28. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Screw
Ersatzspieler

Re: 28. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Beitrag von Screw »

Shanahan hat geschrieben:Ich war damals selten fähig das CFS ohne Hilfe wieder zu verlassen...

:lol: :lol: die gute, alte Zeit ;-) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Ich war da erst 15 und keine eishockeybegeisterten in der Familie. So musste man noch ein weilchen warten bis es ins CFS ging.
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

Tja sei froh dass sich die guten alten Zeiten geändert haben....wobei du damit deine Nerven auch unweigerlich schädigst
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Warum soll ich froh sein, dass die guten alten Zeiten vorbei sind ?
Müller 1989
Ersatzspieler

Dass war auch diesen Post bezogen:

Ich war da erst 15 und keine eishockeybegeisterten in der Familie. So musste man noch ein weilchen warten bis es ins CFS ging.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

thomas hat geschrieben:.
Böse Erinnerungen an Schweden im Tor wurden heute wieder wach.

Der immerhin zum "Jahrhundert-Goalie" in die "AEV-Jahrhundert-Mannschaft" gewählt worden ist.... 8) ]dass sich die AEV-Fans nicht untereinander fetzen.[/b] Denn das können wir jetzt nicht auch noch gebrauchen. Aber der Herr Mack wollte wohl mal wieder zeigen wie selten lustig er ist. Bravo.
Müller 1989
Ersatzspieler

Also mir als Köln-Fan hats gefallen^^ Endlich mal heimische Lieder in fremden Landen^^ bin zwar a waschechter Augschburger aber naja Fc-Depp halt
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Was ich mich heute gefragt habe:

Gibts irgendeine neue Icingregel, oder warum hab ich mich andauernd gewundert, dass er nicht abgepfiffen hat!
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Hast du es nicht mitbekommen?

Um die Arbeit der Linesmen zu vereinfachen hat die DEL vor zwei Tagen Icing und Abseits abgeschafft.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Taurus hat geschrieben:Hast du es nicht mitbekommen?

Um die Arbeit der Linesmen zu vereinfachen hat die DEL vor zwei Tagen Icing und Abseits abgeschafft.

Achso deswegen! War nämlich zeitweise reichlich irritiert! :icon_mrgreen:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Müller 1989 hat geschrieben:Du hast es erfasst...von dieser Zeit gibt es nur Gerüchte und Legenden!!! Mein Vater war damals einer der Dauergänger und ich kann nur sagen ich hab nur positives gehört...ich sag nur 10000 Zuschauer im Stadion weil alle Karten doppelt verkauft wurden

Dein Vater war mein Stehplatznachbar und hat damals schon maßlos übertrieben
Lucky

Beitrag von Lucky »

+ Viva Colonia
+ Travis Brigley - 4 Punkte sagen eigentlich alles

- Leistung; das war die 1. richtig schlechte Leistung von der ersten bis zur letzten Minute. Solche Spiele kommen vor, bringen uns aber in der jetztigen Situation keinen Schritt weiter. Vorallem sind sicher geglaubte 3 Punkte gegen Duisburg wieder verloreren gegangen.
- rochus; in ca. 15 Jahren hat's bei mir noch niemand auf die Ignore-Liste geschafft. Gratulation.

Die Niederlage gestern tut weh. Nützt aber alles nichts, da müssen wir jetzt durch. Es wäre auch schön, wenn Mayer, Buzas, Olimb und Suchan mal wieder beginnen Eishockey zu spielen.

PDR hatte gestern einige starke Saves, bei 1-2 Toren sah er aber auch unglücklich aus. Wieso klappt's bei ihm nur immer auswärts?

Gestern war man noch vom AEV angetan wegen seiner in der bisherigen Saison gezeigten Leistungen. Ein schlechtes Spiel reicht anscheinend für viele aus, komplett durchzudrehen und auszuticken. Schade und bedauerlich. :roll:
markus@aev
Anfänger

Beitrag von markus@aev »

Lucky hat geschrieben:
Gestern war man noch vom AEV angetan wegen seiner in der bisherigen Saison gezeigten Leistungen. Ein schlechtes Spiel reicht anscheinend für viele aus, komplett durchzudrehen und auszuticken. Schade und bedauerlich. :roll:

..... wir haben 4 mal hintereinander verloren, oder lieg ich da falsch?
Lucky

Beitrag von Lucky »

Es ging um die Art und Weise WIE man verloren hat. Das Spiel gestern war das erste richtig schlechte Spiel der Panther, bei den anderen Niederlagen hat man nicht schlecht gespielt und war teilweise sogar die bessere Mannschaft.

Wenn man gut spielt und verliert sagt niemand was, verliert man durch ein schlechtes Spiel (gestern, das 1.), kommen die ganz Großes des Forum heraus und was dann passiert, kann man auf den vorherigen Seiten gut beobachten...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

andymoe hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich, dass wir bei gefühlten 8 Schüssen, 5 gefangen haben...gegen den/das LETZTE(N).

Müller 1989 hat geschrieben:Es waren mindestens 2 so offensichtliche Spielverzögerungen die hätte jeder Depp gesehen und dann auch noch die Aktion mit den 2 Puks auf dem Eis...

Hab einfach mal zwei Posts gequotet, die ich mir schonmal selber spare zu schreiben ]SPIELEN[/b] zuzusehen!)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

:?

Ich bleib mal bei dem Viva Colonia des Augsburger Zeitnehmer-Trottels:

Toller Abend für Duisburg. Der MSV gewinnt im Abstiegskampf gegen die Franken-Graddler und die Eishockey-Nichtskönner schießen das Augsburger Tuntenballett vom Eis. Japp.... absolut gelungener Sportabend.

Frag ich mich bloß, warum ich gestern für die Aktion Sorgenkind 14,50 gespendet habe. Achso, am 23. soll das CFS leuchten. Bestimmt ne tolle Sache, aber BRENNEN tuts jetzt schon......und zwar gehörig.

Brigley gestern top, der Rest, wie der König schrieb...bitte (was das Spiel gestern betrifft) in den Sondermüll.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Axe hat geschrieben:Ich bleib mal bei dem Viva Colonia des Augsburger Zeitnehmer-Trottels

Der "Zeitnehmer-Trottel" hat damit sicher gar nichts zu tun, die Musik kommt nicht von da unten, auch wenn man das manchmal denken könnte. Die Zeitnahme Jungs haben mit dem Videobeweis, der Zeitnahme, dem Spielberichtsbogen, dem Schiri und den Strafbanken schon genug am Hals, falls ich was vergessen habe Verzeihung !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Zu den "Spielverzögerungen", die wohl zum Ausschluß von Murphy führten:

Keine der beiden war eine.
Der erste Puck berührte noch das Plexiglas (deutlichst auf meinem Platze zu hören) und die 2. ging in die Duisburger Spielerbank. So viel zu dem Thema.

Schiri natürlich sehr bodenlos, aber nicht wirklich schuld an der Niederlage. Ausser Travis könnt ihr alle gehn. Ok, einem Gordon und Murphy würde man unrecht tun...aber sonst keinem.

PdR hat das Spiel verloren. Bei nem anderen Trainer würde der schon lange mal auf der Bank sitzen...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schmidl66 hat geschrieben:
Das beste am Spiel gestern war wirklich noch das Wetter :icon_evil:

Bitte?

Verloren haben wir doch wegen dem Gegenwind - oder warum fielen 8 von 9 Toren auf der Seite mit dem Stadiongebäude?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Der "Zeitnehmer-Trottel" hat damit sicher gar nichts zu tun, die Musik kommt nicht von da unten, auch wenn man das manchmal denken könnte. Die Zeitnahme Jungs haben mit dem Videobeweis, der Zeitnahme, dem Spielberichtsbogen, dem Schiri und den Strafbanken schon genug am Hals, falls ich was vergessen habe Verzeihung !!!!!

Okay, dann nehme ich den "Zeitnehmer" zurück und beziehe es auf den Trottel, der das fabriziert hat. Aber vielen Dank für die Info :D Die Ehre soll dann schon dem tatsächlichen Organisator zuteil werden ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Natürlich ist es äußerst ärgerlich, wenn sich unser Goalie die Eier selber reinhaut, nur möchte ich folgendes zu bedenken geben:

a) er hatte auch schon einige starke Spiele

und was noch wichtiger ist

b) wäre er ohne Fehl und Tadel, würde er wohl kaum für die Panther auflaufen. Soviel sollte eigentlich auch klar sein.
Gesperrt