt worden ist.... ]dass sich die AEV-Fans nicht untereinander fetzen.[/b] Denn das können wir jetzt nicht auch noch gebrauchen. Aber der Herr Mack wollte wohl mal wieder zeigen wie selten lustig er ist. Bravo.
Müller 1989 hat geschrieben:Du hast es erfasst...von dieser Zeit gibt es nur Gerüchte und Legenden!!! Mein Vater war damals einer der Dauergänger und ich kann nur sagen ich hab nur positives gehört...ich sag nur 10000 Zuschauer im Stadion weil alle Karten doppelt verkauft wurden
Dein Vater war mein Stehplatznachbar und hat damals schon maßlos übertrieben
+ Viva Colonia + Travis Brigley - 4 Punkte sagen eigentlich alles
- Leistung; das war die 1. richtig schlechte Leistung von der ersten bis zur letzten Minute. Solche Spiele kommen vor, bringen uns aber in der jetztigen Situation keinen Schritt weiter. Vorallem sind sicher geglaubte 3 Punkte gegen Duisburg wieder verloreren gegangen. - rochus; in ca. 15 Jahren hat's bei mir noch niemand auf die Ignore-Liste geschafft. Gratulation.
Die Niederlage gestern tut weh. Nützt aber alles nichts, da müssen wir jetzt durch. Es wäre auch schön, wenn Mayer, Buzas, Olimb und Suchan mal wieder beginnen Eishockey zu spielen.
PDR hatte gestern einige starke Saves, bei 1-2 Toren sah er aber auch unglücklich aus. Wieso klappt's bei ihm nur immer auswärts?
Gestern war man noch vom AEV angetan wegen seiner in der bisherigen Saison gezeigten Leistungen. Ein schlechtes Spiel reicht anscheinend für viele aus, komplett durchzudrehen und auszuticken. Schade und bedauerlich. :roll:
Lucky hat geschrieben: Gestern war man noch vom AEV angetan wegen seiner in der bisherigen Saison gezeigten Leistungen. Ein schlechtes Spiel reicht anscheinend für viele aus, komplett durchzudrehen und auszuticken. Schade und bedauerlich. :roll:
..... wir haben 4 mal hintereinander verloren, oder lieg ich da falsch?
Es ging um die Art und Weise WIE man verloren hat. Das Spiel gestern war das erste richtig schlechte Spiel der Panther, bei den anderen Niederlagen hat man nicht schlecht gespielt und war teilweise sogar die bessere Mannschaft.
Wenn man gut spielt und verliert sagt niemand was, verliert man durch ein schlechtes Spiel (gestern, das 1.), kommen die ganz Großes des Forum heraus und was dann passiert, kann man auf den vorherigen Seiten gut beobachten...
andymoe hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich, dass wir bei gefühlten 8 Schüssen, 5 gefangen haben...gegen den/das LETZTE(N).
Müller 1989 hat geschrieben:Es waren mindestens 2 so offensichtliche Spielverzögerungen die hätte jeder Depp gesehen und dann auch noch die Aktion mit den 2 Puks auf dem Eis...
Hab einfach mal zwei Posts gequotet, die ich mir schonmal selber spare zu schreiben ]SPIELEN[/b] zuzusehen!)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich bleib mal bei dem Viva Colonia des Augsburger Zeitnehmer-Trottels:
Toller Abend für Duisburg. Der MSV gewinnt im Abstiegskampf gegen die Franken-Graddler und die Eishockey-Nichtskönner schießen das Augsburger Tuntenballett vom Eis. Japp.... absolut gelungener Sportabend.
Frag ich mich bloß, warum ich gestern für die Aktion Sorgenkind 14,50 gespendet habe. Achso, am 23. soll das CFS leuchten. Bestimmt ne tolle Sache, aber BRENNEN tuts jetzt schon......und zwar gehörig.
Brigley gestern top, der Rest, wie der König schrieb...bitte (was das Spiel gestern betrifft) in den Sondermüll.
Axe hat geschrieben:Ich bleib mal bei dem Viva Colonia des Augsburger Zeitnehmer-Trottels
Der "Zeitnehmer-Trottel" hat damit sicher gar nichts zu tun, die Musik kommt nicht von da unten, auch wenn man das manchmal denken könnte. Die Zeitnahme Jungs haben mit dem Videobeweis, der Zeitnahme, dem Spielberichtsbogen, dem Schiri und den Strafbanken schon genug am Hals, falls ich was vergessen habe Verzeihung !!!!!
Zu den "Spielverzögerungen", die wohl zum Ausschluß von Murphy führten:
Keine der beiden war eine. Der erste Puck berührte noch das Plexiglas (deutlichst auf meinem Platze zu hören) und die 2. ging in die Duisburger Spielerbank. So viel zu dem Thema.
Schiri natürlich sehr bodenlos, aber nicht wirklich schuld an der Niederlage. Ausser Travis könnt ihr alle gehn. Ok, einem Gordon und Murphy würde man unrecht tun...aber sonst keinem.
PdR hat das Spiel verloren. Bei nem anderen Trainer würde der schon lange mal auf der Bank sitzen...
Manne hat geschrieben:Der "Zeitnehmer-Trottel" hat damit sicher gar nichts zu tun, die Musik kommt nicht von da unten, auch wenn man das manchmal denken könnte. Die Zeitnahme Jungs haben mit dem Videobeweis, der Zeitnahme, dem Spielberichtsbogen, dem Schiri und den Strafbanken schon genug am Hals, falls ich was vergessen habe Verzeihung !!!!!
Okay, dann nehme ich den "Zeitnehmer" zurück und beziehe es auf den Trottel, der das fabriziert hat. Aber vielen Dank für die Info Die Ehre soll dann schon dem tatsächlichen Organisator zuteil werden ;-)